Das ergibt nämlich für Wölfe meist mehr Sinn und ist auch ein bisschen ein Kritikpunkt an Jewel atm bei mir
Da widerspreche ich dir. Als Wolf ist es mMn viel einfacher früh mal Einschätzungen rauszuhauen, gerade weil du sicher sagen kannst welche Spieler Dorf und Wolf sind und die Posts dementsprechend dann auch unter diesem Wissen liest.
Das ist auch ein Punkt warum ich Sky und L etwas kritischer sehe, weil die Dorfstellungen da mMn zu früh kamen. Vor Allem halt von 2 Leuten gleichzeitig.
Aber jetzt stelle dir dieses Spiel an dem Punkt mal ohne meine und Alexas Beiträge vor
Es ging mir ja auch nur darum, dass ich das Argument von Sama da so nicht unbedingt sehe. Für mich ist sowas halt auch oft Spieler- und Situationsabhängig. Ihr wart halt auch beide zufällig um die Zeit noch wach und anwesend. Könntet ihr halt mMn ganz genauso in jeglicher Rollenkombination so spielen.
Ich glaube immer noch nicht, dass er gefakt hat, dass er den Serienmörder am Anfang übersehen hat. Ging mir nämlich auch so.
Ach darum ging es da. Ja gut ... ist halt angleshooting, von dem ich persönlich nicht viel halte.