Sorry, hab mich vorhin etwas bei Minecraft verloren und dabei vergessen, dass ich hier eigentlich schreibe wollte. Hab gerade einfach alles im Schnelldurchlauf gelesen, aber finde TAg 0 meist eh nicht super interessant (an Tag 0 selbst).
Bei Ling kurze Dorfvibes gehabt, das soll mal nicht zur Gewohnheit werden.
Hast du da schon ausgeführt woran das lag?
Ich seh das Argument für Skylark Dorfvibes auch nicht so richtig, und geb da Schlendi und FMLii recht. Nur weil etwas vll aus Wolfssicht platt klänge... Ich würde das so eigentlich gar nicht als "das hat sie nicht nötig " werten, vermutlich weil ich den Kommentar beiden Gesinnungen zuschreiben würde. Zumal die generelle Atmosphäre gestern auch ziemlich unseriös war und man da vielleicht auch eher nen lockeren Einstieg für sich selber wählt.
Denke Sama kennt mich da einfach ein wenig besser. Ja ich kann sowas als Wolf bringen, sind aber solche Sprüche die ich (zumindest absichtlich) als Wolf nie bringen würde.
Fayks ist doch der Inbegriff von ich stimme nicht ab, im Endgame glaube ich halt zumindest wenn es nötig ist.
Ist mir tatsächlich da nie so effektiv aufgefallen.
Samaraner , ich hatte es doch etwas intensiver im Kopf gehabt, war auch nicht ihr erster Beitrag, sondern nur der Hinweis, dass sie nicht so früh gefressen wird.
Ich verstehe vor Allem nicht, warum das hier relevant ist, da ich in dem Spiel ja auch Dorfi war. Also weiß nicht was du genau damit jetzt widerlegen oder nicht widerlegen willst. Scheintest ja Samas Einschätzung der Situation nicht zu teilen.
Irgendwie irritiert mich, dass du hier quasi mit Todesgedanken ins Spiel einsteigst - hätt ich mir von dir mit am wenigsten erwartet, um ehrlich zu sein. 
Naja es ging mir ja nur darum wie viel Zeit ich haben muss und da ich Freitag und Samstag halt fast komplett weg bin wegen Auftritten, musste ich dann überlegen ob HD sich für mich lohnen würde oder nicht.