Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Doubter denkst du es existieren schon wirkliche böse?

    Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...

    Ja ich bin schuldig...

  • Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...

    schon jemand, bei dem du denkst, dass sein spiel im thread dazu passt? bzw hast du ne idee, wieman die bösen von den anderen hier unterscheiden würde?

  • Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein...ich hab noch keinen gesehn der auch nur ansatzweise "Dorfig" spielt...was irgendwo zwischen traurig und erschreckend ist...

    Ja ich bin schuldig...

  • :arrow: Alo

    :!: Dave

    ein spiel wo die leute gesinnungen aussuchen können ist halt schwer zum interagieren, weil manche schon klar sind. shatala/raphii zB sind einfach fix loyal

    Ich denke es ist weniger ein aussuchen als eine Hemmschwelle. Ich vermute die überwältigende Mehrheit versucht grundsätzlich die loyale/neutrale Siegesbedingung zu erreichen, manche werden durch Ereignisse im Spiel bzw. die Rolle aber in die illoyale Richtung gepusht. Wie Dave gesagt hat, es hängt davon ab wie zufrieden die Königin alle machen kann.

    my 2 cents

  • Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein...ich hab noch keinen gesehn der auch nur ansatzweise "Dorfig" spielt...was irgendwo zwischen traurig und erschreckend ist...

    Was wäre denn dMn dorfig?

  • :arrow: Alo

    :!: Dave

    ein spiel wo die leute gesinnungen aussuchen können ist halt schwer zum interagieren, weil manche schon klar sind. shatala/raphii zB sind einfach fix loyal

    Ich denke es ist weniger ein aussuchen als eine Hemmschwelle. Ich vermute die überwältigende Mehrheit versucht grundsätzlich die loyale/neutrale Siegesbedingung zu erreichen, manche werden durch Ereignisse im Spiel bzw. die Rolle aber in die illoyale Richtung gepusht. Wie Dave gesagt hat, es hängt davon ab wie zufrieden die Königin alle machen kann.

    my 2 cents

    Das bezweifefel ich ernsthaft bzw halte es für sehr naiv...das Spiel muss Konflikte und Intriegen erzeugen die sich immer mehr zuspitzen, sonst ist es sinnfrei...und ich bezweifel auch das Laomedon selbst mit perfektem Spiel alle vermeiden kann.

    Und ich denke auch es gibt Spieler ohne gute Siegbedingung....

    Ja ich bin schuldig...

  • Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein...ich hab noch keinen gesehn der auch nur ansatzweise "Dorfig" spielt...was irgendwo zwischen traurig und erschreckend ist...

    Was wäre denn dMn dorfig?

    Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...

    Ja ich bin schuldig...

  • Jede Rolle im Adel und Pöbel besitzt mehrere Siegesbedingungen, auf die sie im Spielverlauf hinarbeiten können. Mindestens eine, mit der sie sich der zukünftigen Königin anschließen und sich damit praktisch zum guten Team gesellen, mindestens eine neutrale Siegesbedingung in der sie ihre eigenen Ziele verfolgen, und mindestens eine weitere bei der sie sich gegen die Königin stellen.

    Und ich denke auch es gibt Spieler ohne gute Siegbedingung....

    Falsch. Siehe oben vom Startpost.

  • Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein..

    joa, wobei nur loyalität hier ja gesinnungen wirklich verrät, oder?

    hab auch noch nicht ganz verstanden warum der rollenname so teuer ist

    Ich denke es ist weniger ein aussuchen als eine Hemmschwelle. Ich vermute die überwältigende Mehrheit versucht grundsätzlich die loyale/neutrale Siegesbedingung zu erreichen, manche werden durch Ereignisse im Spiel bzw. die Rolle aber in die illoyale Richtung gepusht. Wie Dave gesagt hat, es hängt davon ab wie zufrieden die Königin alle machen kann.

    jo, ich hätte fix böse genommen bei freier wahl, aber siegbedingungen und ereignisse machen das effektiv unmöglich. oh well :)

  • Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...

    würde mir persönlich schon der ansatz zu fehlen, weil ich nichjtmal weiß,. was das hier wäre

  • Ich hab aber keine neutrale ^^ ausser die mit dem Einfluss soll die neutrale sein, dann versteh ich aber was anderes unter neutral ^^

    Ah ok.^^ Das solltest du dann vielleicht mit Meta besprechen.^^

  • Fayks

    Gerne spreche ich mit dir, machst du das? Kann dir dafür auch nen kleinen Anteil beisteuern heute Nacht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Aktuell gibt es einige Spieler, bei denen ich noch überhaupt keine Ahnung habe, wie ich sie einschätzen soll.

    Besonders gerne würde ich mehr Infos zu Daro, Alo, Akira, Raidho, Sama und Buchzauber haben.

  • :!: Doubter

    :arrow: Doubter

    Habe seit gestern nur die SL-Posts gelesen. Evt hab ich morgen etwas Zeit zum Nachlesen, ob ich das dann auch tue, weiß ich noch nicht.

    Wenn was ist oder ich was wissen sollte, bitte markieren

    :katze:

  • Konstruktives zusammenspiel, was es bisher def max in Grüppchen gibt, ich hab noch von keinem ne halbwegs ehrlichen Ansatz gesehn...

    würde mir persönlich schon der ansatz zu fehlen, weil ich nichjtmal weiß,. was das hier wäre

    Mhm bei mir so zu spielen das möglichst viele gewinnen können, wmMn nach def möglich sein sollte aber nicht wenn jeder vor sich hinmauschelt...

    Ja ich bin schuldig...