Spiel 96 | Für gut befunden | Standardspiel von Jewel und Alohomora | Wolfssieg

  • Ich fand Lark davor nicht wirklich im Dorf aber wenn sie einer wäre hätte sie nicht gesagt das sie HB ist

    Meinst du wenn sie Wolf wäre?

    Ich fand Lark von der Spielweise wolfig aber wenn sie ein Wolf gewesen wäre hätte sie gestern nicht gesagt das sie HB ist.

    Denn was wäre die logische Konsequenz gewesen wenn sie die Nacht plötzlich überlebt hätte obwohl si laut ihren Angaben die Nacht davor gefressen würde.

    MichaelCR97 deswegen hab ich ihr auch das HB Outing geglaubt keine Ahnung wo du das.her hast das ich ihr das nicht geglaubt habe

    Hast du jetzt nur was gesucht damit du mich voten kannst um deinen Mitwolf zu retten ?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Denke LB kann schon gut passen, weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob er Mel als Mitwolf so verteidigen würde, gefühlt eher nein.


    Daro dümpelt immer noch bei Neutral + Rum, das mit den Geschwistern und das Puschen von Tayro weiß ich nicht, wie ich es einordnen soll, kann mir da schon gut einen Wolf vorstellen, aber eben auch einen Dorfi.

    Irgendwie finde ich ihn auch ein wenig glatt.

    Merry immernoch eher positiv, mag und kann mich bislang aber nicht auf Dorf festlegen.

    Akira hatte ich heute morgen nachgelesen, finde ich ziemlich dorfig, hatte da auch überlegt wie gut sie passen könnte.

    Aber auch 0 Read

    Michael nicht so dirfig wie ich gerne hätte, mal schauen, sollte aber trotzdem passen.

    Raphii dorf

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Gut, hat nicht ganz so funktioniert, wie ich das wollte xD

    VOTE:Meliha

    Wollte nen knappen Lynchstand und schauen, ob irgendwer versucht den Lynch bisschen Richtung Meliha zu schubsen bzw. auf meine Argumentation eingeht. Könnte man imo höchstens bisschen dorfig für Machia werten bzw. von ihm aus unteamig zu Meliha.

    Raphii ist mit dem Spiel Dorfi, sonst schätz ich ihn nie wieder ein :ugly:

    -----------

    Stand Tag 3

    Meliha (5): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97

    Raphii (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 10:59:40

  • Machia und Merry Lamb haben durch ihr heutiges Verhalten Daro bei der Dorfigkeit bisschen überholt.

    Akira könnte man gestern ankreiden, dass ihr Lynchverhalten zu Meliha ein bisschen teamig war.

    Dorf: Raphiiii

    Dorfig: Machia > Merry Lamb > Daro

    Neutral: Sky+ > Akira/LB

    Wolf: Meliha

    Das ist ca. meine Einschätzung. Vlt geh ich heute noch auf TA-Suche zu Meliha, da hatte ich nämlich noch gar keinen.
    Wobei ich halt Machia vom Lnychverhalten her gar nicht zu Meliha passt und Merry auch nicht wirklich.

  • VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 3

    Meliha (6): Merry Lamb, Raphii, Sky, Machiavelli, MichaelCR97, Akira

    Raphii (1): Meliha

    Verbleibende Zeit: 03:04:23

  • Ne, dann erhol dich lieber. :D

    Dann schau ich halt schonmal nach möglichen (Un)teamigkeiten zu Mel abseits der Lynchwahlen^^

  • Okay mach das, ich glaube ich höre diese Runde eh lieber auf die schlauen Kids :D

    Hab ehrlich gesagt wenig bis keinen Plan, vermutlich LB ziemlich passig, aber weiß nicht ob es gleich Wolf bedeuten muss, 3 Wolf kann ich nicht wirklich was sagen, versuche mal morgen früh im Zug noch etwas nachzulesen :)

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Uff.. da gibts ja fast gar nichts..

    Sky: Hatte halt seit Beginn den Dorf-Read auf sie. Weiß nicht, ob er seinen Mitwolf so ins Dorf setzen würde. Mit der von ihm angeführten Argumentation aber prinzipiell sicher gut möglich.
    Daro: Hat Meliha laut meiner Suche kein einziges Mal erwähnt bisher

    Akira: Hat bisschen (!) gegen Sky argumentiert (wie ich), dass Meliha eben auch als Wolf durchaus etwas aktiver sein kann.
    LB: Hat Meliha als einen von 3 HD-Kandidaten angeführt

    -----

    Raphii ist eh Dorfi.

    Machia passt nicht zu Mel (hauptsächlich wegen den Lynchungen).

    Und Merry passt u.a. wegen heute nicht wirklich zu Mel.

  • Ich bin halt am ehesten bei Meliha + Akira + LB eigentlich. Danach wäre Sky > Daro/Merry aktuell meine Lnychprio.

  • Was hat Merry denn heute unpassendes gemacht? Sehe ich nicht wirklich, wobei Merry eh mehr Dorf als Wolf sein sollte.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Was hat Merry denn heute unpassendes gemacht? Sehe ich nicht wirklich, wobei Merry eh mehr Dorf als Wolf sein sollte.

    Glaubst du wirklich, dass er sich als Mitwolf zu ihr da gleich so zwischen Meliha+Raphii festlegen würde? Für mich passt das eher zu einem recht überzeugten Dorfi.

  • Naja alle wählen Mel und man bekommt max einen Tag, dafür das man sich selbst in den Mitwolf Fokus schiebt, also ja die meinsten Wölfe würden wohl den Scan Mitwolf abschießen.

    So weit ich weiß wissen die Wölfe auch, das sie versucht hatten den Jeremias zu Fressen oder? War bei mir zumindest glaube ich so gewesen, denke das man schon ab da angefangen hat, Mel fallen zu lassen und sich von ihr distanziert.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Naja alle wählen Mel und man bekommt max einen Tag, dafür das man sich selbst in den Mitwolf Fokus schiebt, also ja die meinsten Wölfe würden wohl den Scan Mitwolf abschießen.

    So weit ich weiß wissen die Wölfe auch, das sie versucht hatten den Jeremias zu Fressen oder? War bei mir zumindest glaube ich so gewesen, denke das man schon ab da angefangen hat, Mel fallen zu lassen und sich von ihr distanziert.

    Sehe ich nicht so.

    Merry hatte sich bereits nach meinem Vote mit den Worten "Meliha oder Raphii Wolf" auf Meliha festgelegt und damit auf 2:0 gestellt. Und beim Jeremias gibt es ja keinen fixen Scan, sondern nur eine 50% Chance.

    Natürlich, einen starken TA gebe ich dafür auch nicht, aber sehe ihn deshalb erstmal dennoch als unwahrscheinlicher an als zB Akira, LB oder du, was die Suche nach dem 2. Wolf anbelangt.

  • Ich bin halt am ehesten bei Meliha + Akira + LB eigentlich. Danach wäre Sky > Daro/Merry aktuell meine Lnychprio.

    Ich glaub das Wolfsteam könnte ganz gut passen ... Komme nämlich auf das gleich Ergebnis außer vlt LB mit Merry tauschen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert