Beiträge von Akira
-
-
Okay, keinen Plan, was ich hier eigentlich tue.
Doubter: was ist deine Lieblingsfarbe?
Raphii: soll Sander dir Süßigkeiten vorbei bringen? Wie geht es deinem Falken?
David Tulpen oder Marmelade?
Jan: random Zahl zwischen 1 und 20?
Ich brauche momentan nicht unbedingt Lassi, würde aber ganz gerne noch eine Weile leben.
-
-
Ist nicht die HD Wahl am ersten Tag total willkürlich? Und die Lynchung auch?
Irgendwo muss man halt mal anfangen und ja, insbesondere mit dem Machtentzug tue ich mich auch schwer. Aber z.B. was den Einfluss angeht, gibt es meiner Meinung nach bestimmte Spieler, bei denen man sich extrem sicher sein kann, dass sie sich für die gute Seite entscheiden werden. Das ist auch der Hauptgrund für meine Stimme auf Raphii.Torge: worüber möchtest du momentan reden?
-
-
-
-
Geschätzter Sir Schlendrian,
von Zeit zu Zeit beliebt es mir ein wenig zu scherzen. Drum erkundigte ich mich auf Grund der Bedeutung eines
-Votes, wer den HD posten begehre, da ich eine entsprechende Stimme zu vergeben hätte. Und wenn gleich dies auch aus von anderen Personen eingebracht oder aufgegriffen wurde, sind sämtliche Verweise auf diesen Posten sind nicht mehr als Gaukelei (oder Unaufmerksamkeit des Schreibers).Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hochachtungsvoll,
Akira
-
-
Xaver aber ich habe doch absichtlich nichts gesagt, damit die Sets Einhorn-Set und Regenbogen-Set heißen.

Balanciertes Set ist aber auch okay und um Welten besser als dynamisch.
-
Starkes Spiel, Tayro! War schön mit dir zu spielen
Hoffentlich sind wir nächstes Mal dann beide Dorfi. So war's dann leider irgendwann etwas sinnlos mit dir zu reden, weil wir halt beide Wissen, dass wir gegeneinander spielen. -
bin jetzt leider auch weg, mal sehen ob ich vor 20 Uhr zurück bin.
-
Was ich generell sagen kann:
Tayro-Wolf ergibt keinen Sinn. Nicht nur Shatys Aktion, auch das massive pushen gegen Daro und Ente ist schon ziemlich dorfig.
Schlendis Reaktion auf mich war auch absurd dorfig.
User7 spielt halt wie der User-Dorfi, auch wenn ich meinen Read da etwas relativieren muss, weil mir so langsam echt die Wölfe ausgehen.
Und Sunny bleibt halt übrig.
Also für heute wäre ich am ehesten bei Sunny.
-
Kommt massiv darauf an, wer als nächstes gefressen wird. Keine Ahnung. So vieles ergibt diese Runde keinen Sinn.
Warum wurde Lyria gefressen? Warum macht sich keiner Gedanken darüber? Warum haben wir nur noch 5 Leute und es interessiert quasi keinen, was hier passiert?
-
So Leute, ich bin jetzt auch mal wieder zu Hause, muss aber heute schon sehr früh ins Training. Also viel Zeit habe ich leider trotzdem nicht, aber ich werde sehen, was ich noch machen kann... falls jemand
meine Posts liestFragen hat, gerne her damit. -
Ich sag doch auch, dass da wohl ein Wolf sitzt. Liest du eigentlich, was ich schreibe?
Naja, bin ab jetzt weg.
-
Wenn Ente wirklich Wolf ist, geht halt gar nichts mehr auf bei mir. Ich hatte Ente quasi das gesamte Spiel über im Dorf und alles darauf ausgerichtet, dass er Dorfi ist.
-
Oh shit, das klingt gerade wirklich nach Ente-Wolf. Dann wohl
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 6
Akira (1): Ente
Ente (6): Tayro, User7Gaming, Schlendrian, Sunset, Akira
Verbleibende Zeit: 04:33:58
-
Ich bin leider auch bald weg
VOTE:LB123
-----------