Spiel 187 | Standard-/Ausbildungsspiel | Fayks (Ausbilder: Data) | EPIC the Musical | 6/14

• Xaver du verwirrst mich. Mal bierernst, mal total trollig. Was soll ich damit machen? So kann ich ni[c]ht einschäzten!

Ist dir bierernst oder trollig lieber?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

• Check. Hättest du jetzt die Liste für mich - egal ob du noch schwankst oder nicht?

Ich versuchs mal - da kann und wird sich wohl noch einiges verschieben.
    Müsste ich ein Dorf bestimmen: Sky, (Ling) (Bei Ling stimme ich aber zu, dass sein Tagesstart etwas weird war -> Siehe Beobachtung von Loopy) Du klopfst maybe an, auch wenn ich ein paar Sachen komisch finde und beispielsweise deine TA-Suche. Dafür mögliche TAs zu vergeben, why? Kann man doch easy die Frage beantworten.
    Eher Dorf: Loopy, Noira, vielleicht Lumpi (auch wenn mir da noch iwas fehlt) - da einige Zulixe dorfig haben, bin ich gewillt, sie hier reinzupacken (auch wenn ich noch nicht komplett überzeugt bin)
    Ich bin auch am überlegen, ob ich LB zu Eher Dorf schiebe. Andere können ihn besser einschätzen, finde ihn an einigen Stellen dorfig. Als er Sky widersprach, dass er mit Xaver als Mitwolf genau so leveln würde (wo ich der gleichen Meinung bin).
    Neutral: Alexa, Xaver, Arne

Also noch nichts konkretes.

Warum dann aber doch der Vote auf Arne, wenn für dich dorfige Spieler jetzt Bobbie lynchen wollen?

Einmal hat Bobbie schon vier Stimmen gegen sich und Arne kann für mich alles sein, bisschen reaktiv unterwegs, wenig eigene Ansätze.

• Ich komme denke ich heute nicht mehr hinterher. Bin jetzt noch 20 min auf dem Weg mehr oder weniger da.

Kann mir jemand Arne erklären? In seinem Wolfspiel hat er kaum etwas rausgebracht und gerade bringt er so viele Einschätzungen wie noch nie(?) Finde ich eigentlich eher dorfig.

Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.

Etwad auffallend, dass L FMLii verdächtig sieht, nachdem FMLii ihn etwas angegangen ist und ein Argument davon war, dass L Verdächtigungen als Dorfi egal sind. Ich glaube dass Wolf L dann auch darauf achten würde und nicht direkt gegen FMLii geht.

LB will ich will ich gerade auch nicht lynchen, wenn er schonmal aktiv ist.

Wäre glaube ich gerade bei Skylark, oder Xaver.

• Kann mir jemand Arne erklären? In seinem Wolfspiel hat er kaum etwas rausgebracht und gerade bringt er so viele Einschätzungen wie noch nie(?

Ja aber auch erst auf Nachfrage und als er im selben Post noch sagt, dass irgendwie alles schwammig ist.

• Naja ich finde das Spiel für sie nachvollziehbar. Ich teile nicht unbedingt alle ihre Gedanken, ist aber was ich von einer Dorflumpi so erwarte … bin da meist nicht wirklich auf einer Wellenlänge und finde das hier halt relativ ähnlich. Weiß nicht wirklich wie ich das besser erklären soll.

Lynch auf dich, macht sie gerade auch sympathischer :ugly:

• Ling , dann lesen wir verschiedene Spiele. Traust du Arne nicht mal eine Spielerliste zu? o0 (um es mit Lumpis Gestik und Mimik auszudrücken)

Hmm also ich komme jetzt halt leider auch nicht mehr dazu das Wolfspiel anzuschauen, aber ich glaube da hat er wirklich fast nichts gebracht.

• VOTE: Ling

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (3): -L-*2, Xaver
    Arne Nym (3): Noira, FMLii, Bobbielinchen
    -L- (2): Alexa, Arne Nym
    Ling (2): Lumpi, Skylark
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:26:57
  • Damit nimmst du mir zumindest die Entscheidung ab^^

Bin ab jetzt weg.

VOTE: Bobbielinchen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (2): Lumpi, Skylark
    Xaver (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:24:48
  • Bobbie finde ich auch nicht wirklich wolfig tbh.

• Also verstehe nicht, wenn Xaver und Ich deine Lynch Wahl waren, warum du auf die Person gehst die wir beide gelyncht haben.

• VOTE: Ling + Arne plausibel?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Bobbielinchen (4): -L-*2, Xaver, Ling
    Ling (3): Lumpi, Skylark, Sky

Verbleibende Zeit: 00:20:08

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Tendenz Dorf: LB123, Lumpi, Sky, Alexa

Schaut, noch so eine Lumpi Dorfeinschätzung! Wenn auch morgen keine besseren Begründungen als "ist nachvollziehbar" kommen, ist sie entweder wirklich einfach nachvollziehbar dorfig, oder ich lynche sie.

Kam es wirklich so unerwartet? Ich Hinterfrage dich doch schon den Großteil vom Tag

Dass du mich tatsächlich heute mich votest, wo es doch so viele schöne andere Alternativen gibt, hatte ich wirklich nicht erwartet. Und ich hatte auch nicht das Gefühl, dass du einen Lynch auf mich aufbauen wollen würdest, aber so im Nachhinein ergibt das Ganze schon irgendwie Sinn. Was dich aber nicht dorfig macht #pläneschmiedenderböserwolf

Wäre glaube ich gerade bei Skylark

Wo ist das Popcorn!

Zum Thema Arne: Kann ich bitte noch einen Tag bekommen, um das eine Wolfsspiel (182) (und vielleicht noch andere Spiele), das ich mit ihm hatte, nachzulesen und mit diesem zu vergleichen, bevor wir ihn vielleicht lynchen?

[23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D