Beiträge von Skylark
-
-
-
Das schreibt Sky auch immer. Was sind die die Trollig-Abstufungen eigentlich?^^
Ich kann das wirklich nicht begründen, ist aber nicht das selbe wie bei Sky.Also letztes Spiel hat Leon sogar gefragt, wie er besser ins Spiel kommen kann.^^
Aber müsste es ihn hier dann nicht wölfischer machen, wenn es ihm als Dorfi so schwer gefallen ist? -
Skylark , wenn du Dorf bist, wirst du das machen, diese Frage stellt sich mir nicht.

Der Lynch auf Xaver ist ja trotzdem interessant. Ich kann ihn bisher gar nicht einschätzen.
Das ist es aber einfach auch. Von Xaver kam seitdem noch nichts und sein erster Post war jetzt auch nicht mega aussagekräftig aber auch irgendwie nicht trollig genug.
Aus Reaktionen kann man dann halt theoretisch mehr lesen
LB wäre auch ne Option gewesen, aber da ist die Chance irgendwas aus den Reaktionen zu ziehen einfach geringer. -
Zu der anderen Sache bin ich mir relativ sicher worauf du hinaus möchtest. Ja, T0 Lynch reichen Kleinigkeiten, Gefühl spielt da sicher eine Rolle. Trotzdem tendiere ich dazu, dass Loopy als Dorfi da halbwegs sorgfältig rangeht und auch mehrere Spieler hinterfragt, das fehlt mir noch etwas. Ich schließe natürlich nicht aus, dass er hier seinem Gefühl eine höhere Priorität beimisst.
ich frage mich halt auch einfach ob du da selbst gerade einfach nicht weit genug denkst. Nur weil ich meine Stimme jetzt auf Xaver habel, heißt es ja lange nicht, dass er gelyncht wird und auch nicht, dass ich mir ncht über andere Leute Gedanken mache.
-
-
Hatte ich im letzten Spiel total schnell Loopy-Dorfvibes, verspüre ich die dieses Spiel bisher gar nicht. Ob Dorf-Loopy sich so einfach mit einem Xaver Lynch T0 begnügt, wo bisher kaum was kam, kann man zumindest hinterfragen.
Kann man machen, sehe aber auch nicht unebdingt den Sinn das an dieser Stelle zu tun, außer du hast vor mich zu lynchen.
Verstehe ich. Ich erinnere mich aber auch an Jewels Aussage, dass Sie diese Runde mit Loopy als D-D spielen möchte, was schon länger nicht mehr vorkam. Aus der Perspektive kann man diesen NK schon dann eher wählen.
Joa letztes Spiel hat man auch meine Alexa und Linkey negativstellungen hinterfragt die relativ schnell kamen und man hat ja gesehen was dann am Ende dabei raus kam

-
Also glaube das wäre ne Grenze wo selbst ich nicht drüber gehen würde, dass ich wen mit dem ich eigentlich gern spiele Fresse und dann im Anschluss noch sage "ich würde die Person niemals fressen".
Hab ich tatsächlich in dem Spiel, iin dem ich es gemacht habe auch nie gesagt. Hab es einfach ignoriert, dass es andere gesagt hatten. -
-
-
-
Findest du das dorfig, oder wolfig?
Eher Dorfig
Sky dorfig, kein Plan. Aber wenn du sagst spricht deiner Meinung nach bei Sky eher für Dorf, kann man fürs Erste mal so stehn lassen.
Fände das allgemein nen relativ offensiven Einstieg für einen Wolf in diesem Spiel, aber ja ist auch nur ne Tendenz.
Frage an alle die gegen den Maskenwolf sind, warum?
Ich bin nur am überlegen ob es durch das RP teilweise einfacher sein könnte die Rollen zuzuordnen für die Wölfe, aber ich hab noch gar nicht gestimmt.
Deswegen war jules in der Harry Potter so safe im Dorf.
Da war er auch Dorfi. Es war Daro, der sie gekillt hat.
-
Ich frage mich ob man in diesem Spiel so schnell so leveln würde, grade an Tag 1 wenn durch fehlende Infos eh die Wahrscheinlichkeit höher ist das ein Dorfi als ein Wolf stirbt.
Hat da jemanden Menungen zu? Tendenziell würde ich nämlich Sky und Ling auch eher nicht als Wolfsteam sehen und Sky tendenziell durch die schnelle offensive Spielhaltung auch eher dörfisch.
-
Weil LB erstmal gelyncht werden muss. Und ich glaube, dass das viele so nicht tun würden.
Er wurde doch letztes Spiel auch direkt gelyncht.
Skylark den Jewel fraß glaube ich dir tatsächlich. Außer du bist den ganzen Tag mit ihr Rum gerannt, hast alles verkackt und wolltest sie nicht zu deinem Mitwolf machen xD
Die meiste Zeit bn ich mit Schlendi rumgerannt und Jewel noch zusätzlich.
-
FuriusCamillus glaube auf Sky und Bobbie recht gut. Sonst KA
Glaube ihr Bobbie read ist nicht besonders sicher um ehrlich zu sein.
Nur in diesen Spiel?
Naja also ich hab sie ja schon Mal nacht 1 gefressen mit Jules zusammen, aber das war eigentlich auch genau aus dem Grund, dass ich es in der Kombination lustig fand. Allgemein versuche ich Jewel aber Nacht 1 nicht zu fressen.
Ente>xaver
In welche Richtung? Dorf oder Wolf?
Doubters Einstief finde ich stärker als letztes Spiel.
____
Luz war sich nicht sicher was passiert war, da sie sich gestern größtenteils aus den Kämpfen herausgehalten hatte. Doch wusste sie, dass das das wohl nicht auf ewig so bleiben konnte. Sie war etwas verwundert, dass Veigl zum Anführer der Operation ernannt wurde, war er doch eher zurückhaltend. Insgesamt war sie aber sehr glücklich, da das Amt an die Person ging, der sie am Meisten hier vertraute.
-
Warum Ente denkt, dass wenn man die Wahl hat gerade LB als Mitwolf auswählt darf er mir auch erklären.
-
Alles anzeigen
Die Frage ist macht es Sinn zu diskutieren wen man wohl als Mitwolf auswählt?
VOTE: Schlendrian VOTE: LB123 VOTE: Skylark
Mag ich Mal kurz in den Raum werfen. Eher nicht: Arne weil neu, Bobbie, weil sie es nicht will....
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Skylark (1): Ente
Verbleibende Zeit: 22:52:47
Random wäre wohl die logischste Variante.
Und warum sollte man gerade Arne als neuen nicht auswählen?
Und ich würde in diesem Spiel sicher nicht Jewel Nacht 1 fressen. -
Alles anzeigen
Weiß nicht kann mir schon gut vorstellen, das Jewel dich gewählt hätte wegen best Friends
Oder würdest du das komplett ausschließen?
Was es letztlich bringt oder nicht sieht man halt wenn wir tote wölfe haben und finde es als Grundlage jetzt nicht das schlechteste
Aktuell ist es Spekulation, da stimme ich zu, mehr aber auch nicht
Würde ich komplett ausschließen, vor allem da ich von Anfang an gesagt hab, dass ich nicht böse sein will. -
Okay lassen wir das temporär bei seite
Kaufe es Furi zum Beispiel schon ab, das er FMLii und mich genommen hatte
FMLii Meinung dazu?
Halte ich für fragwürdig, dass irgendjemand hier es nicht per Zufall gemacht hätte.
Außerdem weiß ich auch nicht, was es uns helfen würde jemanden als Leitwolf auszuschließen. -