Xsí warum hast du Fayks eigentlich so stark im Dorf?
Beiträge von Akira
-
-
-
-
Xsí ist mein Top-Dorfi Michael97 da werde ich heute ganz bestimmt nicht hin voten.
Gegen Fayks Wolf gewinne ich halt wahrscheinlich nicht mehr. Selbst wenn wir sie heute lynchen, wird sie den HD wohl kaum einem sicheren Dorfi geben und irgendwann im Laufe des Spiels werde ich sowieso gelyncht. Also warum nicht heute? Vielleicht überlegt ihr dann zumindest nochmals, ob der Einflussfaktor "Zeit" per Rollen-PN zugelost wird - Spoileralarm, wird er nicht. -
-
Sorry, ich habe verschlafen.
Lark und fürs protokoll; ich finde Noira und mit Abstrichen Daro ebenfalls verdächtig.
Ansonsten ja, ich hatte befürchtet dass sowas kommt und keine Ahnung ob wir uns das gerade leisten können. Aber vielleicht heute mehr als morgen.
-
-
Bei welchem Post hatte Noira dMn so hart gewolft?
Ziemlich direkt nach der Nacht - da hat Noira die Konsenswölfe (Xsí, Akira, Noira) genommen, sich selbst durch den vielversprechendsten Gegenkandidat ersetzt, einen Smiley dahinter geklatscht und das ganze als Einschätzung verkauft.
Also ungefähr das, was ich üblicherweise mache wenn ich Wolf bin und nicht weiß, wen man noch lynchen könnte.
-
-
-
-
-
-
-
Tut mir Leid, Daro

was sagst du dann zu meiner Michael-Analyse?
Also erstmal fand ich es mega komisch wie du über dich selbst redest. Das war irgendwie echt strange und ich weiß noch nicht so recht, wie ich das einzuordnen habe.
Inhaltlich müsste ich das einfach selbst nachlesen oder von jemand, dem ich aktuell mehr vertraue. Fakt ist jedenfalls, dass Michael entweder der harte Level-Wolf ist oder Dorfi. Und ich fand ihn ja auch von seiner Herangehensweise her sehr dorfig. Aber Sama hat auch nicht ganz Unrecht, wenn er sagt "wenn zwei Wölfe früh in den Fokus geraten, dann gibt es immer auch einen Wolf der sich dadurch profiliert". Das habe ich auch oft genug selbst so erlebt.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich irgendwann nur noch überflogen habe, weil es mir zu langatmig wurde. Ich denke die ersten Tage sind in diesem Spiel wesentlich aussagekräftiger, inzwischen hat sowieso gefühlt jeder die gleiche Meinung.
-
-
-
Ich glaube Xsí lynchen verliert uns an der Stelle das Spiel. Ja es ist doof, dass da so wenig kommt. Aber wir können es uns durch die Nacht nicht leisten, jetzt nach Aktivität zu gehen. Bei Lark hatte ich gestern auch noch irgendeinen Gedanken, weshalb ich sie eher nicht lynchen würde. Beim Rest sollte ich eigentlich nochmals nachlesen, insbesondere halt die Daro-Sache. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich das schaffe.
Lynchkandidaten entscheiden sich für mich heute zwischen Noira (ihr Post heute war schon hart wolfig) und Fayks. Letztere ist mir zu sehr durchgerutscht und durch den HD-Titel gibt es heute wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, Fayks-Wolf zu lynchen.
-
So ganz verstehe ich gerade trotzdem nicht, wieso LB Dorf jetzt auch bisschen für Kjeks Dorf sprechen sollte? Hätte eher bei LB Wolf Kjeks bisschen Richtung Dorf verschoben.
Wieso das? Nur weil das dann "zu einfach wäre"?
Ich finde halt komisch, dass zwei Wölfe im UE mit einem Dorfi stehen und der Dorfi nicht gepusht wird, sondern Sunny freiwillig den Ente-Lynch fest macht. Die Situation sieht anders aus, wenn die anderen Leute im Fokus auch Wölfe sind. Aber durch LB-Prinz war ja mindestens ein Dorfi im Rennen -> die Theorie wackelt.
-