Fayks ich überleg halt, welchem Rudel/Spieler ich es eher zutraue, mich hier so herumzuführen und naja, da komm ich dann halt auf Jewel>Ling. Auch wenn ich mir das nie selbst zugetraut hätte, in dem Spiel Bobbie, Ente und dir zu folgen statt Sama und Lumpi zB xD
Spiel 198 | Standardspiel | Leon | 8/19
-
- Standardspiel
-
Leon -
16. Februar 2025 um 16:25
-
-
Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.
Uffffff
Aber ist das ufff ich Lynch jetzt meinen Mitwolf oder Uff ich Lynch jetzt einen Dorfi. -
Ich hab zwar das Gefühl, dass ihr mir das eh wolfig dreht, egal wen ich vote aber here it goes.
Uffffff
Aber ist das ufff ich Lynch jetzt meinen Mitwolf oder Uff ich Lynch jetzt einen Dorfi.Wobei ich traue den Satz auch einem Helena Dorfi zu. Ich hab das Gefühl sie legt generell sehr viel Wert darauf wie andere sie sehen
-
Uffffff
Aber ist das ufff ich Lynch jetzt meinen Mitwolf oder Uff ich Lynch jetzt einen Dorfi.Das ist ein uffff wolfig diesen Satz vorzuschieben, egal wie sie sich entscheidet
-
VOTE: Jewel
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Jewel (7): Bobbielinchen, Ente, Ling, Fayks, FuriusCamillus, LB123, Stilzchen
Ling (6): Lumpi*2, Jewel, Samaraner, Skylark, Helena -
Ja, toll. Nach Lings Rede schwanke ich wie n Fähnchen im Wind. Ich lese das nochmal.
Jetzt würd mich interessieren, was dich überzeugr hat
-
Ihr macht mich fertig...
-
Noira wie lang willst noch kneifen?
-
Glaubst du, jetzt ists noch schwieriger als davor? Helena hat sich ja bereits entschieden
-
Glaubst du, jetzt ists noch schwieriger als davor? Helena hat sich ja bereits entschieden
Ich find zum. Nicht, dass es einfacher wird
-
Ich glaube mir gefällt der Stand so. Auch wenn ich mich frage, wieso alle ihre Meinung über Jewel geändert haben plötzlich.
-
Also, ich werd jetzt kein UE machen oder eine Person noch stärker in Führung bringen, dafür kann ich mich zu schwer entscheiden grad.
Fayks Frech UND das sagt die Richtige
-
Uhhh Noira hat die entscheidung
Damit bin ich auch nicht wirklich glücklich.Glaubst du sie würde ihren Mitwolf lynchen?
In der Situation? Vllt, vllt nicht. -
Ja, toll. Nach Lings Rede schwanke ich wie n Fähnchen im Wind. Ich lese das nochmal.
Warst du das vorhin mit dem "Lesegefühl"? Dann schreib ich das so ab, geht mir auch so. Und die Stelle mit Schlendi noch drei Tage Zeit geben. Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Jewel das mit Torge tatsächlich so eiskalt gebracht haben soll, aber irgendwie hat mich Ling jetzt auf den letzten Metern mehr überzeugt.
-
Warst du das vorhin mit dem "Lesegefühl"? Dann schreib ich das so ab, geht mir auch so. Und die Stelle mit Schlendi noch drei Tage Zeit geben. Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass Jewel das mit Torge tatsächlich so eiskalt gebracht haben soll, aber irgendwie hat mich Ling jetzt auf den letzten Metern mehr überzeugt.
LB war sich auch bei Bobbie wirklich sicher…
Find das Argument irgendwie meh
-
Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Stilzchen ist Wolf.
Anscheinend hat sie jetzt schon vergessen, dass LB auch auf Bobbie gestimmt hat vor 2 Tagen. -
Skylark Meinst du Wolf stilzchen versucht gerade MW Ling zu retten, wo es wieder möglich ist
-
Skylark Meinst du Wolf stilzchen versucht gerade MW Ling zu retten, wo es wieder möglich ist
Kann ich mir schon gut vorstellen. Ich verstehe halt die Argumentation so gar nicht … und sich dann gerade auf LB zu stützen. Vor allem hatte sie nicht Lb vorher noch negativ? (Oder war das jemand anderes?) -
Und LB, den ich im Dorf hab, stimmt ab, und zwar auf Jewel. Er macht das nur, wenn er sich wirklich sicher ist.
Stilzchen ist Wolf.
Anscheinend hat sie jetzt schon vergessen, dass LB auch auf Bobbie gestimmt hat vor 2 Tagen.Und das macht mich zum Wolf? Das ist ja mal ne verquere Logik. Was hat jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Und warst es nicht du, der ihn verteidigt hat?
-
Ah ne verwechselt.
Sie hatte ihn schon vorher dörfisch. -