Bis Ende Seite 15
Was wäre, wenn du Apes dazuzählst? Wo stehst du/ihr da?
Feles fährt bei mir Achterbahn, ganz am Anfang fand ich ihn gefühlsmäßig im Dorf, dann kam von dir der Einwurf mit "eckt zu wenig an", was ich auch irgendwie verstehen konnte und mich ins Grübeln gebracht hat. Jetzt gab's sehr viele Aussagen, die ich einfach seltsam fand, ohne sie jetzt konkret Wolf oder Dorfi zuordnen zu können. Vor allem teilweise auch über Data.
Apollo finde ich aber sehr konstruktiv, hat schlüssige Gedankengänge und bringt sich gut ein. Und ja, man muss da ein bisschen aufpassen, engagement nicht einfach mit Dorfigkeit gleich zu setzen. Ich denke gerade neue Spieler sind mit diesem Stil häufiger Dorfi als Wolf, vor allem weil es auch dazu passt wie er über sich selbst redet.
Ich würde mich mal für Kev anmelden, falls du mich brauchst.
Wie viele Spiele hattest du denn schon mit Kev und wie gut war da deine Quote?
Apes finde ich ambivalent für mich. Ich finde Feles ziemlich wolfig, aber Apollo eher nicht.
Was war an Feles wolfig?
Die Reaktion auf meine Widerspruchs-Aussage mochte ich nicht. Das diskreditierte eher Ente, aber eine konkrete Aussage bzw. Antwort war das nicht. Ich finde auch die Reaktion von Zulixe sehr übertrieben (die zählt echt meine Posts, wie oft ich Fayks erwähnt habe?) und den Gegenangriff, ohne darüber nachzudenken, was ich denke, nicht plausibel.
Den Gegenangriff finde ich inhaltlich auch nicht gut; Es bringt dir halt einfach nichts bewusst Sachen zu überlesen. Als Wolf kannst du damit niemand überzeugen und als Dorfi ergibt es erst recht keinen Sinn.
Dennoch finde ich es emotional nachvollziehbar, dass die Diskussion den beiden auf den Keks geht. Und dass man sich das nochmal anschaut und überlegt, was man aus dem Verhalten zu einem selbst ziehen kann, mache ich auch gern. Erinnert mich sehr stark auch an meine eigenen Dorfspiele.
Ist jetzt nur bis Seite 8 [Einschätzung]
Gerade den untersten Teil fand ich sehr inhaltsreich, würde ich insgesamt erstmal dorfig werten. Und diesmal habe ich auch wirklich gelesen was Sunny schreibt 
Wir voten übrigens immernoch VOTE:Daro (Teamvoten klappt irgendwie nicht? )
Wieso eigentlich, wenn nicht mehr viel Zeit zur Lynchung ist und es schon ein Unentschieden gibt?
AkiLa (3): Aroora, Apes, Drachenkatze
Aroora (2): MnMs, Wintersun
Ente (1): Ente
Radiologie (1): AkiLa
Shandal (1): Radiologie
Stein der Weisen (3): Stein der Weisen, no name, Shandal
Alles anzeigen
Meh, jemand Lust, den HD abzuwählen?
Einwände.
Und weiß noch nicht so recht, was ich von den beiden halten soll.
Dann kannst du dir ja jetzt Gedanken machen
Es hindert dich niemand daran, unsere Posts zu lesen. Im Gegenteil, ich wäre sogar sehr gespannt was du zu uns sagst.
Insofern sind die beiden für mich als Partner recht konsistent - meint ihr, die sprechen viel ab? 
Wir sind jetzt auf Seite 5 in unserer Konfi, an sich quatschen wir gerne und über alles mögliche. Spielstrategie, HD Vote, Einschätzungen, Abwesenheit, alte Spiele und was uns sonst noch so einfällt 
Was ich schreibe ist aber in den seltensten Fällen mit Lark abgesprochen und stellt in erster Linie meine eigene Meinung dar. Wir passen halt denke ich einfach auf Anhieb gut zusammen
Deshalb wollte ich auch mit ihr spielen^^
Ansonsten hab ich um und bei neutral u.a.: Alohomora, Daro, Kev4000, Noira (sie hat sich aus der Degradierung in die "Neutral"-Liste nicht mehr erholt
)
(Leute, bei denen ich noch keine richtige Meinung hab, sind nicht "neutral")
Kannst du Noira und Kev etwas genauer ausführen? Wie gut kennst du Kev?
Wen davon findest du am wenigsten dorfig?
Mag meine grundsätzliche Einstellung zu Souveränität (unabhänig vom Fall Zulixe) aber jetzt nicht einfach über den Haufen schmeißen
Das erwartet auch keiner
Im Allgemeinen würde ich dir sogar zustimmen, aber es gibt eben auch Ausnahmen.
Finds allein ein bisschen strange, dass sie noch gar nix zu mir gesagt hat und natürlich mag ich die Dreistigkeit, wie sie uns den HD vor der Nase weggeschnappt hat, gar nicht. Ich meine, dass ich bei Akira geschätzt bin, außer sie sieht mich wolfig. Kann sie ja gerne nachholen.
Ja, ich schätze dich sowohl menschlich als auch spielerisch sehr, aber es hat sich einfach noch nicht so richtig ergeben. Irgendwie bist du halt immer weg, wenn ich gerade Zeit habe. Und wenn du wieder da bist, bin ich unterwegs.
Zum HD: durch eure Onlinezeiten konnte ich halt mit keinem von euch so richtig interagieren und dazu kommt, dass auch Lark dich wegen deinen sprunghaften Einschätzungen nicht so gerne als HD haben wollte. Bei uns weiß ich halt einfach, woran ich bin und ich bin auch momentan recht zuversichtlich, dass ich mit meinen Dorfis nicht all zu weit daneben liege. Und darüber hinaus hatte ich einfach mal wieder Bock auf den HD^^
Ich gebe zu,das Timing war beschissen. Aber ich war vorher unterwegs und musste mich noch mit Lark abstimmen, daher ging das tatsächlich nicht früher.