Wie fandest du Samss Einschätzung in Bezug auf Ente? Bzw wo würdest du Ente einordnen?
Hat sich bei Schlendi noch was getan, nach dem auffälligen Start?
Was findest du bei Jewel dorfig bisher?
Wenn unter Mallon und Torge 1 Wolf, wer von beiden eher?
1. Also das erste war ja nur eine Mini-Tendenz und der Rest war ja nur, dass er es nachvollziehbar findet. Hab zu Ente bisher keine wirkliche Meinung, also hab da bisher nichts gehabt, was es in eine der zwei Richtungen bewegen würde. Das er Sama erst negativ hatte und Sama nun gefressen hat, kann halt gegen nen Wolf sprechen, aber auch einfach Taktik gewesen sein. Das er so drauf besteht, dass Samas Einschätzungen wohl gestimmt haben müssen, gefällt mir nicht besonders.
2. Finde Schlendi weniger dörfisch als in anderen Spielen, die ich bisher mit ihm so hatte. Weiß halt nicht ob er Sama fressen würde, wenn er die einzige wirklich negative Tendenz bei Sama war, gerade da so der Fokus schon stark auf ihn geht, aber kann es nicht ausschließen.
3. Finde die Art passt eher zu etwas was ein Jewel Dorfi machen würde, sehe sie als Wolf nicht so mit den Emojis und so einsteigen idk.
4. Können beide noch gut Wolf sein für mich. MalloN tendenziell gerade noch mehr, weil da mMn noch weniger Inhalt kam als von Torge.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie diese doch etwas fragwürdige Aktion als Dorfi eher bringt denn als Wolf, bin mir aber nicht sicher. Skylark Meinung dazu?
Ich gehe da bei dir mit.