guten Morgen!
Mal die Leute durchgegangen:
Lark - finde ich dorfig von dem was sie macht, wie sie es macht etc. Ich stimme ihr zwar bei einigen Sachen inhaltlich nicht zu. Trotzdem ist sie momentan mein sicherster Dorfi (nach mir obv.)
Leon - sehe ich hier ebenfalls als Dorfi an. Zum einen sehe ich den Sunny Fraß nicht so richtig. Ich glaube wenn man nur 3 Leute kennt, wird man nicht direkt einen davon Fressen wollen. Außerdem kam gestern ein guter Mix aus eigenen Überlegungen und Zusammenarbeit mit dem Rest. Ich denke als Wolf wäre er länger auf Lark geblieben (oder hätte sich vllt sogar direkt einen Gegenkandidaten ausgesucht, der schon eine Stimme hat).
Gefühlt war es für ihn eine Millimeterentscheidung zwischen Feles und Lark -> im Wolfsmindset ist das ein viel gravierenderer Unterschied. Außer Lark und Feles wären beides Mitwölfe, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
Jopnu - hat wie immer wenig Zeit. Nutzt die aber sinnvoll, wenn er da ist. Greift sich Sachen raus und sagt seine Meinung dazu -> finde ich grundsätzlich eher dorfig. Auch den Teamausschluss von Doscho zu Feles fand ich gut. Ich denke Feles würde wirklich eher einen Dorf-Jopnu in Schutz nehmen. Und dass er ihn am Ende trotzdem so leichtfertig lyncht, unterstützt wie gesagt die These nochmal. Klar, Jopnu war Gegenkandidat und blubb. Aber wenn das der Mitwolf ist, hätte man easy auch eine andere Person pushen können.
Zumal es auch unwahrscheinlich ist, dass aus einem Stand von 5 Einzelvotes genau die beiden Wölfe gegeneinander ins Rennen gehen. Irgendwo muss es doch einen Vote auf einen Dorfi gegeben haben, bei dem man sich dann hätte anschließen können. Jopnu ist für mich daher eher im Dorf.
Xaver - hmmmmm. Hat ganz viele kleine Punkte gesammelt, die eher gegen einen Xaver Wolf sprechen. Aber nichts Gravierendes, bei dem ich mir wirklich sicher bin.
Falls ein Wolf auf Feles gestimmt hat, wären das für mich Xaver oder Michael. Kann aber auch gut sein, dass die Wölfe auf Jopnu waren oder nicht gevoted haben. Irgendwo im leicht positiven Bereich.
LB123 - kann ich nicht einschätzen. Würde da auf Lark vertrauen bzw. auch abwarten was heute von ihm kommt. Iirc ist seine Prüfung ja jetzt vorbei.
Wäre mir aber lieb, wenn wir da zumindest heute noch warten. Durch die Feles-Lynchung gestern sollten wir dafür ja auf jeden Fall die Zeit haben.
Michael - kann uns krass ausgespielt haben. Fand ich aber bei der Lynchung und danach super. Würde ich auch gerne die Zeit lassen, um im Spiel anzukommen.
Doscho - kA. Hatte einen sehr starken Nachlesepost. Macht grundsätzlich gute Dinge. Kenne ihn aber leider gar nicht und kann daher nicht unterscheiden wie viel davon einfach dem Spielstil geschuldet ist. Steht jetzt ziemlich weit unten. Aber eigentlich finde ich ihn als Wolf unpassend.
Einhorn - habe ich weiterhin nichts, was mich von einer Lynchung abhalten würde. Es gab da wie gesagt immer wieder kleinere Punkte, die mir nicht ganz koscher vorkamen. Ganz zuletzt auch den Vote auf Jopnu (der Feles unterstützt) in Kombination mit "aber ich würde auch auf Feles voten". Klang für mich mehr nach einer Ausrede. Den Mitwolf würde ich dann unter Xaver, Michael und LB suchen.
Für heute aber VOTE:einhornlasagne. Bin wie gesagt nachher unterwegs und habe da auch kein Internet zum Umvoten. Es gibt aber ggf. ja noch genug Leute, dass ihr mich notfalls auch überstimmen könntet.
-----------
Stand Tag 3
einhornlasagne (2): Akira
Leon (1): Lark
Deadline abgelaufen