mangelnde Dorfvibes
Und die hast du sonst nirgends?
mangelnde Dorfvibes
Und die hast du sonst nirgends?
Was spricht denn für Buch Wolf, @sama
Alles anzeigenMal ne kurze Einschätzung meiner Gesamteindrücke.
Eher Dorf. Furius, Sama, Jewel
Eher Positiv: Buch, Ente
Neutral: Lumpi (+), Mos, Shew (+), Jopnu (+)
Eher Negativ: Alexa, Stoffel, Bobbie, Daro
Sky war bei ???
und Daro mittlerweile eher neutral. Ente auch etwas abgefallen bei mir.
Tue ich doch? Siehe mein langer Post davor
In dem Post wirkt es nur nicht unbedingt so
Ja die Stimmung war da, aber seine Argumentation dazu bzw die Sachen die er anführt sind halt einfach so nicht rchtig. Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.
Joa, das mag sein. Aber ich sehe darin jetzt kein Wolfsindiz. Oberflächlich lesen oder Aussagen nicht ganz korrekt abspeichern/wiedergeben kann einem Dorfi genauso gut passieren. In der konkreten Situation würde ich es wenn dann sogar eher dorfig werten, aber denke sinnvoller ist gar nicht.
Ich bin da eher bei Buch, vor allem weil er ja nen Wolf da rausziehen wollte.
Aber find ich gar nicht. Die Wahrnehmung dass in dem Moment eine Anti-Daro Stimmung herrschte ist nicht falsch.
Ja die Stimmung war da, aber seine Argumentation dazu bzw die Sachen die er anführt sind halt einfach so nicht rchtig. Erschent mir dann halt eher alles etwas oberflächlich gelesen als wirklich analytisch.
bisschen schon, aber das hatte ich bspw. bei deiner Interaktion mit Daro auch angemerkt.
Ja und auch da würde ich nicht zustimmen.
Oh und Skylark hat diese Runde viele komische Gespräche - ist das normal?
Finde meine Gespräche nicht sonderlich komisch
Sondern es nur als negative Stimmung interpretiert und wenn man schreibt, dass es keinen Grund gibt, wieso jemand nicht Wolf sein kann, ist das mMn negative Stimmung
Das stand da aber ja eben nicht. Außerdem hat ja Sama vorher noch explizit gesagt, dass er Daro nicht gelyncht sehen will heute.
Finde es übrigens spannend, dass eine Person interpetiert, dass Sama Daro als Dorfi hat und nun Ente, das Sama ihn als Wolf hat.
btw ist mMn das einzige was gegen Daro Wolf spricht, dass Daro sich scheinbar keine Mühe gibt etwas zu tun, was gegen Daro Wolf spricht. Ob das ein guter Grund ist? naja
Ja. Wo entnimmst du das, dass er ihn als Wolf hat? Da steht nur, dass das etwas ist was gegen einen Daro Wolf spricht.
Nein, meinte ich nicht.
Du hast ihn zumindest gevotet und Sama hat gesagt, dass das zu dem von irgendjemanden beschriebenen Spiel passt.
Ja ich hab ihn gevotet. Und nein hab ich auch nicht gesagt. Ich habe gesagt ich sehe hier eher ein Daro-Wolf, als ein Daro Dorfspiel. Ich hab das nie auf irgendein bestimmtes Spiel bezogen.
Und Sama hatte Daro auch nicht als Wolf.
Ente gerade im Sturzflug
Loopy meinte ehester Wolf
Nein, meinte ich nicht.
mir gefällt nicht, das du zwei negative von mir retten willst
Ah, jetzt verstehe ich wie du das gemeint hattest. xD
Also wenn ich drei schubsen soll, um sie zu retten (und nicht drei schubse, um den Rest zu retten) dann würde ich Stoffel, dich und Ente schubsen
Ist das jetzt besser?
Was findest du an Stoffel dörfisch?
Naja laut deiner Argumentation wird es ja dörfisch gesehen, also wäre das ja schon genug Grund aufzuhören. Außerdem verhindert man damit, dass man sich in irgendwelche Widersprüche verwickelt oder mehr preisgibt als man möchte
Ich kürz das jetzt ab: Ich glaube einfach nicht, dass Sky-Wolf so den Tag begonnen hätte und mit seiner Reaktion gegenüber Bobbie (das ich so bei ihm nur als Dorfi kenne), hat sich das auch gefestigt. Da passt mMn auch das Argument weiter in die Kacke zu reiten oder in Widersprüche verwickeln nur bedingt, da dies ja alles schon mehr oder weniger geschehen ist. Was soll er denn unter der Hypothese Sky=Wolf noch verraten? Wer mit ihm den Seher gefunden hat?
Ich argumentiere auch nur gegen das ganze im Allgemeinen. Ich habe Sky ja nicht mal als Wolf ...
Aber davon unabhängig, sich selbst zu voten ist das dorfschädlichste was man nur machen kann.
Skylark naja Rückzieher in einer Diskussion, sind mMn eher dorfig - je nachdem, wie die Thematik aufkam und wie/wer darüber diskutierte. Aber in dem Fall von Sky könnt das schon passen.
Was bringt es ihm als Wolf aufzuhören? Dürfte spielerabhängig sein und da ich als Wolf zu ersterem tendieren würde (einfach weiterzumachen), drehen sich da auch meine Gedanken weiter.
Naja laut deiner Argumentation wird es ja dörfisch gesehen, also wäre das ja schon genug Grund aufzuhören. Außerdem verhindert man damit, dass man sich in irgendwelche Widersprüche verwickelt oder mehr preisgibt als man möchte
Was war denn der Anlass dafür?
Fand die letzten Posts etwas besser, aber vor Allem auch der Kommentar von Jewel bezüglich der Änderung des Spielstils, haben mich veranlasst da vllt einfach noch etwas mehr Zeit zu geben mir ne Meinung zu bilden.
Dann hätte ich da safe net drauf geachtet. Ich suche als Wolf keine Rollen. Ich suche nie Rollen.
Hmm. Interessant. Ich mache das eigentlich immer ![]()
als Wolf könnte er das doch ohne Weiteres weiter ausführen, oder nicht?
Was würde ihm das aber bringen?
Hatte ich später ergänzt. Neutral (???)
Hab ich gesehen aber vergessen rauszustreichen - sorry. Hast du eine Tendenz? Und wie findest du den Selbstlynch - macht er das hier öfter?
Sein Spiel verwirrt mich gerade nur
kylark du hast Sky vergessen, wo ordnest du ihn zu?
Hatte ich später ergänzt. Neutral (???)
Die Reaktion finde ich aber seltsam, wie überhaupt die Dynamik zwischen Loopy, Daro und Stoffel.
Loopy votet Daro, Stoffel geht mit auf Daro, Daro sagt Stoffel ist wolfig, Loopy geht auf Stoffel, Stoffel reagiert als sei sie schon gelyncht
Naja mein Daro Vote war nie was ich heute als endgültigen Vote haben wollte. Stoffel hatte ich ja schon von Anfang an negativ.
Würde Daro auch gerade zu Neutral hochschrauben.
Dieser ganze Daro train verunsichert mich gerade tbh.
Das sind mMn auch nicht alles Dorfis
Welcher Daro-Train?
Alles anzeigenVOTE:Sky
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (1): Stoffel
Mos (1): Ente
Sky (3): SheWolf, Bobbielinchen, Sky
Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark
Verbleibende Zeit: 05:53:04
Falls du Dorf bist, kannst du das lassen? Lass dich dann von mir aus ersetzen oder whatever ...
VOTE:Stoffel kann man auch machen
-----------
Alexa (1): Jopnu
Daro (1): Stoffel
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (3): FuriusCamillus, Skylark
Verbleibende Zeit: 06:28:25