Und Helenas Vote-Verhalten unterscheidet sich basically nicht von deinem, das Argument + Ausschlussverfahren reicht mir noch nicht
also ich hab nicht auf Sky gestimmt heute. Und da ich dich als Wolf habe, ist das schon ein eindeutiger Unterschied.
Und Helenas Vote-Verhalten unterscheidet sich basically nicht von deinem, das Argument + Ausschlussverfahren reicht mir noch nicht
also ich hab nicht auf Sky gestimmt heute. Und da ich dich als Wolf habe, ist das schon ein eindeutiger Unterschied.
Ist das Verlegenheit oder siehst du ein Alexa-Helena-Team? Hab gerade mal überflogen und halte es aus Alexa Sicht für möglich, aber aus Helena-Sicht fände ich es schon seltsam gespielt
Ich hatte das Team schon häufiger erwähnt.
Arne ist es denke nicht. LB passt da eher auch nicht, obwohl ich es nicht ausschließe. Also bleibt nur Helena übrig und ihr vote verhalten spricht halt auch nicht für sie.Wie sicher bist du dir, dass es nicht Lumpi ist?
Sehr sicher.
Ungültiger VOTE: Helena
Ist das Verlegenheit oder siehst du ein Alexa-Helena-Team? Hab gerade mal überflogen und halte es aus Alexa Sicht für möglich, aber aus Helena-Sicht fände ich es schon seltsam gespielt
Ich hatte das Team schon häufiger erwähnt.
Arne ist es denke nicht. LB passt da eher auch nicht, obwohl ich es nicht ausschließe. Also bleibt nur Helena übrig und ihr vote verhalten spricht halt auch nicht für sie.
Ungültiger VOTE: MalloN
Ungültiger VOTE: Helena
Wäre sky mein Mitwolf, hätte ich ihn schon längst gelyncht, so genervt er von dem Spiel ist.
Also Helfer + Wolf wäre da auch sehr denkbar
Wer wäre in dem Fall der Helfer und wer der Wolf?
Skylark was war deine Antwort hierauf?
Beides möglich. Alexa-Helfer, du Wolf wahrscheinlicher
Ich find es vor allem sehr wild, dass Skylark die ganze Zeit mault, dass hier "Kindergarten Fragen" kommen usw., aber die ernsthaften Fragen einfach ignoriert. Kann man so machen, wäre aber als Dorfi schon sehr un-nice.
Welche ernsthafte Frage hab ich denn ignoriert?
Und ganz im ernst. Achte mal auf deinen Wortlaut. Das ist echt nicht mehr okay
Skylark da hätt ich gern noch eine Antwort - oder musst du dich zuerst mit deinem Team absprechen?
Ich bin arbeiten. Und wenn wieder solche Kindergarten Aussagen kommen, bekommst auch keine antwort darauf.
Aber nein heute nur du oder MallonDu hast LB in jedem deiner Wolfsteams genannt aber bist nicht bereit, ihn zu lynchen? lol
Wäre bereit, statt Sky auch Skylark zu lynchen
Nein bin ich gerade nicht.
Mallon du und Helena sind auch möglich.
Und das du und Mallon nicht beide dorf sind bin ich 100% sicher
Skylark würdest du theoretisch auf LB wechseln?
Skylark da hätt ich gern noch eine Antwort - oder musst du dich zuerst mit deinem Team absprechen?
Ich bin arbeiten. Und wenn wieder solche Kindergarten Aussagen kommen, bekommst auch keine antwort darauf.
Aber nein heute nur du oder Mallon
Und jetzt ist auch noch deutlich vor 20:59, sogar viel deutlicher. Also was ist deine Aussage dann wert?
sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner
Also nicht "den ganzen Tag", aber schon deutlich vor 20:59 und vor allem bevor du gevotet hast
Ja ach was. Deswegen hab ich auf sie gestimmt.
Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.Aber Stilzchen hätte doch nicht in letzter Sekunde springen können - sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner. Sky hat aktuell seinen Vote abseits liegen und kann bei einer Stimme Unterschied oder Gleichstand in letzter Sekunde springen. Das ist der Unterschied.
Sie ist ein paar Minuten vor Ende gesprungen.
Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.
Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.
Hast du da Team-Vibes?
Ja.
Also Helfer + Wolf wäre da auch sehr denkbar
Mir fällt auf, dass Sky und Skylark beide sehr motzig spielen und ja, ich weiß, dass sie das beide gesinnungsunabhängig tun. Es ist aber schon auffällig, dass sie beide alle möglichen anderen Leute anmotzen, aber jeweils sich gegenseitig nicht. Ich sehe da schon am ehesten eine Team-Dynamik gerade.
Ich denke, nach Lumpi-Teams würde dann aktuell etwas in Richtung LB kommen, danach erst Alexa (wobei ich Alexa aktuell weder mit Sky noch mit Skylark im Team sehe, auch deswegen habe ich sie eher nicht im Wolfsbereich)
Ich finde nicht, dass ich motzig spiele. Ich motze auch niemanden an, aber beleidigen lassen muss ich mich halt weder von dir noch von Alexa. Mit sky hatte ich keine wirkliche Interaktion, warum sollte ich da was sagen?
Aber du ziehst dir gerade auch die Gründe aus den Haaren herbei, ist also schon okay, da du eh Wolf bist.
Warum MalloN und Alexa sich so sicher im Dorf sehen weiß ich übrigens auch nicht.
Ich sehe nur mich und Bobbie sicher im Dorf
Warum ist Alexa dann nie auf deiner Liste als möglicher wolf?
Falls du wirklich Dorfi bist, sollte dir das Verhalten von ihr dir gegenüber doch auch seltsam vorkommen oder nicht?
Warum MalloN und Alexa sich so sicher im Dorf sehen weiß ich übrigens auch nicht.
Also Lumpi ist definitiv kein Wolf MalloN