Also erst mal zu Lucy:
Finde Torge neutral Hauch neutral, hilft dir das? 
Hab hier kurz mal reingelesen, fand Schlendi, Shin und Skylark lesen sich gut, gleiches gilt für Sama aber dem misstraue ich prinzipiell erstmal.
Das wurde ja schon von Sama angesprochen, fand ich aber auch interessant. Vor Allem auch mich and em Punkt schon positiv zu lesen, finde ich spannend, da ich meiner Meinung nach nichts gemacht habe, was ich nicht genauso auch als Wolf machen könnte.
Ist das Meta hier mittlerweile, dass Wölfe den HD haben wollen oder eher nicht oder eher komplett egal und eher spielerabhängig?
Denke letzteres. Weiß auch nicht so genau was ich von der Frage halten soll.
Skylark-Beitrag finde ich gut
Interessant.
Hab jetzt nicht super viele Zitate rausgesucht, aber so im Allgemeinen fand ich Lucy. Sehr wechselhaft. Bauchgefühl sagt Dorf eigentlich, auch wegen den Fragen die ich teilweise etwas komisch finde und der Zusammenfassung seiner Gedanken. Kopf sagt, dass die Fragen aber halt auch nach mehr Inhalt und sinvoller erscheinen, als sie im Endeffekt wirklich sind und halt auch viel auf "Reaktionen" geht, was man halt als Wolf auch sehr einfach machen kann.
Zu Jewel:
Loopy, denke keine Meinung zu. Grundsätzliche Stimmung eher Dorf, aber sonst kp. Finde es spannen, dass grundsätzlich eher die Meinung da zu positiv geht als zu negativ.
Fand ich tatsächlich auch spannend. Also, dass man mich nach den Post solide bei Neutral hat, hätte ich noch erwartet, aber bahnbrechendes war da bisher wirklich nicht dabei.
Mein Eindruck zu Jewel ist, dass sie Dorfi ist, wenn sie so spielt. Und vor Allem das Hinterfragen der Einschätzungen zu mir, hätte sie als Wolf so auch nicht machen müssen.