Ich bin grade eigentlich bei Jopnu + User. Oder LB + Jopnu.
User + lb fände ich komisch gespielt mit den Fragen am Anfang. Könnte aber auch Absicht gewesen sein.
Eigentlich müsste ich Jopnu dann lynchen, aber mein bauch sagt user lynchen.
Beiträge von Skylark
-
-
Alles anzeigen
Hallohalli zusammen,
also ich glaube nicht, dass Skylark seinen Mitwolf als PGP angibt.
Mögliche Teams also Skylark LB123 und Jopnu LB123.VOTE: LB123
Bis dahin...
--------
Stand Lynchung - Tag 2
User7Gaming (1): Jopnu
LB123 (1): User7GamingVerbleibende Zeit: 04:09:22
Also ich hab es ausgelost
-
Naja die Art wie sie ihren Lynch mehr oder weniger hingenommen hat und dann von mir runter auf Xaver ist, hat mir gesagt, dass sie sich vorstellen kann ich bin Seher.
-
Also im anonymen Spiel waren wir zusammen, auch wenn ich nicht lange gelebt habe
-
Ich will auch erst mal noch schauen was von User und LB heute kommt und mich dann entscheiden. Weil der Lynch muss halt leider sitzen.
-
Skylark habe ich das richtig verstanden, dass du bei Fredo einen etwas stärkeren Verdacht als gegen Xaver hast.
Ich weiß noch nicht, ob ich vielleicht einen Verdacht gegen diejenigen haben sollte, die Xaver gelyncht haben wollten. Allerdings habe ich nicht so wirklich etwas Outingähnnliches herauslesen können, sodass er wohl eher Zufallsopfer sein dürfte.
Naja ich habe Fredo aus spielmechanischen Gründen gelyncht und da ich nicht geglaubt habe, dass sie Seher ist.
Bei Xaver konnte ich mir wie gesagt vorstellen, dass er Wolf wäre weil er so eingestiegen ist wie letztes Classic, aber er hat ja auch angedeutet der echte Seher zu sein. (Was im classic aber ja eh jeder tut) -
LB wäre halt der einfachste Lynch jetzt, ob es de richtige ist, ist da allerdings die Frage.
-
Das ist meh.
Bauchgefühl sagt User ist Wolf, aber hab eigentlich keinen Grund dafür.Muss mich morgen dann noch mal mit dem geschriebenen mehr auseinandersetzen
-
Die Sache ist, ich glaube dir das sogar.
-
Xaver kann ich mir wie gesagt auch als Wolf vorstellen.
-
Momentan habe ich aber bei niemanden ein so negatives Gefühl, dass ich das ignorieren kann.
Aber kannst du auch erklären woher dein negatives Gefühl da kommt?
Ne ich sage ja, dass ich bei keinem ein negatives Gefühl habe und deswegen einfach aus spielmechanischen Gründen auf fredo stimmen muss. -
Ja mir ist auch durchaus klar, dass ich mich mit der Argumentation auch selbst angreifbar mache.
Momentan habe ich aber bei niemanden ein so negatives Gefühl, dass ich das ignorieren kann. -
Hallohalli Skylark,
ist das wirklich der Grund?
Vermutlich weil ich keinen PGP auf mir habe
Bis dahin...
Ja ist ein Grund dafür. -
VOTE: Fredo
Für den moment.
--------
Verbleibende Zeit: 07:41:33Stand Lynchung - Tag 1
LB123 (1): User7Gaming
Fredo (1): Skylark -
Xaver ist dein PGP?
Rein logisch gesehen, müsste ich in der momentanen Situation Fredo lynchen und bin auch geneigt das zu tun.
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass einer der Wölfe einen schon bestehenden PGP oder seinen Mitwolf als PGP angegeben hat. Letzteres bringt gerade nicht viel, ersteres wären dann Xaver + LB unter denen gut ein Wolf sein könnte noch.
Im letzten Classic in dem ich mit Xaver zusammen Wolf war, hat er es btw genauso gemacht.
7 Spieler war mit PGP? Gut, ich war mir nicht sicher, dann habe ich Ling als Dorfi ausgewürfelt, genauso wie Shewolf es getan hat

-
Werfe ich da was durcheinander? Kommt da nicht normalerweise Tag 0 eine Vorstellung und wie viel Zeit verfügbar ist und dann wird's erstmal ruhiger? Sagt das ähnlich wie bei gewissen anderen Berühmtheiten was zur Rolle wenn die Motivation steigt?
Ja also meistens kommt da das übliche "Bin Jurist, gehe gerne laufen, etc." aber in letzter Zeit hat das öfters mal gefehlt, müsste man mal nachlesen ob das in gewissen Rollen öfters vergessen wird. Glaube aber er hat es schon in beiden Rollen weggelassen.
Aber sonst bleibt seine Aktivität eigentlich immer relativ gering.
-
Naja also ich selbst war Wolf in dem classic und ich. In mir nicht mal mehr sicher wie es ausging, aber die Art und Weise wie das classic gespielt wurde hat mich einfach etwas gestört.
Also Leute ohne peeks / ohne peeks auf sich wurden am Leben gelassen und andere wurden gelyncht. -
Hello

Mal schauen ob dieses classic besser klappt. Jopnu ist Dorfi -
Ich muss auch sagen, dass mir das dann komplett die Lust am Spiel genommen hat, als ich eine Verwarnung bekommen hab und das Dorf einfach so machen konnte.
Du hast keine Verwarnung bekommen, sondern einen Hinweis

Und nur weil ich nicht öffentlich bekannt geb, wem ich geschrieben/verwarnt hab, heißt das nicht, dass ich das ganze Spiel untätig war - wobei ich hätte mehr machen müssen, das geb ich gern offen zu
So war es auch nicht gemeint. Wie gesagt es war einfach ein bisschen frustrierend, was aber auch nur bedingt an dem Spiel lag.
Du hast trotzdem einen guten Job gemacht. Gerade so ein Riesen Spiel ist nicht einfach. -
Mein Post soll übrigens auch gar keine Kritik an dir sein Alexa, sondern viel mehr ein vllt sollte man sich die Outingregeln noch mal anschauen und mit Beispielen überarbeiten.
Ich hatte dieses Spiel einfach auch zu wenig zeit und Energie, dadurch, dass ich 2 mal noch auf der Arbeit eingesprungen bin.