Spiel 167 Standardspiel Samaraner (Wölfe gewinnen)

  • Stoffel Wenn du dir in dieser Runde einen Mitwolf aussuchen könntest, wen würdest du nehmen?

    Dich. Du bist verschlagen genug :D und gleichzeitig ein, so glaube ich, sehr loyaler Mitwolf. Und du selbst? Wer wäre deine Wahl?

    Da werde ich ja ganz rot:love:

    Schwierige Frage. Mit dir und Alexa will ich auch unbedingt mal Wolf sein, aber glaube sogar am liebsten mit Bobbie. Hatte bisher mit Abstand die meisten Runden mit ihr zusammen, aber eine gemeinsame Wolfsrunde fehlt uns immernoch.^^

    Buchzauber Bobbie>Alexa

    LB123 Meinte die Fragen in dem Post, in dem Post, in dem auch die Frage an dich stand.

  • Hallo Ich bin 23 Jahre alt, Student des professionellen Laientums Freizeitmäßig gehe ich wieder laufen

    Kann man dir vertrauen Ling ?:huh:

    Was erhoffst du dir von dieser Frage=?

    Ne ehrliche antwort?:rofl:

    Immerhin hat jetzt jeder mal Laut gegeben.

    LB123 und Bobbielinchen , wie sieht's denn bei euch aus? Hättet ihr auch Lust auf den HD?

    Wenn sich es anbietet, ja aber muss nicht sein.

    wie findest du LBs Einstieg?

    Bisher halt LB Standard. Also keine Wertung.

    Ling macht mir momentan einen zu arg auf pseudo dorfig iwie....

  • Ich verstehe was du meinst, aber ich wollte einfach nicht so ein Spiel wie das letzte und bin ab 15 nicht mehr wirklich da.

  • Ling Wie bist du denn so als Wolf? Ich mein...ich sollte es wissen :ugly:, aber gibt es signifikante Unterschiede zum Dörfler, an denen wir uns orientieren können, bevor wir dich blindlings zum HD machen? :D

  • Alexa wen findest du im Schnitt hinterlistiger? Stoffel, LB, oder Bobbie?

    Ist da überhaupt wer hinterlistig? Ich sag du

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling Wie bist du denn so als Wolf? Ich mein...ich sollte es wissen :ugly:, aber gibt es signifikante Unterschiede zum Dörfler, an denen wir uns orientieren können, bevor wir dich blindlings zum HD machen? :D

    Es gibt ein paar Punkte, bei denen ich denke, dass man daran einen Wolfsling erkennen könnte, aber wenn ich die jetzt aufzähle, dann wird er das in Zukunft wohl vermeiden...

    Ansonsten würd ich sagen: gut

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Mit Bobbie im Wolfsteam zu sein ist durchaus empfehlenswert :thumbup:

    Oh ja, mit ihr kann man toll leveln :imp:

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Ling Wie bist du denn so als Wolf? Ich mein...ich sollte es wissen :ugly:, aber gibt es signifikante Unterschiede zum Dörfler, an denen wir uns orientieren können, bevor wir dich blindlings zum HD machen? :D

    Ich versuche da immer ein bisschen unterschiedlich zu Spielen und meine Fehler zu vermeiden.

    Zoot und Sky sagen, dass ich strukturierter/geradliniger Spiele.

    Den Rest sage ich nicht.

    Manchmal ziehe ich aber auch eine vorgefertigte Strategie durch. (Z.B. das Tunneln auf dich und Doubter konsequent ins Dorf stecken in der einen Runde)

  • Wenn ich es am letzten Spiel messe Stoffel und Alexa. Meine Einschätzungen lassen in letzter Xeit leider etwas zu wünschen übrig.

  • Ist da überhaupt wer hinterlistig? Ich sag du

    Du weichst aus >:(

    Deine Frage ist auch doof, ich will ne andere haben

    Wennst wenigstens Leute wie Shew, Daro, dich genommen hättest....aber neeein du suchst dir die nettesten raus

    Warnung

    Diese Person spamt, trollt gern und ist oft zu direkt.
    Sie ist aufgrund dieser Direktheit, dem Mangel an Zurückhaltung & Durchdenken der Wirkung von Beiträgen sehr oft unfreundlich zu Mitspielern. Die Person hat jedoch grundsätzlich alle Mitspieler gern und meint es keinesfalls böse. Sollte jemand empfindlich sein oder durch etwas, was diese Person von sich gegeben hat, verletzt werden, so soll sich diese Person bitte direkt im Thread oder via dm an sie wenden.

  • Wäre dann auch mal bei VOTE:Ling

    -----------

    Stand Tag 1

    Ling (5): Stoffel, Ling, Skylark, Bobbielinchen, Buchzauber

    Verbleibende Zeit: 01:40:11

  • Ich fürchte, dass ich noch nicht mal schlauer sein werde, wenn wir später einer weniger sind, denn das gibt ja nun auch keinen Aufschluss. :/ Kann mal einer der Wölfe was Verräterisches schreiben, bitte? Ich brauche Verdachtsmomente.

  • LB123 Meinte die Fragen in dem Post, in dem Post, in dem auch die Frage an dich stand.

    Ich denke, du wolltest hal tein paar Informationen bekommen, und ein Gespräch in Gang bringen. Weiß nicht, ob diese Infos wirklich so hilfreich sind.

    Ne ehrliche antwort? :rofl:

    Und du glaubst die kriegst du? Finde solche Fragen immer pseudo-mäßig. Sehen jetzt nicht schlecht aus, aber generieren kaum Infos