Beiträge von Skylark
-
-
Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.
Davon auszugehen dass man nicht Wolf sein kann, weil man gesagt hat man möchte nicht... Ist halt schon wieder eine Form von Dreistigkeit

Das steht da halt nicht mal. -
-
Auf der anderen Seite kann es auch taktisch sein Leute zu wählen, die nicht wollten.
Da sind wir dann wohl anders, weil wenn ich am Anfang sage ich will kein Wolf sein und jemand kommt dann und sagt: "Hey ich hab dich extra ausgewählt.", hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr groß Bock auf das Spiel gehabt.
Und Taktik ist mir weniger wert, als das Leute Spaß am Spiel haben.
-
-
Was spricht dagegen. Also wenn ich die Chance habe mir einmalig ein Wolfsteam auszusuchen => Spaß> gewinnen
Ich hätte halt persönlich keinen Bock jemanden dazu zwingen Wolf zu sein, wenn die Person vllt keine Lust drauf hätte. Wenn es Zufall ist, dann kann man immerhin nichts dafür. Auch taktsch erlaubt es halt weniger Rückschlüsse.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab keine Ahnung was Arne hier gerade zusammenspielt
Find ich jetzt bisschen zu viel. Ja, er verteidigt sich nicht groß, aber sonst ist er doch grad einfach nur sympathisch und irgendwie halt erstaunlich entspannt..
Was ist daran zu viel? Ich sage nur ich verstehe nicht, warum er gerade nur Schwanks aus seinem Leben erzählt. -
-