Guten Morgen,
Ich bin mal wieder da und bringe Zitate und vllt. eine Einschätzung? Wer weiß.
Ich fand's gut. Sonst gäbe es mehh
Glaube ich brauch da ein Übersetzungsbuch.
weil er seine festgefahrene Dorfi Meinung vertreten will? und deswegen lieber versucht den fehllynch in seinen augen zu verhindern.
Das hat er aber ja nicht mal. Er hat nie behauptet, dass Jadio in diesem Spiel Dorf ist. Nur, dass er oft gelyncht wird. Dementsprechend macht das Argument hier absolut keinen Sinn. Sehe auch nicht warum das für einen Dorfi sprechen soll, finde das sogar eher negativ. Jemanden nicht lynchen zu wollen, obwohl er kein dörfisches Spiel spielt, ist als Wolf halt auch einfacher, weil man die Gesinnungen kennt.
Das ist übrigens genauso auf deine Argumentation hier anwendbar. Gefällt mir nämlich auch nicht.
Hatte irgendwie auch im Kopf, dass "Loopy" in skylarks titel stand aber anscheinend nicht
Tat es mal. Tut es nicht mehr.
Häh. Ich verstehe den Lucy-Lynch ehrlich gesagt gerade nicht, wenn ihr unter der Prämisse "die Wölfe haben da einen Seher bei Akira vermutet und danach gefressen" lyncht.
Ich frage mich gerade wo du das herhast? Finde ich spannend.
Lucy Wolf: Ist der Lynch an Tag 1 jetzt eigentlich auch nicht super wahrscheinlich, dass man auf Jadio sein muss, aber sinnvoll einen Lynch gegen Lucy aufzubauen ist auch nicht wirklich sinnvoll.
Kann mir wirklich gut vorstellen, dass gut die Hälfte der Wölfe single voter sind. Hab den Lynch Verlauf aber nicht wirklich verfolgen können
Naja der Lynch war jetzt schon auch nicht unwahrscheinlich und ich glaube hätte Bobbie nicht die Aufmerksamkeit auf sich gezogen für kurze Zeit, wäre der Lynch sogar noch wahrscheinlicher gewesen.
Grade wenn Lucy Wolf ist, ist es schon gut möglich, dass sich der eine oder andere Wolf dann mit auf Jadio gesetzt hat.
Ist Tayro eigentlich Konsens Dorfi? Oder eher weniger?
Ich hab absolut keine Meinung zu Tayro, zwischendurch hatte ich beim lesen der Posts ein seltsames Gefühl, aber das ist auch alles was dazu hängengeblieben ist.
Was sind so diverse Meinungen über Ling
Finde ihn wie eigentlich immer wölfisch. Scheint für mich einfach als würde er sich in die Diskussionen so einbringen, dass er selbst am Ende gut dasteht ohne wirklich selbst irgendwelche Verdachtsmomente ansprechen zu müssen.
Wer von Schlendi, Lucy und Sama ist am wolfigsten?
Dorf: Schlendi > Sama > Lucy :Wolf
Finde aber keinen der genannten an sich wölfisch.
Skylark Wollen wir uns heute zusammen mal mit vince beschäftigen?
Können wir machen, ich finde ihn bisher nicht besonders dörfisch und du so?