Vor der Lumpi Einschätzung drücke ich mich jetzt mal. Keine Lust mehr. + Das sind so Zitatwände und halb OT Kommentare, die anstrengend zu lesen sind
Lumpi am Ende Wolf?
Mein Anspruch ist halt nicht alles Lesen, sondern Konsistenz.
Ich weiß nicht, das war in einer Diskussion, aber welchen Sinne ergibt es für einen Dorfi bewust Infos zu vernachlässigen? Könnte sein, dass da etwas im Hintergrund ist, was Infos gibt, sodass er auf den Thread nicht angewiesen ist? -> ich rede jetzt nicht davon, dass man alles super genau lesen muss, aber zum Überfliegen sollte es reichen
VOTE: Ling
--------
Stand Lynchung - Tag 3
linkey (6): Merry Lamb, FuriusCamillus, Shin, Bobbielinchen, Samaraner, Ling
Merry Lamb (4): linkey, Stoffel, Leon, FMLii
Stoffel (3): Rabe, Schlendrian*2
Ling (3): Skylark, Tayro, Ente
Torge (1): Lumpi
Bobbielinchen (1): JewelVerbleibende Zeit: 00:33:51
obwohl er anwesend war, würde ich da recht spät gestimmt, wieder Reputationslynchversuch? -> hat für mich sowas von, eigentlich will ich nicht, aber ich muss es tun, weil Gruppenzwang.
Wenn das bewusst gemacht wird und nicht nur weil man mal nen Tag viel zu tun hat finde ich es besonders blöd tbh. Rollenunabhängig.
Und ich finde es blöd, einfach ohne Sinn und Verstand zuuu lynchen. Schlimmstenfalls erwischt man einen Kacke spielenden Seher und dann?
Mir gefällt nicht, dass Lumpi und Ente aufeinander stimmen ._.
Würde für mich für einen TA reichen. Dann wäre Lumpi 'Dorf, wenn Ente Wolf
Also beim besten Willen nicht. Und als Wolf wieso nicht, kennst ja den Seher eh.
was Skylark sagt.
Syklark uund Jeweil für mich klar Dorf.
VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 7
Lumpi (3): Ente, linkey, Shin
Leon (3): Skylark, Jewel, FuriusCamillus
Ente (3): Lumpi, LB123*2
Torge (2): Leon, Samaraner
Shin (1): Torge