Beiträge von Skylark
-
-
-
Der wäre ja dann schon ne Weile Wolf. Kann auch u.U. Auserwählter sein oder ein gebissener fluchi in der Nacht ohne Opfer. Das wäre eher schlecht. (Und das wäre dann mMn am ehesten auch -L-)
Warum L? Hätte es da nicht mehr Sinn gemacht Xaver zu opfern am Schluss?
Naja nicht unbedingt. Hab vor allem überlegt wer als Nachtopfer Sinn ergeben würde. Und das wären Alexa, Sky, L mMn. Und die anderen beiden sind halt relativ früh auf Xaver. Und 2 lebende Wölfe sind immer besser als einer, vor allem da es halt noch einige Leute gibt die safer im Dorf sind als er. -
Dein Grabstein Xaver :D'
Sry wegen der Bemerkung, die sich unschön las.
Eigentlich war mein Plan das UE aufzulösen, aber L hat dann ja wieder weggestimmt.
Boah das hätte auch nach hinten losgehen können - ich z.B hätt ihn eine Drittpartei abgekauft und kein Wolf.
Also ich hätte nicht auf Noira gestimmt. Und du warst ja nicht auf Xaver. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Apropos wissend @all: ich denke dadurch dass Bobbielinchen Wolf war, lässt sich LB123 = Dorf evtl. bestätigen. Bobbielinchen las sich wissend und sie nahm LB in Schutz. Ich finde gerade Bobbielinchen die gerne inaktive lyncht würde nicht sowas schreiben über LB.
Gerade dann würde sie es ja nicht schreiben, weil sie als Wolf ja dann will das LB gelyncht wird?!