Ach und Frohes Neues Jahr!
Beiträge von Skylark
-
-
Guten Tag,
Ich bin noch nicht zu Hause und super müde, aber kann zumindest einen post mal dalassen.
Habe leider nicht sonderlich viel Zeit die nächsten Tage, also wird HD auf jeden Fall nichts bei mir und auch sonst werden sich meine Posts dieses Mal eher auf ein Minimum beschränken. -
Gut Gespielt Dorf

Warum Leute nach meinem Tod noch Schlendi lynchen wollten, habe ich halt nicht so ganz verstanden 😄Hatte übrigens absichtlich Schlendi vor Ende der ersten Nacht nicht sicher ins Dorf gestellt um den Scan dann deutlicher zu machen. Finde auch als Para ist selbst-Scan fast immer der beste move.
-
-
-
-
-
(Mal davon abgesehen, dass ich ja nicht mal weiß ob FMLii Wolf ist xD)
Das ist übrigens auch wieder so ein Nachsatz den ich einfach super wölfisch finde. Jetzt ist nur der Frage ob das einfach Furius ist oder wirklich WolfKannst du mich dann nicht einfach lynchen, wenn du eh so viele Wolfvibes hast? Tragt mich doch wenigstens nicht durch die Tage, ich will nicht noch Tage vor der Schlachtbank warten müssen...

Kann ich, aber falls du Dorfi bist würde uns das halt das Spiel verlieren. Also wie du möchtest -
FMLii ja klar, jetzt bin ich mit Sky Wolf

Ihr macht mich fertig, wirklich.

Du hast schon Recht, ich such häufig mal die Interaktion mit dir - aber halt auch abhängig vom status quo. Und die Situation hier passt für mich nicht - wenn ihr das anders dehr, gut - kann ich eh nichts dagegen machen. Ihr seht am Ende dann eh, dass ihr falsch liegt. Hoffe dann halt, dass ihr wenigstens Dorfis seid, weil wenn ihr beide Wölfe seid, dann raubt ihr mir meine letzten Nerven.

Also die Wahrscheinlichkeit, dass ihr alle 3 Dorf seid ist denke ich 0,05% -
-
-
Skylark siehst du den Schlendi-Wolf dir nicht helfen? Hätte gesagt das bietet sich doch als super an und ist rollenunabhängig in charakter.
Ich weiß halt nicht ob er sich an der Stelle als Wolf dazu genötigt fühlen würde das zu machen. Vor allem da ich mMn auch nicht so weit aus dem Spiel raus war bzw. Danach gefragt habe. Denke als Dorfi hat man da schon mehr Motivation zu, wenn einem meine Meinung im spezifischen wichtig ist.Zumindest impliziert die erste Aussage für mich, das er schon als gut gesehen werden möchte als Wolf
Naja das eine geht darum einem Dorfi zu helfen ins Spiel zu kommen, das andere sich selbst recht zu fertigen. Sehe da schon einen klaren Unterschied in der Intention.
Furius finde ich btw auch noch immer lynchbar. Fayks bleibt mir halt wenig insgesamt hängen, aber ich habe nicht so ein negatives Grundgefühl. -
-
Warum Schlendi so klar Dorf?
Finde schon, dass es klar sein Dorfspiel ist. Auch wie er auf mein Nachfragen bezüglich Ling reagiert hat. Glaube als Wolf hätte er sich da mehr bewegt gefühlt es noch mal auszuführen und dann nicht versucht mir ins Spiel zu helfen.nicht zwingend der Lynch gegen mich, sondern es damit zu begründen, dass Noira und Ling mich gevotet haben (aber zeitgleich nicht zu berücksichtigen, dass sie weggestimmt haben und das kein sicherer Beweis ist) Denke, geht als Dorfi und Wauwi, daher nur ein kleines Minus.
Mir ging es dabei auch nicht darum, dass du deswegen Wolf sein musst. Sondern warum es Fayks und Schlendi negativ ausgelegt wird und dir nicht, wenn beide dich verdächtigt hatten.
Kann wenn ich daheim bin noch mal genauer bei FMLii schauen, aber fand da das lesegefühl bei allen Posts nicht gut. Auch zum Beispiel die Verdächtigung gegenüber Ling fand ich seltsam an der Stelle. War aber vor Allem auch ein die meisten anderen kommen besser weg und gerade gestern hat dann auch mitgespielt, dass zwei meiner eher Dorfis da drauf gegangen waren. -
Wie steht ihr zu einem Fayks/ Schlendi Team?
Noira war da vllt auf einem guten Weg...
Schlendi ist dieses Spiel kein Wolf.
Und ich finde dich auch super wölfisch lenkend mit der Art wie du schreibst. Finde es auch spannend wie du ignorierst dass sowohl Ling als auch Noira auf FMLii gestimmt hatten.
Bin trotzdem weiterhin bei VOTE: FMLii heute.--------
Verbleibende Zeit: 11:49:52Stand Lynchung - Tag 2
Fayks (3): Lumpi, FuriusCamillus, FMLii
FMLii (1): Skylark -
-
-
-
-