Beiträge von Skylark

Gibt es noch andere Gründe, als einfach ein Bauchgrummeln? Falls nein, was hat dich dazu bewegt dann schon so früh deine Stimme abzugeben?

Ich glaube, ich fand seine Beiträge etwas konstruiert. Es war irgendwie ein Gegensatz zu den anderen Spielern, die bis dahin geschrieben haben. Kann nicht mit dem Finger darauf zeigen. Aber wenn ich über deine Anmerkungen/Überlegungen lese, würde ich zustimmen und es alsmleicht als Wolf so gemacht einordnen.

Warum so früh? Er war mein einziger und ehester Verdacht. Gab keinen Grund es nicht gleich zu machen.

Wäre anders gewesen, wenn ich gar nichts gehabt hätte.

Ja also denke seine ersten Beiträge waren auch absichtlich konstruiert. Denke das war aber komplett rollenunabhängig.

Ach ja zum Thema Nachtopfer wollte ich noch was sagen. Glaube bei so nem großen Spiel wird denke einfach oft (gerade am Anfang) die Person mit dem geringsten Widerstand gefressen. Denke es gibt bei sehr vielen Leuten für viele einfach Gründe sie nicht in Nacht 1 zu fressen.

...da waren es nur noch 23 :(

Finde solche Kommentare, grade in Kombination mit dem Smiley direkt nach dem Nachtpost tendenziell immer erst mal wölfisch.

Bleibe bei meinem ersten und einzigen Bauchkrummeln. Ich halte ihn bisher für den wahrscheinlichsten Wolf.

Gibt es noch andere Gründe, als einfach ein Bauchgrummeln? Falls nein, was hat dich dazu bewegt dann schon so früh deine Stimme abzugeben?

JDs Verlust wird kein leichter sein. Stört mich aber auch nicht sonderlich.

Das war lustig.

Also ich bin momentan irgendwo bei Akira, Jadio oder Leon. :thinking:

Das steht für den gesamten Post, hab danach auch kurz Furius Posts überflogen und finde ihn erstmal eher dörfisch. Ist mMn ganz anders als in dem Sonderspiel als ich mit ihm Böse war.

Samaraner 6

bemüht sich, aber bei Samaraner weiß man nie

Diese Dinger von Jadio finde ich auch nicht dörfisch.

Tayro warum hast du Linkey eigentlich so positiv?

Also ich bin zwar nicht Tayro, fand aber Linkeys Posts heute auch alle eher positiv. Schien sehr engagiert im Spiel zu sein und wirklich nach einer Spiellösung zu suchen.

Oh nein Mos. Hatte echt gehofft du bist im Dorf :(

Was genau fandest du an dem Beitrag denn so negativ? Versuche das nachzuvollziehen.

Finde auch die ganze Konversation die es da um Bauchgefühl etc gab, las sich für mich nach einer reinen Dorf-diskussion.

Lies mal Luca nach. Das wäre auf jeden Fall ganz spannend :D

Meinst du Lucy? Falls ja hab ich das schon gemacht.

Bobbieexperte würde ich mich persönlich nicht nennen.

Ich bin Nummer 1 Bobbieexperte der Welt :ugly:

VOTE: Jadio

--------

Stand Lynchung - Tag 1

lucy (2): Tayro, Mos
    Mos (2): Torge, Jadio
    FMLii (1): Rabe
    Samaraner (1): FMLii
    Jadio (1): Skylark

Verbleibende Zeit: 08:19:02

Also erst mal zu Lucy:

Finde Torge neutral Hauch neutral, hilft dir das? :ugly:

Hab hier kurz mal reingelesen, fand Schlendi, Shin und Skylark lesen sich gut, gleiches gilt für Sama aber dem misstraue ich prinzipiell erstmal.

Das wurde ja schon von Sama angesprochen, fand ich aber auch interessant. Vor Allem auch mich and em Punkt schon positiv zu lesen, finde ich spannend, da ich meiner Meinung nach nichts gemacht habe, was ich nicht genauso auch als Wolf machen könnte.

Ist das Meta hier mittlerweile, dass Wölfe den HD haben wollen oder eher nicht oder eher komplett egal und eher spielerabhängig?

Denke letzteres. Weiß auch nicht so genau was ich von der Frage halten soll.

Skylark-Beitrag finde ich gut

Interessant.

Hab jetzt nicht super viele Zitate rausgesucht, aber so im Allgemeinen fand ich Lucy. Sehr wechselhaft. Bauchgefühl sagt Dorf eigentlich, auch wegen den Fragen die ich teilweise etwas komisch finde und der Zusammenfassung seiner Gedanken. Kopf sagt, dass die Fragen aber halt auch nach mehr Inhalt und sinvoller erscheinen, als sie im Endeffekt wirklich sind und halt auch viel auf "Reaktionen" geht, was man halt als Wolf auch sehr einfach machen kann.

Zu Jewel:

Loopy, denke keine Meinung zu. Grundsätzliche Stimmung eher Dorf, aber sonst kp. Finde es spannen, dass grundsätzlich eher die Meinung da zu positiv geht als zu negativ.

Fand ich tatsächlich auch spannend. Also, dass man mich nach den Post solide bei Neutral hat, hätte ich noch erwartet, aber bahnbrechendes war da bisher wirklich nicht dabei.

Mein Eindruck zu Jewel ist, dass sie Dorfi ist, wenn sie so spielt. Und vor Allem das Hinterfragen der Einschätzungen zu mir, hätte sie als Wolf so auch nicht machen müssen.

Mein erster Instinkt war ja Torge, aber der meinte ja, dass er wenig Zeit hat, deswegen einfach mal VOTE: Skylark weil ich mich auch mega freu, dass du mal wieder dabei bist. Aber das könnte ich über so viele sagen und könnte auch do viele hier voten :saint:

awr <3

Schauen wir Mal was wird. Was wird.

Was wird.

Freunde ich möchte euch einfach Mal sagen, dass ich es toll finden tut dass so viel geschrieben wird.

Da sind wir schon mal eine Person. Rein objektiv gesehen ist das tatsächliich gut, vor allem da beim überfliegen gerade auch einiges sinvolles dabei gewesen war. Hatte leider nur 10 Minuten jetzt und bin erst wieder heute sehr spät Abends da, aber gibt auf jeden Fall dann einiges was man bei Gelegenheit genauer nachlesen kann. Denke es gibt durchaus einiges was man aus den frühen Interaktionen rausziehen kann, wenn mal jemand tot ist.

Happy Pride an dich und alle anderen die feiern :)

Danke :) Feiern ist relativ, aber ist auf jeden Fall sehr gut für meinen Geldbeutel :D

Also wie gesagt hab die bisher geschriebenen Seiten nur überflogen und deswegen auch nicht wirklich viel Inhalt in meinem Kopf behalten können und da ich bis heute Abend laptoplos bin (da Arbeit), werde ich mich auch erst dann wieder wirklich mit dem Spiel beschäftigen, wel am Handy miti so vielen Spielern und ohne Zitate ist es gottlos.

Wenn ihr zu irgendwas meine Meinung hören wollt oder so, bitte markiert mich einfach und ich arbeite das dann heute Abend/Morgen nach. Bin morgen und Mittwoch immerhin zu Hause, muss zwar bisschen an ein Paar Nummern arbeiten etc, aber das bekomme ich auch nebenbei hin.

Bis jetzt erschien mir aber VOTE: Schlendrian ne gute Wahl. Wie es bei Mean Girls schon hieß "Gretchen Wieners hair is so big, because it's full of secrets" .... also kann Schlendi ja nicht sonderlich viel zu verheimlichen haben. Finde ich dörfisch :ugly:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Mos (3): linkey, Lumpi, Stoffel
    Schlendrian (3): Tayro, Bobbielinchen, Skylark
    Leon (2): Fayks, FMLii
    lucy (2): Samaraner, Akira
    Stoffel (1): Mos
    Skylark (1): Leon
    Samaraner (1): Ling
    Jewel (1): Shin
    FuriusCamillus (1): FuriusCamillus
    Ente (1): Jdjdkgifjfj
    LB123 (1): Schlendrian
    Shin (1): Ente

Verbleibende Zeit: 11:32:36

Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

Weil ich dir nicht so schnell einen TA gebe ergibt das keinen Sinn?

Nein weil du hier Situationen vergleichst, die nicht vergleichbar sind und dann deine Argumentationen auch so zurecht biegst wie es dir gerade passt, obwohl du dir damit durchgehend selbst widersprichst.

Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.

Weil ich geouteter Wolf war. Und ich stimme auf dich, also würde das leveln nicht mal von mir ausgehen … deine Erklärungen diese Runde ergeben halt einfach alle 0 Sinn in der Situation.

Dazu waren in dem Spiel meine angegeben peaks LB + du/Biking. Also blieben außer shew und Xaver gar niemand übrig, weil ich mich als Seher gegen outen musste

Bla bla.

LB + ich würde halt absolut keinen Sinn ergeben. Alexa + ich bei dem Lynch gerade auch nicht. Das du das nicht berücksichtigt, sagt mir du bist kein Dorfi.

Joa wäre bei dir nicht das erste mal das du levelst. In der letzten Runde bist du auch gegen Xaver.