Spiel 186 | Testspiel Jugolas & Ling | Dorfsieg

• Wer käme als nächstes auf deiner Lynchliste?

Die langweilige Variante war stand gestern Linkey, LB (Auf den es vermutlich am Ende hinaus läuft), Bobbie

Vermutlich spannender wäre noch Skylark gewesen, da sagt Jewel aber zumindest kein Wolf, also Halte ich mich erstmal daran

Lumpi hab ich keinen Read, aber erstaunlich wenig Lust sie zu lynchen, auch wenn ich sie nicht mal dorfig finde

Leon finde ich stellenweise ziemlich gut im Spiel und auch konstruktiv, kann gut ein Dorfi sein

Bei dir chilly schon dorfiges Gefühl, weiß aber aus eigener Erfahrung, das es nicht unbedingt was zu heißen hat, erst mal auf jeden Fall kein Kandidat für Lynch

Jewel und Sama kommen so weit am besten Weg, Serienmörder halt möglich

Daro bleibe ich bei meiner Dorfstellung vom Anfang

Von den aktuellen positiveren muss ich mir noch mal ein Bild machen

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Jewel bezüglich deiner Frage an Skylark ob sie Dorf ist, wo sie meinte vielleicht bin ich auch Serienkiller mit ":ugly:" dem Emoji kann man daraus etwas ziehen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Samaraner Meinung zu chilly und Leon? Wer ist dein ehester Dorfi?

Daro Achja Daro :) Du hast zwar schon viele Fragen von mir, aber was für T/A hast du gerade so?

Skylark :hug: Love u. Sicherster Dorfi?

Leon Sicherste Dorfis für dich?

linkey Wenn du die Einschätzungen der Leute anschaust, welche findest du am wenigsten nachvollziehbar?

Bobbielinchen Bei deinen sus Personen, welche kannst du dir im Team vorstellen? Wer ist eher Einzelgänger?

Sky Wenn Skylark wolf wäre, wer noch?

Lumpi Wie viele böse Rollen vermutest du unter lb123, Leon, Bobbie und Sama und warum?

chilly Was sind für dich zuverlässige Dorfzeichen bei Daro? Mit wem hast du alles schon gespielt?

LB123 Moinsen. Wen würdest du vor Gericht verteidigen?

• Welche Dynamik meinst du genau?

Was genau stört dich bei sky? und was meinst du mit Dynamik?

Jetzt wurde das Gefühl bei sky a weng besser. Vorher hab ich ihn null verstanden. Jetzt komm ich bei seinen Gedankengängen mit. Ja das hier iwie null nach Wolf Gesicht wird, sondern nur nach dem SK. Das hilft nur den Wölfen. Die können schön unterm radar fliegen

• Vermutlich spannender wäre noch Skylark gewesen, da sagt Jewel aber zumindest kein Wolf, also Halte ich mich erstmal daran

Eher positiv ja :p

bezüglich deiner Frage an Skylark ob sie Dorf ist, wo sie meinte vielleicht bin ich auch Serienkiller mit " :ugly: " dem Emoji kann man daraus etwas ziehen?

Hab lange drüber nachgedacht, ob ich da was werten will. Wenn dann eher wolf als serienmörder imo

• Okay, ich blende einfach mal kurz aus dass ich an dem Thema höchst desinteressiert bin: L Kill war mMn aus strategischer Sicht sehr sinnvoll, da er vermutlich zeitnah weder gefressen noch gelyncht werden würde. Das ist genau der Bereich in dem eine DP idealerweise selbst agiert.

Hm, verstehe die Meta, warum man Wölfe vorrangig suchen sollte nicht so ganz. Ein früh toter Serienkiller erspart uns halt potenziell viele tote Dorfis.

Finde auch, dass dieser Post nicht ganz so gut zu Sama SK passt.

chilly ich hatte Sky am Anfang dorfig, weil wir ähnliche Meinungen hatten und ich genug andere Leute sus fand. Hinterher habe ich dann nicht mehr so intensiv drüber nachgedacht, weil mir auch keiner seiner Post jetzt negativ aufgefallen war. Sollte ich aber vielleicht mal wieder tun, weil nen wirklich guten Grund nennen, kann ich dir gerade auch nicht.

Jewel zu chilly: v.a. die Einschätzung am Ende

Zu Lumpi: liegt ein bisschen daran wie unser letztes gemeinsames Spiel lief.

Zu LB: ich hatte halt Gedankengänge, die ich teilte oder gutfand. Bei LB immer ein ganz guter Indikator.

Skylark ist ein schwieriges Thema. Finde, dass was sie macht schon sinnvoll und logisch, aber wäre das als Wolf anderd idk.

Hab aber nicht, dass Gefühl, dass du und Skylark Wölfe sind und bei dir fand ich deine Voter seltsam :ugly:

• Einschätzungen gerade irgendwie so

dorfig: Daro, ((Skylark)), (Sky), ((Sama)), leon (((+)))

neutral: lumpi (+), chilly (-), lb123 (-), bobbie, linkey ((-)),

• Finde auch, dass dieser Post nicht ganz so gut zu Sama SK passt.

Stimme ich auch eher zu... Hab aber auch überlegt, ob Sama, dass als WOlf so bringt. Bin zum ENtschluss gekommen ja rollenunabhängig bzw weiß ich auch nicht, ob ein Sama wollen würde, dass ich das für ihn werte xD

zu chilly: v.a. die Einschätzung am Ende

Was genau hat dir da gefallen?

Sollte ich aber vielleicht mal wieder tun, weil nen wirklich guten Grund nennen, kann ich dir gerade auch nicht.

Finde zumindest, dass seine Ansätze sehr konsistent sind und nicht so Kurzschlussreaktionen & das ist eher skydorf für mich.

liegt ein bisschen daran wie unser letztes gemeinsames Spiel lief.

Welches war das? Und was ist da passiert xD

ch hatte halt Gedankengänge, die ich teilte oder gutfand. Bei LB immer ein ganz guter Indikator.

ich finde desto klarer er ist, desto eher ist er wolf :rofl:

und bei dir fand ich deine Voter seltsam

Aber sagt das was über mich aus?

• Was genau? Ich mag ihn auch, aber dorfig?

Linkey fande ich gestern eigentlich ziemlich locker, hatte da so ein bisschen Dorf Vibes aber so im allgemeinen schwierig.

Was sind denn deine?

Meine Einschätzung, mal überlegen was habe ich so. Sama fand ich durchgängig dorfig von seinen Gedanken. Daro eigentlich dorfig aber mit jedem Post ist da auch die Angst dabei, dass er seine Wölfe einfach unterschmuggelt und das sauber ausspielt. Den Leon Vote finde ich aber gut. Daro dürfte man denke ich dann eh an (Lynch)verhalten oder andern Wölfen irgendwann erkennen.
    Skys Einschätzung finde ich sehr logisch und würde ihn auch mal ins Dorf stellen.
    Du gehst mir für die vielen Dorfstellungen von anderen zu sehr unter. Finde es kommt auch ganz schön oft Jewel Dorf weil Loopy das sagt. Klar kann man das mit einspielen aber als einziger Grund mäh.
    Bobbies Verteidigung wirkte für mich nicht wolfig, wäre da mal gewollt Dorf zu sehen.
    Leon gefühlt nicht so auf Wolfssuche aber auch gar nicht in Diskusssion, finde da halt auch den Vote von Daro interessant.
    Lumpi seltsame Gedanken allgemein, kein Plan. Skylark ist ok hab da nichts besonderes in irgendeine Richtung, würde ich aber wohl nicht lynchen heute. Lb keine Meinung.
    Also eigentlich in Wolfsrichtung nicht so viel. Teammäßig finde ich es auch etwas schwierig, wobei ich mir auch vorstellen kann dass es daher kommt, dass das Wolfsteam auch nicht so riesig ist, das machts schwerer.

chilly Was sind für dich zuverlässige Dorfzeichen bei Daro? Mit wem hast du alles schon gespielt?

Hmm ich glaube wenn Daro logisch spielt. Nr. 2 weiß ich nicht. Ich habe schon mit Daro, Leon, Bobbie glaube ich, Sky, Sama, Skylark und LB gespielt. Lumpi glaube ich auch mal 1 aber habe keine Erinnerung mehr an das spiel und dir natürlich.

• Hab lange drüber nachgedacht, ob ich da was werten will. Wenn dann eher wolf als serienmörder imo

Hab es auch nicht wirklich gewertet, weil ich denke sie kann es in jeder Gesinnung schreiben

Hättest du jetzt gesagt, das sie generell ehrlich oder so, hätte man das leicht mit einfließen lassen

Zu deiner Frage, wer der mit Wolf wäre

Denke Linkey, LB, Bobbie könnte theoretisch passen, da alles was ich über ihr Wolffspiel weiß ist, das sie gerne levelt

Aber halte mich da an deine Einschätzung, wenn du sagst, sie ist nicht Wolf, wird das schon stimmen

• Jewel zu chilly: ich hab halt alle Meinungen da drinnen an der Stelle geteilt. Und chilly war auch fast immer Dorf, wenn wir zusammen gespielt haben und als Wolf wirkte es immer irgendwie ein bisschen mehr erzwungen. Ich finde sie als Dorfi immer eine gute Gedankenstütze, das ist diesmal nicht anders.

Zu LB: fand ihn zuletzt als Wolf eigentlich immer eher schwammig. Aber ich bin nicht der beste LB einschätzer, manchmal erkenne ich ihn als Dorfi oder weil ihn irgendwer als Easylnch lynchen will. Btw fand ich die Aussage von Sky, dass er heute gelyncht wird, auch ein bisschen seltsam.

Zu Lumpi: Sie war letztes Mal Flötenspieler und ich hab smdas irgendwie vermutet und bin ihr damit auf die Nerven gegangen. Damit wollte sie mich ziemlich tot sehen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Kapitel schon durch ist. :ugly:

Müsste ich mir aber gleich nochmal durchlesen.

Zu deinen Votern: ja, ich glaub schon, dass es was über dich aussagt. Was genau, bin ich mir noch nicht sicher, aber gerade vermute ich, dass man auf dir als Wolf problemlos seine Stimme parken konnte, was für dich als Dorfi sprechen würde...

• Zur Lynchliste: Hast du nen read auf Chilly? Ansonsten würde ich da wohl halbwegs mitgehen, mot Unsicherheiten bei Sama und dir. Jewel dafür auch bei meinen Dorfis.

Zu lange her für nen bestimmten read tbh. Mochte aber den Einstieg und die Posts allgemein.

Was hast du bei Leon eher positives?

Ist vor allem Gefühl. Habe ihn da normalerweise negativer.

Skylark :hug: Love u. Sicherster Dorfi?

Daro oder Sama

• Jewel so viele Teamausschlüsse habe ich noch gar nicht.

Bobbie / linkey denke ich

Sonst... müsste ich mal noch ein bisschen querlesen, dann fällt mir bestimmt irgendwas wieder ein.

• chilly zu Jewel Dorf weil Skylark es sagt...

Es ist umgekehrt, ich übernehme Skylark als positiver, nicht Lynch aktuell, ich Jewel dorfig finde und sie Skylark besser einschätzen kann als ich

Jewel selbst fragt und hinterfragt sehr viel und daraus resultieren ihre Schlüsse

Was halt Dorf mindset ist

Also sie hat kein Wissen, besorgt sich Infos und baut darauf das Spiel auf

Wie Skylark ja auch sagt, als Wolf haust du halt eher mal eine Einschätzung raus, weil du ja weißt wer was ist

• Du gehst mir für die vielen Dorfstellungen von anderen zu sehr unter

Verstehe ich nicht, wieso das immer noch ist :(

Bobbies Verteidigung wirkte für mich nicht wolfig, wäre da mal gewollt Dorf zu sehen.

Welche?

Skylark ist ok hab da nichts besonderes in irgendeine Richtung, würde ich aber wohl nicht lynchen heute.

Überlege, ob chilly es sich als wolf hier nicht unnötig schwer machen würde.

Aber halte mich da an deine Einschätzung, wenn du sagst, sie ist nicht Wolf, wird das schon stimmen

puh das ist schon hart xD Aber danke

und als Wolf wirkte es immer irgendwie ein bisschen mehr erzwungen.

okay danke daro.

Was sind für ich deine Leon wolfsgründe?

• Jewel zu chilly: ich hab halt alle Meinungen da drinnen an der Stelle geteilt. Und chilly war auch fast immer Dorf, wenn wir zusammen gespielt haben und als Wolf wirkte es immer irgendwie ein bisschen mehr erzwungen. Ich finde sie als Dorfi immer eine gute Gedankenstütze, das ist diesmal nicht anders.

Kann ich bedingt mitgehen, gab aber auch mal ein Spiel, wo Chilly Wolf als Konsens Dorfi mit den genannten Kriterien letztlich verdient gewonnen hat.

Bin mir relativ sicher dass du auch dabei warst

Aber stand jetzt gibt es keinen Grund Chilly Dorf zu hinterfragen finde ich, sollte es aber auch nicht als gegeben hinnehmen