Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
-
findestt du dass Skylark sich einlullen lässt? Für mich klang das recht selbstsicher und wenig beeinflusst
Denke das war auf Sky bezogenFuri halt die verpeiltheit + das ich seine Aussagen authentisch fand, denke das kann man später noch eruieren, wenn er zurück kommt, oder eben Ersatz
Naja … er war charmant ausgedruckt “rotzevoll” -
Alles anzeigen
Ente , ich hatte bei Schlendi genau zwei Wolvibes.
Generell finde ich was Bobbie macht gerade gut, ich kegel mich hier positiv weg^^
Da hatte mich Bobbie gelyncht. Sein "^^ + Satz" sah mir so aus als wenn Bobbie Dorf mich lynchte. Deswegen habe ich nachdem Lynch auch erstmal von Bobbie abgelassen.
bin ich bei den anderen Sachen so viel wölfischer für dich? oder ist der Rest noch dörfiger? oder hängt die Latte einfach hoch?
Du machst mich fertig, ey^^
Dieses du machst mich fertig, finde ich hier als Wolf wesentlich wahrscheinlicher als als Dorfi.
Das finde ich halt beides eher Spieler-spezifisch als rollen-spezifisch -
-
-
Es sind halt einfach so ein paar trigger Punkte darin die ich nicht mag wie: “Ich war immer respektvoll” usw.
Bei einem Dorfi sind das echte Emotionen und Reaktionen, als Wolf wäre das halt einfach eine Taktik, die ich persönlich nicht mag.
Muss nichts heißen, aber ich persönlich würde so halt als Wolf nicht reagieren. -
-
Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.
Diesen hier. -
-
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Bobbielinchen, Sky, Arne Nym
Ling (2): Rabe, Leon
Ente (1): Ling
Sky (1): FMLii
Schlendrian (1): Ente
FuriusCamillus (1): SkylarkVerbleibende Zeit: 02:47:17
Können wir net bei furi auf Ersatz warten?
Naja wissen wir ob er ersetzt wird? Er kann auch kurz vor Schluss noch einen Post machen. -
Ich finde halt die fehlende Aktivität in diesem Spiel wirklich sehr hindernd was das Wölfe finden angeht.
Also Seiten mäßig find ich es gar nicht so wenig. Fühl mich halt gerade wie bei Mine sweepers, wenn ich ein fetten Klumpen nicht seh und das sind hier LB/Furius/Arne/Bobbie
Und du gehörst da halt auch irgendwie dazu und Xaver gehörte auch dazu.
Ich vermisse Jewel. -
-
-
-
Naja whatever, dann macht das halt alleine. Ich habe alles gegeben und hatte auch Spaß, also alles gut, aber es scheinen ja alle zufrieden damit zu sein, mich tot zu sehen. Wenn mich Bobbie durchgehend lyncht, wenn ich sie einmal hinterfrage, nun Sky mit dem besten Read auf mich, mich lyncht - du Loopy (wo ich wirklich sehr unsicher bin, aber halt immer respektvoll war und meine Gründe geliefert habe) nur auf deine Lyncher abgeht, dann denke ich, dass ich da nicht so falsch liegen werde. Also gönnt euch den Fehllynch.
Immer nur … gestern hab ich auch Xaver gelyncht und das war auch nicht recht.
Und nur weil du respektvoll warst und Gründe geliefert hast, heißt es nicht, dass ich sie nachvollziehen und teilen muss.
Es sind halt auch einfach noch 3 Stunden bis zum lynch. -