Beiträge von Skylark
-
-
Ich verstehe nicht so wirklich, woher die ganzen Dorf Arne Einschätzungen herkommen
+1Gibt es noch etwas, dass wir machen können, um dir da weiterzuhelfen? Kann das aber auch nachvollziehen, dass es dir so geht. Ich denke Lixy würde das vermutlich unabhängig ihrer Rolle sagen, aber es lässt sie erstmal dorfiger wirken.
+1
Fühle mich insgesamt mit Noira gerade ziemlich auf einer Wellenlänge.Fand ich in deinem Fall eigentlich ganz gut anwendbar die Meta, auch wenn ich sie hier nicht oft nutze
Ich finde halt hier wird es entweder überinterpretiert oder zu wenig interpretiert meistens. Also ich mache mir da auch Gedanken zu (Nacht 1 deutlich weniger als später), aber es hilft auch nicht immer es breitzutreten denke ich. -
Bei Ling tendiere ich zum Dorf.
Was mich halt ein bisschen stört sind da die Argumente für die Einschätzungen (z.B. das zu Lumpi/Noira). Für mich liest das halt so als hättet er die Schlussfolgerung zu der er kommen will schon vor den Argumenten gehabt.
Aber ich bin auch nicht gut im Ling einschätzen. -
Noira und Lumpi rutschen erstmal ab.
Da gefielen mit die Reaktionen nach der Nacht nicht so wirklich.
Finde deinen Punkt gegen Lumpi ziemlich gut. Kann sie mir sehr gut als Wolf vorstellen und werde da wohl auch reinlynchen morgen.
Also das war für dich nur Provokation dann? Was hast du dir denn dann auf das für eine Reaktion von Lumpi erwartet. Btw. mag ich die Art auf den Nachtpost zu reagieren persönlich auch nicht, Erfahrung sagt aber, dass das sowohl von Wölfen als auch von Dorfis in der selben Häufigkeit kommt.
Negativ in irgendeiner Form angemerkt hatte er: Ling, Skylark, LB
Dorf: Sky, Zulixe, Alexa, (FMLii)
Ziehst du auch irgendwas daraus? Bisher ist das nämlich eher eine Zusammenfassung als eine Analyse. Würde mich interessieren, ob es dir irgendwie weitergeholfen hat.
FMLii(Zoot) können wir den morgen lynchen wenn nichts kommt was ich eindeutig dorfig werten kann? Bis jetzt ist sein Geschreibsel in beide Richtungen auslegbar und momentan tendiere ich zu eher negativ.
Sehe ich btw absolut nicht so. Finde FMLii gerade auch in seinen Posts heute extrem stark Richtung Dorf.
Lynchbar heute sind für mich: Ling, Bobbie. Mit Abzügen auch: Xaver, LB, Arne.
Einschätzung insgesamt würde wohl cirka so aussehen:
Positiv: Lumpi, Fmlii, Sky, Noira
Neutral: Alexa (+), -L-, Zulixe, Xaver (-), Arne (-)
Eher Negativ: Ling, Bobbie
LB: LB
-
-
-
-
Hab glaube ich nirgendwo erwähnt den read nicht zu verraten...
Ja aber so fühlt es sich halt manchmal an. Wenn man sagt:”Ja ich hab nen Read, aber muss abwarten ob er stimmt oder nicht.”
Würde mich halt schon interessieren was Leute da immer bei LB sehen, ich lynche ihn halt meist irgendwann einfach aus Mangel an Alternativen. -
ergänzung zu zulixes Überlegungen: Insgesamt sehe ich da noch gute Möglichkeiten, dass LBDorf hier auch von wölfen verteidigt wird, kp
Wer außer Bobbie verteidigt denn gerade LB effektiv? Ich z.B. hinterfrage nur die Argumentation dahinter.Dann würde ich nicht sehen warum das hier aufeinmal wissend sein soll, wenn Sky in vorherigen Spielen quasi "belegt" hat, dass er aus so Interaktionen was rauslesen kann, würde ich ihm das auch erstmal hier zutrauen
Also 1. kannst du ja das nicht wirklich vergleichen, da du ja so weit ich weiß für ihn unbekannter bist als Daro im letzten Spiel.2. Kann er das ja gerade auch als Wolf genauso machen.
3. Ging es ja nur darum, dass wenn man den Post von LB so interpretiert (was ich immer noch nicht verstehe), man es genauso bei Sky machen kann.
Btw. Bin ich kein Fan von diesem ganzen: “Ja ich hab einen read, aber kann ihn nicht verraten.” Ja ich verstehe warum man das macht, aber ist halt irgendwie für alle anderen und für die Person auf den der read geht irgendwie kacke. -
-
-
-
Wirklich? Also das du verallgemeinerst ist halt nicht zielführend, LB kannst du denke ich vom Spiel mit mir vergleichen oder mit sonst jemanden, zumindest fällt mir spontan niemand ein.
Es ging mir nur darum, dass du geschrieben hast es liest sich als würde er Lings Gesinnung kennen. Weiß halt nicht was in dem Zitat was du benutzt hast dafür spricht.
Du hast wegen einer banalen Unterhaltung halt gleich wieder 2 Leute ins Dorf gestellt. Habe ich letztes Mal nicht gesehen (obwohl ich da Wolf war) und sehe ich dieses Spiel auch wieder nicht. Da könnte man halt auch sagen, dass du das nur so gelesen hast, weil du weißt sie sind beide Dorf.Ich habe dich nicht mal als Wolf, aber verstehe halt die Argumentation für den LB Wolf hier nicht. Ich wehre mich an sich auch relativ selten gegen einen LB Lynch, aber die Gründe die Leute anführen sind schon interessant.
du bist nicht negativer als neutral, du bist neutral -. sorry, wenn das unklar war. sehe hier bisher noch nichts, für das ich dich ins dorf stecken sollte
Ja okay, also das finde ich nachvollziehbar. -
Das ist interessant, nachdem du vorhin den Vergleich zum Partnerspiel gezogen hast.
Was hast du gedacht als ich den vergleich zog? also auf was dachtest du beziehe ich mich?
Auf die Rückschlüsse die ich aus den Posts gezogen hatte. Waren ja auch im Partnerspiel nicht unbedingt die selben bei uns.
Wundert mich aber schon, dass du mich hier negativer als neutral hast. -
Das ist mir auch aufgefallen, aber frage mich auch, warum man das als Wolf so direkt ankündigen würde?
Naja als Wolf hast du halt weniger Probleme damit, da du nicht unbewusst das Fressen der Wölfe damit beeinflusst. Vor Allem verfolgt man als Wolf halt auch einen Plan aus Wissen, während man als Dorfi da halt die Infos erst erarbeiten muss.Klingt für mich, als wüsste er an der Stelle schon, welche Gesinnung Ling hat und relativiert es auch dann gleich
Inwiefern? Das wäre ja dann genauso auf deine Aussage zu Alexa + Zulixe (war es?) beziehbar.
Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen
Sehe ich hier halt auch gar nicht. Aber ich sehe das bei LB irgendwie auch nie.
kannst du festmachen, wo die Unterschiede sind? ich werte skylark selten früh, bin aber im moment mit pistole auf brust bei eher wolf als dorf
Das ist interessant, nachdem du vorhin den Vergleich zum Partnerspiel gezogen hast. Hätte eigentlich gedacht, dass du das dann ja dörfisch werten müsstest oder nicht? -
-
-
-
Skylark gute Frage, ist sicherlich auch immer Spielerabhängig. Da Noira aber recht gelassen darauf reagierte aber dennoch den Alexawolf in Betracht zog, kann ich mir hier schon Kalkül vorstellen.
Ich fände es ehrlich gesagt wölfischer, wenn sie an der Stelle dann Alexa als Wolf ausschließen würde. Wenn mich als Dorfi Leute aus mir unerfindlichen Gründen lynchen wollen, habe ich auch die Tendenz diese eher wölfisch zu sehen.
-