Beiträge von Skylark
-
-
-
-
Wirklich? Also das du verallgemeinerst ist halt nicht zielführend, LB kannst du denke ich vom Spiel mit mir vergleichen oder mit sonst jemanden, zumindest fällt mir spontan niemand ein.
Es ging mir nur darum, dass du geschrieben hast es liest sich als würde er Lings Gesinnung kennen. Weiß halt nicht was in dem Zitat was du benutzt hast dafür spricht.
Du hast wegen einer banalen Unterhaltung halt gleich wieder 2 Leute ins Dorf gestellt. Habe ich letztes Mal nicht gesehen (obwohl ich da Wolf war) und sehe ich dieses Spiel auch wieder nicht. Da könnte man halt auch sagen, dass du das nur so gelesen hast, weil du weißt sie sind beide Dorf.Ich habe dich nicht mal als Wolf, aber verstehe halt die Argumentation für den LB Wolf hier nicht. Ich wehre mich an sich auch relativ selten gegen einen LB Lynch, aber die Gründe die Leute anführen sind schon interessant.
du bist nicht negativer als neutral, du bist neutral -. sorry, wenn das unklar war. sehe hier bisher noch nichts, für das ich dich ins dorf stecken sollte
Ja okay, also das finde ich nachvollziehbar. -
Das ist interessant, nachdem du vorhin den Vergleich zum Partnerspiel gezogen hast.
Was hast du gedacht als ich den vergleich zog? also auf was dachtest du beziehe ich mich?
Auf die Rückschlüsse die ich aus den Posts gezogen hatte. Waren ja auch im Partnerspiel nicht unbedingt die selben bei uns.
Wundert mich aber schon, dass du mich hier negativer als neutral hast. -
Das ist mir auch aufgefallen, aber frage mich auch, warum man das als Wolf so direkt ankündigen würde?
Naja als Wolf hast du halt weniger Probleme damit, da du nicht unbewusst das Fressen der Wölfe damit beeinflusst. Vor Allem verfolgt man als Wolf halt auch einen Plan aus Wissen, während man als Dorfi da halt die Infos erst erarbeiten muss.Klingt für mich, als wüsste er an der Stelle schon, welche Gesinnung Ling hat und relativiert es auch dann gleich
Inwiefern? Das wäre ja dann genauso auf deine Aussage zu Alexa + Zulixe (war es?) beziehbar.
Ließt sich für mich eher nach einem wissenden LB, also ziemlich klare Aussagen
Sehe ich hier halt auch gar nicht. Aber ich sehe das bei LB irgendwie auch nie.
kannst du festmachen, wo die Unterschiede sind? ich werte skylark selten früh, bin aber im moment mit pistole auf brust bei eher wolf als dorf
Das ist interessant, nachdem du vorhin den Vergleich zum Partnerspiel gezogen hast. Hätte eigentlich gedacht, dass du das dann ja dörfisch werten müsstest oder nicht? -
-
-
-
Skylark gute Frage, ist sicherlich auch immer Spielerabhängig. Da Noira aber recht gelassen darauf reagierte aber dennoch den Alexawolf in Betracht zog, kann ich mir hier schon Kalkül vorstellen.
Ich fände es ehrlich gesagt wölfischer, wenn sie an der Stelle dann Alexa als Wolf ausschließen würde. Wenn mich als Dorfi Leute aus mir unerfindlichen Gründen lynchen wollen, habe ich auch die Tendenz diese eher wölfisch zu sehen.
-
-
-
ch war die letzten runden als Wolf sehr aktiv unterwegs und das ist die erste runde, wo ich jetzt nen Aktivitäts Einbruch habe
Warum klingt das so, als würdest du damit aussagen, dass du in diesem Spiel Wolf bist?
Was bedeuten leveln und aufbauen?
Leveln ist wenn ein Wolf etwas macht, was als Wolf nicht so viel Sinn ergibt um dann dörfischer darzustellen oder Teamgedanken oder einen Teamauschluss zu einem anderen Spieler zu erzeugen.
Aufbauen heißt in dem Sinn nur einen Lynch vorzubereiten.
Was sind deine Gedanken zu Alexa und Lumpi momentan?
Lumpi finde ich eigentlich ähnlich wie in jedem anderen Dorfspiel von ihr. Hab jetzt auch kein Wolfspiel von ihr im Kopf, aber tendenziell finde ich das dadurch eher positiv.
Alexa traue ich einfach sehr viel zu und habe sie tendenziell immer eher negativ. Will mich da also noch nicht wirklich festlegen.
-
Noira finde ich angenehm krittisch. Erstmal ganz brauchbar
Diesen Satz von LB zu lesen ist irgendwie sehr amüsant. I giggled.
Ich verstehe halt nicht warum das etwas über Schlendrian aussagt, wenn Noira Dorf ist.
Tut es ja nicht. Sie sagt ja, sie wertet es vor Allem, wenn Noira Wolf ist.
Bewerbungsverfahren läuft noch
Ling LB123 Skylark (alias Loopy)Ich bin zwiegespalten, da ihr Name nie mit L angefangen hat. Vllt. sollte sie ne Namensänderung beantragen.
Meinung. Ich kann zumindest ihrer Idee nicht so viel abgewinnen, dass du als aggressive Wölfin hier versuchst Noira weg zu lynchen, da sie nicht so gut einschätzbar ist - da lange nicht gespielt.
Frage ist halt würde man da als Wolf eher gleich darauf anspringen oder würde es einen eher als Dorfi stören, dass einen jemand der einen nicht kennt sofort weglynchen möchte?
-
-
-
Wenn Alexa Wolf wäre, würde das für dich Ling eher dorfig, wolfig oder neutral stellen?
Denke Ling wäre da unabhängig von seiner Rolle gewählt worden.Skylark würdeest du HD sein wollen?
Ja also wie gesagt, kann es dieses Spiel gerne machen.wegen Tag 0 wäre ich etwas vorsichtiger, aber joa, nicht unmöglich
Also ich werte das auch nicht negativ für sie. Aber kann mir vorstellen, dass andere ihr das dörfisch werten würden. -
-
Ich fresse heute Nacht Ling
Dann überlebe ich ja immerhin eine Nacht.
Traue Alexa übrigens durchaus zu das genauso als Wolf zu schreibenIch denke ich hab auch schonmal mit Skylark
Ja denke auch. Wahrscheinlich als Loopy damals noch.Normalerweise wurde Fayks immer gefragt mich einzuschätzen, das ist aber denke ich gerade etwas schwierig
Denke sie kann das dieses Spiel besser als alle anderen tbh.
Alexa hat diese Runde Daro durch Noira ersetzt, Ergebnis ist das gleiche wie letztes Spiel, denke hier unterhalten sich 2 Dorfis
Wie wahrscheinlich ist es, dass du als Wolf deinen Einstieg genauso kopieren würdest um dadurch dorfig zu wirken?Und kleiner Pluspunkt an Schlendi fürs nachfragen, es sei denn, ich irre mich bei Noira.
Warum? Fand eigentlich relativ offensichtlich was sie meint.
Ist für Alexa doch relativ normal für Alexa?
Für Alexa? Für Alexa.
HD kann ich theoretisch machen, bin allerdings von Samstag auf Sonntag in Köln. Ansonsten hab ich eigentlich relativ viel Zeit.
Denke VOTE: Lumpi hat das letztes Mal als Nachfolger ganz gut gemacht. Schafft sie dieses Mal bestimmt auch so. Außerdem bin ich ja Geheimmitglied vom L Team.--------
Verbleibende Zeit: 21:38:08Stand HD-Wahl - Tag 0
Xaver (4): Alexa, Xaver, FMLii, Noira
-L- (2): Schlendrian, Sky
Schlendrian (1): Lumpi
Lumpi (1): Skylark -