Jado finde ich keine gute Idee. Er wird immer früh gelyncht und meistens ist es ein Fehllynch und ich halte hier auch an meine Tendenz fest. Zudem bringt der Lynch auch Mal null Infos.
Und deswegen will man ihn länger im Spiel mitschleppen, wenn er wahrscheinlich eh irgendwann gelyncht wird? Ich lynche halt nicht auf Infos sondern auf Wolfverdacht und der ist da bei mir halt gerade am größten. Das Spiel wird eh noch ne ganze Weile gehen. Wenn ich es mir einfach machen würde, würde ich einfach die Personen mit den meisten Posts lynchen 
Jules und LB123 haben nach nun knapp 48 Stunden jeweils 3 Beiträge. Mag sein, dass es Gründe für die Inaktivität gibt und von dem, was die geschrieben haben, klingt es eher dorfig als wolfig
Joa ... und was willst du damit jetzt genau aussagen? Du warst ja effektiv sehr im Spiel drinnen, hast mit die meisten Beiträge etc. Da müsstest du doch schon andere Verdachtsmomente haben, die du nutzen kannst oder nicht?
1. Warum?
2. Bitte nicht.
Mochte die Formulierung.
Warum eigentlich nur bei so einem großen Spiel?
Naja weil in kleineren Spielen das Wolfsteam dementsprechend kleiner ist, und es deswegen schon mal vorkommen kann und man Fressen auch eher mal für oder gegen bestimmte Personen werten kann mMn.
LB's Post fand ich übrigens dörfisch, Jules Post fand ich dürftig.