VOTE: Stilzchen
--------
Stand Lynchung - Tag 1
MalloN (2): Alexa, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky
Stilzchen (1): Skylark
VOTE: Stilzchen
--------
MalloN (2): Alexa, Stilzchen
Lumpi (1): Rabe
Alexa (1): Sky
Stilzchen (1): Skylark
Warum Mallon?
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Warum Mallon?
Bauchgefühl. Ich finde ihn sehr stark und traue ihm durchaus den ling Fraß zu...
Wem würdest du denn den Ling Fraß nicht zutrauen?
Warum Mallon?
Wem würdest du denn den Ling Fraß nicht zutrauen?
Helena, bobbie und stilzchen eher nicht, weiss nicht ob du ihn direkt weg fressen würdest
Würdest du?
Würdest du?
Ja sehe nicht, warum ich das nicht tun würde und sehe auch ehrlich gesagt nicht, warum jemand anders das nicht tun würde.
Fand Ling sogar relativ dörfisch dieses Spiel, also sehe nicht warum man da nicht fressen sollte. Vor Allem da die meisten anderen Spieler irgendwie sehr Achterbahn gefahren sind was Einschätzungen anging.
Arne ist noch weniger da als letzte Runde, bitte mehr posten
Bin dabei
Arne Nym was sagst du denn so?
nicht viel . Nachdem gestern mehr Spam und Reaktion auf Spam war (ich möchte mich da nicht ausschließen), hatte ich recht wenig Grundlage, auf dem ich mein Spiel bauen kann. Andersherum erstaunt es mich immer wieder, wie ihr das könnt.
ich find's immer schade, wenn du deshalb als Dorfi weggelyncht wirst Du bist doch einer, oder? ODER?
Bauchi sagt:
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
könnte die Spiellösung sein. (Bobbie fand ich am dorfigsten von den dreien; insbes Lumpi-Stilzchen sehe ich als Duo)
Bauchi sagt:
Lumpi, Bobbielinchen, Stilzchen - wollt ihr mir erklären, warum ihr Ling jetzt gefressen habt?
könnte die Spiellösung sein. (Bobbie fand ich am dorfigsten von den dreien; insbes Lumpi-Stilzchen sehe ich als Duo)
Was sagst du zu Stilzchen-Sky?
Würdest du?
Ja sehe nicht, warum ich das nicht tun würde und sehe auch ehrlich gesagt nicht, warum jemand anders das nicht tun würde.
Fand Ling sogar relativ dörfisch dieses Spiel, also sehe nicht warum man da nicht fressen sollte. Vor Allem da die meisten anderen Spieler irgendwie sehr Achterbahn gefahren sind was Einschätzungen anging.
Ich denke da vllt anders, aber ich würde dem dörflichsten nicht zu erst fressen
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Lumpi-Stilzchen seh ich nämlich vor allem von Stilzchen aus, von Lumpis Seite aus ist es weniger mitwolfig
Ich sehe auch "irgendeiner der drei + Sky" eher als "2 aus 3 Lumpi-Votern" tbh
Würdest du?
Ich denke da vllt anders, aber ich würde dem dörflichsten nicht zu erst fressen
Nach welchen Kriterien würdest du denn fressen? Gerade in der ersten Nacht?
Und warum denkst du würden Stilzchen, Bobbie und Helena nicht Ling fressen? Gerade Helena, wo ich ausgehe, dass sie das fressen egal in welchem Team (außer vllt LB+Helena) eh nicht entscheiden würde?
Schien mir als wolltest du dir da einfach ein paar Namen raussuchen, und falls du Wolf bist ist die Wahrscheinlichkeit, dass da ein Mitwolf drunter ist, nicht sehr gering. Falls du Helfer sein solltest, sind denke ich aber nicht beide drunter.
Ich sehe auch "irgendeiner der drei + Sky" eher als "2 aus 3 Lumpi-Votern" tbh
Ich weiß nicht, ich fand Sky glaube ich in seinen 2 letzten Wolfspielen immer dörfisch. Hier ist das nicht so.
Lumpi Wenn du Ling so oberdörfisch hast, warum wolltest du ihn dann gestern nicht als HD haben?
Lumpi Wenn du Ling so oberdörfisch hast, warum wolltest du ihn dann gestern nicht als HD haben?
Ich habe ihn nicht oberdörfisch, aber der Rest anscheinend schon
gerade in der 1. Nacht hätte ich keinen Bock dass der Fraß evtl ausfällt, also würde ich nicht auf den oberdorfi gehen.
Aber dann ergibt diese Argumentation keinen Sinn aus deiner Perspektive, oder?
gerade in der 1. Nacht hätte ich keinen Bock dass der Fraß evtl ausfällt, also würde ich nicht auf den oberdorfi gehen.
Natürlich tut sie das, denk nochmal drüber nach
Natürlich tut sie das, denk nochmal drüber nach
Du argumentierst, dass du als Wolf nicht Ling gefressen hättest, weil er der Oberdorfi war und du Angst hast, das dann der Fraß ausfällt (fair enough)
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
kylark gerade in der 1. Nacht hätte ich keinen Bock dass der Fraß evtl ausfällt, also würde ich nicht auf den oberdorfi gehen
Ich hab genau 1 Person (vllt 2) vor der Nacht gesehen die Ling als explizit dörfisch bezeichnet hatte. Ich hatte überhaupt nichts zu Ling gesagt gehabt.
Aber dann sagst du, dass du Ling gar nicht als oberdorfi hast ("aber der Rest anscheinend schon") - dann fällt doch aber der Grund weg, warum du Ling nicht gefressen hättest. Willst du also damit sagen, dass du Ling gefressen hast?
Glaub es geht darum, dass laut Lumpi Ling Konsensdorfi war. Hatte ich aber nicht so wahrgenommen, da die Stimmen auf ihn ja auch teilweise relativ früh einfach wegen seinem Bild kamen.