Ente ich finde übrigens super, dass du uns im Voraus so viel gefragt hast, wie das Spiel gestaltet werden soll. Ich hatte den Eindruck, dass du dir viele Gedanken machst und alles dafür tust, um die Wünsche der Spieler zu berücksichtigen. Allerdings würde ich den Leuten auch die Möglichkeit geben, dass sie sich enthalten können und diese dann nicht automatisch einer der beiden Standpunkte zuordnen.
Übrigens finde ich gerade die Dorfrollen waren wirklich sehr durchdacht und wunderschön gestaltet. Das Böse war vllt ein Tick zu stark, aber es war auch einfach sehr viel Pech dabei in Bezug auf Rollenverteilung und Spielverlauf. Aber lass den Kopf nicht hängen, sowas passiert. 
Und ich denke das Spiel hat den meisten auch sehr sehr viel Spaß gemacht
Also zumindest für mich war das eines der schönsten Spiele seit langem, daher ein fettes Dankeschön auch in die Runde 
Zu deinen Fragen:
Von mir aus kann die Liste auch nach dem Tod gelten, ist mir relativ egal.
Der Jäger kann nicht schießen, wenn er zu Gespenst wird - das hatten wir damals glaube ich auch beim Testen Mal besprochen. Solange er lebt wird halt seine Fähigkeit nicht getriggert und wenn er dann stibrt, ist er bereits kein Jäger mehr
Alles was im Tod triggert hat Pech gehabt, darf aber dafür halt länger leben.