sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner
Also nicht "den ganzen Tag", aber schon deutlich vor 20:59 und vor allem bevor du gevotet hast
Ja ach was. Deswegen hab ich auf sie gestimmt.
sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner
Also nicht "den ganzen Tag", aber schon deutlich vor 20:59 und vor allem bevor du gevotet hast
Ja ach was. Deswegen hab ich auf sie gestimmt.
Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.Aber Stilzchen hätte doch nicht in letzter Sekunde springen können - sie war die ganze Zeit schon auf ihrem Gegner. Sky hat aktuell seinen Vote abseits liegen und kann bei einer Stimme Unterschied oder Gleichstand in letzter Sekunde springen. Das ist der Unterschied.
Sie ist ein paar Minuten vor Ende gesprungen.
Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.Ich war gestern Abend nicht anwesend, du schon. Warum nochmal bist du in den letzten Minuten eigentlich auf Stilzchen gegangen? Oder willst du, dass wir darüber lieber nicht reden?
Genau aus dem Grund, deswegen sage ich das ja.
Und bei Sky ist explizit wolfig, dass er sich gerade für einen last minute Sprung positioniert, langweilige aber effektive Strategie
Hat ja bei Stilzchen gestern auch super gestimmt die Logik.
Hast du da Team-Vibes?
Ja.
Also Helfer + Wolf wäre da auch sehr denkbar
Mir fällt auf, dass Sky und Skylark beide sehr motzig spielen und ja, ich weiß, dass sie das beide gesinnungsunabhängig tun. Es ist aber schon auffällig, dass sie beide alle möglichen anderen Leute anmotzen, aber jeweils sich gegenseitig nicht. Ich sehe da schon am ehesten eine Team-Dynamik gerade.
Ich denke, nach Lumpi-Teams würde dann aktuell etwas in Richtung LB kommen, danach erst Alexa (wobei ich Alexa aktuell weder mit Sky noch mit Skylark im Team sehe, auch deswegen habe ich sie eher nicht im Wolfsbereich)
Ich finde nicht, dass ich motzig spiele. Ich motze auch niemanden an, aber beleidigen lassen muss ich mich halt weder von dir noch von Alexa. Mit sky hatte ich keine wirkliche Interaktion, warum sollte ich da was sagen?
Aber du ziehst dir gerade auch die Gründe aus den Haaren herbei, ist also schon okay, da du eh Wolf bist.
Warum MalloN und Alexa sich so sicher im Dorf sehen weiß ich übrigens auch nicht.
Ich sehe nur mich und Bobbie sicher im Dorf
Warum ist Alexa dann nie auf deiner Liste als möglicher wolf?
Falls du wirklich Dorfi bist, sollte dir das Verhalten von ihr dir gegenüber doch auch seltsam vorkommen oder nicht?
Warum MalloN und Alexa sich so sicher im Dorf sehen weiß ich übrigens auch nicht.
Also Lumpi ist definitiv kein Wolf MalloN
Also momentan sähen die wahrscheinlichsten Teams für mich so aus.
Mallon + Alexa + LB/Helena
Mallon + Sky + LB
Mallon + Helena + LB.
Arne glaub ich momentan an nen Dorfi.
Und wenn man jetzt Leute lyncht, damit Ruhe ist, dann muss man auch nicht spielen.
Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären.
Könntest du dir vorstellen dass ein potentieller Wolf m ich, sofern ich sein Mitwolf bin, aus Reputationsgründen lyncht?
Nicht in der Situation. Außer ein anderer Mitwolf ist auch auf der Liste.
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust gegen ein Alexa + MalloN Team zu verlieren hier.
Ich glaube es ging dabei um Alexa, die sagte Sky ist schlecht gelaunt, weil er mit 2 inaktiven Wolf ist.
Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären. Funktioniert also mMn nur wenn das Team Sky, MalloN, LB ist. Oder Sky, Mallon, Helena/Arne.
Hmmm. Aber dh ich hab dann die ganze Zeit für die Wölfe gespielt? Und was ist dann Sky?
Man kann sich auch einfach irren/verrennen. Und klar wir alle die gestern Stilzchen gelyncht haben, haben den Wölfen in die Karten gespielt.
(Davon abgesehen, dass du nicht sicher Dorf für mich bist)
Für mich muss Sky immer noch kein Wolf sein. Denke Sky funktioniert auch nur mit Helena und Arne zusammen. Bzw. MalloN + einer der beiden.
Mallon wird doch als Wolf nicht zufällig auch das schreiben, was ich denke und schreibe?
Warum nicht? Du lagst ja auch nicht richtig ...
Das würde ja nur funktionieren, wenn alle deine Einschätzungen stimmen würde und da wissen wir ja schon, dass es nicht so ist.
Und wenn man wirklich zurückschaut, hat MalloN eigentlich weder gestern noch heute wirklich irgendwas gemacht um zur Spiellösung beizutragen.
Ich denke halt, dass das Spiel sich anders gespielt hätte, wenn MalloN und du beide Dorffi wärt.
Wäre jetzt nicht Lynch prio 1 aber bevor du draufgehst, lynch ich lieber Arne
Also die Wahrscheinlichkeit, dass sowohl MalloN als auch du beide Dorf sind geht mMn schon Richtung 0.
Vor Allem gestern sagst du noch ein Wolfsteam aus 2 Inaktiven + MalloN wäre unwahrscheinlich, aber wo ist denn dann meiner Meinung nach das Wolfsteam?
Sky + 2 der inaktiveren? (In dem Fall dann wohl Arne und Helena?)
Alle 3 inaktiven?
Sie hat Bobbie nirgends angezweifelt, aber zweimal ins Dorf gestellt - ist für mich eindeutig angegeben
Und wie siehst du dann die "Du bist doch Dorf" - Ansage an Arne?
Ich glaube allein die Sache, dass es als Frage formuliert war, macht es für mich unwahrscheinlicher, dass das der Scan war.
Skylark du gehst davon aus, dass das hier die Scanangabe ist, right?
Mein dorfigster Dorfi ist aktuell Bobbie.
Hmm auch gut möglich, ich frage mich nur warum das nicht im ersten Post nach der Nacht auftaucht
Ja denke es wäre seltsam das sonst zu schreiben.
Naja man muss ja nicht den Scan immer im ersten Post angeben, die meisten Leute hauen ja nicht gleich ne Einschätzung sofort raus, und sonst könnte es vllt zu offensichtlich sein, dass das Wissen war.