Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
-
-
Gab es da noch einen Gedankengang dahinter, den du nicht erwähnt hast? Hattest du da mehrere Leute im Kopf oder war er der erste Name
Nö, einfach nur FMLii wegen Fußball

Schwarz-Blau ist momentan nicht meine Lieblingskombination an Farben
Oh, da bin ich ganz deiner Meinung. Meinte aber nix Politisches, sondern bin beim Thema Fußball. Bochum (blau) hat gestern gegen uns gewonnen.
Ah .. ja Fußball. Da kenne ich mich auch definitiv sehr mit aus.Gab es da noch einen Gedankengang dahinter, den du nicht erwähnt hast? Hattest du da mehrere Leute im Kopf oder war er der erste Name
Nö, einfach nur FMLii wegen Fußball

Schwarz-Blau ist momentan nicht meine Lieblingskombination an Farben
Oh, da bin ich ganz deiner Meinung. Meinte aber nix Politisches, sondern bin beim Thema Fußball. Bochum (blau) hat gestern gegen uns gewonnen.
-
-
-
-
-
-
Wieso für alle anderen? Ich hätte mich ja auch fúrius offenbaren können und er wäre halt gestorben... und mich fehlzulynchen kann man gut als "Wunderüte" verkaufen Wem ich mich offenbart habe weiß ja niemand, oder habe ich einen Denkfehler?
Naja wenn ich dich jetzt als Wolf dargestellt hatte, hättest du ja denke schon drauf reagiert -
bin ich so schwer zu lynchen? Ich glaube nicht.
Dann wäre ich ja aber für dich sicher Wolf gewesen und nach deinem Tod dann wahrscheinlich auch für alle anderen. -
-
Wenn es Leon und Jewel sind, gut gespielt, aber glaube das würde dann eh schwierig werden.
-
Glaube es führt für mich heute nichts an VOTE: Sky vorbei
--------
Verbleibende Zeit: 04:30:44Stand Lynchung - Tag 4
Sky (3): Leon, Jewel, Skylark
-
Danke, Skylark deine Meinung Leveln die beiden?
Wie wahrscheinlich hälst du es, das wenn die beiden Dorf sind, keiner dich wirklich hinterfragt in der Phase vom Spiel?
Naja glaube in der Phase levelt jedes Wolfsteam.
Und naja da ich sie auch beide relativ konstant im Dorf hatte ergibt das schon Sinn, sich da auch gut bei mir zu stellen unabhängig deren Rolle. Natürlich ergibt es Sinn wenn sie wissen, dass ich Dorfi bin. Die Sache ist halt, dass mich bis auf Torge und Schlendi hier keiner wirklich hinterfragt hat bisher
-
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich Leon über Jewel lynchen würde.