Ich verstehe halt immer noch nicht die Logik dahinter - gerade wenn man nicht zufrieden ist mit dem, was aktuell geschrieben wird, sollte man ja eben nicht nur meckern (= auch nichts Sinnvolles beitragen), sondern versuchen, etwas anders zu machen. Sonst dreht man sich ja einfach nur im Kreis
Da ist schon wieder das Wort meckern. Ich habe nicht gemeckert. Ich habe gefragt, was der ganze Pseudoinhalt gerade soll. Wenn mir jemand erklären würde, inwiefern das Gespräch in dem Moment sinnvoll wäre, hätte ich das akzeptiert, aber vllt. kann man die Chance dann auch einfach nutzen um zu reflektieren ob die Diskussion gerade sinnvoll ist/war oder nicht und was man daraus zieht oder ob man sich vielleicht anderem zu wendet oder vielleicht auch einfach mal nichts schreibt, wenn man gerade nichts relevantes zu sagen hat.
Und ja ich habe etwas anderes gemacht. Ich war arbeiten. Ich arbeite in der Gastro. Ich sitze dabei nicht am Computer, ich lese nur am Handy und schreibe nur am Handy und das auch nur wenn ich gerade kurz Zeit habe um überhaupt auf mein Handy zu schauen. Wenn ich Zeit habe und etwas beitragen kann, dann tue ich das auch. Wenn ich nichts relevantes zu sagen habe, dann schreibe ich auch keine 10 Posts, wenn es mir nichts bringt.
Du hast auch meine Diskussion über Alexas Einschätzungen kritisiert, die ja im Endeffekt sogar richtig war, da das was Alexa da gemacht hat aus einem Wolfmindset kam.