Spiel 192 - Happy New Year - Standardspiel - Sunset - Wolfssieg

• Hmmm. Aber dh ich hab dann die ganze Zeit für die Wölfe gespielt? Und was ist dann Sky?

Wir suchen DICH...egal was du bist ^^

Du bist neu und kennst dich nicht aus? Meld dich bei den Mentoren!
    Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!
    Du bist alt und erfahren? Dann komm zu den Mentoren und Coaches!
    Du bist alt und unerfahren? How??? Spiel mehr!

Achtung, diese Signatur enthält Werbung

• Hmmm. Aber dh ich hab dann die ganze Zeit für die Wölfe gespielt? Und was ist dann Sky?

Man kann sich auch einfach irren/verrennen. Und klar wir alle die gestern Stilzchen gelyncht haben, haben den Wölfen in die Karten gespielt.

(Davon abgesehen, dass du nicht sicher Dorf für mich bist)

Für mich muss Sky immer noch kein Wolf sein. Denke Sky funktioniert auch nur mit Helena und Arne zusammen. Bzw. MalloN + einer der beiden.

• Meine Laune kommt ausschließlich von den Mitspielern

Ehrlich gesagt rate ich dir jetzt einmal freundlich nicht damit zu argumentieren, sonst könnt ihr sehen wie es aussieht wenn ich mal schlechte Laune habe

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Meine Laune kommt ausschließlich von den Mitspielern

Ehrlich gesagt rate ich dir jetzt einmal freundlich nicht damit zu argumentieren, sonst könnt ihr sehen wie es aussieht wenn ich mal schlechte Laune habe

Falls du mich meinst, kannst du dir diese Drohung sparen ;) ich bin schon mit mehr fertig geworden, als mit schlecht gelaunten Männern im Internet. Und willst du jetzt wirklich abstreiten, dass du einen lb mitwolf opfern würdest??

• Ich glaube es ging dabei um Alexa, die sagte Sky ist schlecht gelaunt, weil er mit 2 inaktiven Wolf ist.

Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären. Funktioniert also mMn nur wenn das Team Sky, MalloN, LB ist. Oder Sky, Mallon, Helena/Arne.

• Ich glaube es ging dabei um Alexa, die sagte Sky ist schlecht gelaunt, weil er mit 2 inaktiven Wolf ist.

Ich bezweifle übrigens an sich auch nicht, dass ein Sky Wolf einen Lb Mitwolf opfern würde. Allerdings nicht wenn die Alternativen Stilzchen Dorf und MalloN Dorf wären. Funktioniert also mMn nur wenn das Team Sky, MalloN, LB ist. Oder Sky, Mallon, Helena/Arne.

Auch alexa, falls sie gemeint ist, muss sich das nicht geben.

Dann blieben nur sky mallon lb...

• Jeder der meine Laune als spielrelevant hinstellen will war gemeint.

Ich muss mir das auch nicht mehr geben

Bye

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• VOTE: MalloN (brauche mal den aktuellen stand)

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Sky (3): Alexa*2, MalloN
    MalloN (2): Skylark, Lumpi
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 05:50:56
  • Jeder der meine Laune als spielrelevant hinstellen will war gemeint.

Ich muss mir das auch nicht mehr geben

Bye

Tschüss.... iwann langt es sky. Lass dich auswechseln und gut ist. Ich hab lang die Klappe gehalten, aber du bist nur noch am rumpöbeln.

Sunset isses egal was in dem einem Post am Tag steht?

Lumpi

VOTE: MalloN

--------

Stand Lynchung - Tag 2

MalloN (3): Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
    Sky (3): Alexa*2, MalloN
    Alexa (1): Sky

Verbleibende Zeit: 04:31:25
  • Auch alexa, falls sie gemeint ist, muss sich das nicht geben.

Danke Lumpi <3

brauche mal den aktuellen stand

Du kannst den Stand auch mit dem mittleren Symbol im Wahlreiter (das mit den drei unterschiedlich großen Linien) abrufen

Ich muss später nochmal nachlesen, aber bin aktuell noch unterwegs

Du hast schon einige Runden gespielt aber möchtest dich verbessern? Hol dir einen Coach!
    Du hast schon einige Runden gespielt und möchtest dich nicht verbessern? Schande über dich Komm zu den Mentoren!

• Oo das wusste ich nicht xD danke <3

• Perfekter Lynchstand für Wölfe, top

• Ich hab wahrscheinlich später noch bisschen Zeit mich mal mit TA zu beschäftigen. Denke da lässt sich mittlerweile einiges machen

Das M macht den Unterschied.