Was sagst du denn so über mich?
Nachlesen werde ich erst morgen wieder. Heute bin ich nur noch da weil es zu dunkel für Quidditch Training ist zum Blödsinn reden und Kram, der keinerlei Denkleistung erfordert.
Was sagst du denn so über mich?
Nachlesen werde ich erst morgen wieder. Heute bin ich nur noch da weil es zu dunkel für Quidditch Training ist zum Blödsinn reden und Kram, der keinerlei Denkleistung erfordert.
stimmt das auch, wenn er wolf ist? ich weiß,dass ich dasüberlyria gesagt hab, aber user wird ja als wolf nicht nur dorfis ins dorf schieben
User selbst sagt, dass er ein lügender Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf ist.
Alexandroz sagt, er fasst die Posts von User-Wolf gar nicht erst an, weil das den Wölfen mehr bringt als ihm.
Ich persönlich würde sagen es gibt Anhaltspunkte, aber alleine darauf würde ich mich dann nicht verlassen wollen. Ist jedenfalls ein etwas schwieriges Thema.
Meliha, könntest du dir vorstellen Daro zu lynchen?
jepp, meine meisterlichen pokemonpaint künste sind forenweit bekannt. wer nen pokemonpaintava will, muss nur bescheid sagen welches pokemon es werden soll
Pikachu!
Was Meliha angeht, lohnt es sich erfahrungsgemäß bei User7 abzuschreiben Schlendi
Ist also vermutlich wirklich Unfug, da jetzt rein zu lynchen.
ich hatte einfach Lust mit dir zu reden, weiß aber auch dass ich heute zu müde für was sinnvolles bin. Gibt es neben Ente etwas, was ich mir morgen mal anschauen soll?
Hey Lyria, was hätst du aktuell von Daro?
Schlendi wenn ich dir einen Bleistift, einen Hut und eine Tube Ketchup geben würde, was würdest du damit machen?
VOTE:Daro
-----------
Daro (1): Akira
Ente (2): Tayro
Lyria (1): Meliha
Verbleibende Zeit: 22:34:36
Schlendi, User, wen wollt ihr lynchen?
ich muss übrigens bald los zum Training. Ultra knapp vor Lynchende kann ich also nicht mehr da sein.
User7 würde ich nur sehr ungern gelyncht sehen, da habe ich normalerweise einen ausgesprochen guten Read (über 90% richtig) und bisher fand ich seine Posts vom Schreibstil auch eher dorfig. Ist halt ein bisschen doof, dass er krank ist und damit heute nicht wirklich aktiv war.
User7 kannst du bitte mal ohne weitere Erklärung vier Namen nennen? ![]()
Ente hat auch schon Stimmen und ist jetzt auch nicht gerade ein Safe-Dorfi bei mir, aber ich fand halt beide trotzdem noch besser als User und LB.
Joa, sonst würdest du die beiden ja wohl nicht über Ente lynchen wollen. Aber was genau fandest du jetzt an LB und User wolfig?
Wahrscheinlich sollte ich wirklich mal voten, bevor ich es komplett vergesse, heute ist irgendwie generell nicht so mein Tag.
VOTE:Lyria
-----------
Lyria (3): Tayro, Akira
Verbleibende Zeit: 01:06:52
User7 oder LB zu lynchen könnte ich mir beim aktuellen Stand halt schon ganz gut vorstellen.
Wieso gerade die beiden?
Was ist mit Lyria, die als einzige sogar schon Stimmen hat?
Daro, wie gut kannst du Lyria einschätzen?
Hä? Ich habe kein Plan von irgendwas und versuche doch einfach nur dieses Spiel zu verstehen.
Angenommen Ente würde gelyncht und du gefressen - dann stehe ich morgen genauso dumm da wie jetzt, nur mit einem Fehllynch weniger. Verstehst du mein Problem?