Also jemanden auf Seher Verdacht ohne Scan zu fressen halte ich für sehr weit hergeholt.
Beiträge von Skylark
-
-
Ich finde der Fraß passt ganz gut zu Bobbie als Wolf, aber ich bin mir da nicht sicher genug, dass ich sie das zweite Spiel in folge an Tag1 gelyncht sehen will.
Versuche gleich mal ne kleine Einschätzung zu basteln.
-
Nicht, dass ich wüsste
-
-
ne danke, da gibt es Leute mit denen möchte ich glaube lieber nicht spielen -
Ah okay, gab nicht mehr zum lesen
-
sorry lese gleich den Rest, bei uns auf der Arbeit war gerade Riesen Chaos ?
-
There goes my Topdorfi...wehe du lässt dich auch fressen Daro >:(
Das ist btw wölfisch
-
Alles anzeigen
So mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne

Dorf : Jewel
Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark
Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch
Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi
Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen

Wie komme ich jetzt doch zu positiv?
-
Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.

Du votest ja nichtmals Bobbie

-
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
Ja und ich hatte die Antwort versehentlich Alexa gegeben anstatt dir xD
-
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht? -
das Fragezeichen ist ein Smiley

-
Haha alles gut, ist halt nur das einzige Wolfspiel was ich von dir kenne ?
-
Ach sorry Alexa war FuriusCamillus der gefragt hatte. Am Handy falsch gesehen.
-
vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen
"Sie" ist Bobbie? Und worauf bezieht sich das "vor allem als Dorfi"?
Was mach ich nun mit dir, wenn Sky sagt dorfig und FMLii sagt ? xD Wem soll ich da Glauben schenken?
Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst

Du hast gefragt ob ich als Dorf oder Wolf von ihr Gegenwind erwarten würde. Oder warst das nicht du?
-
vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen
-
Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr. -
Alles anzeigen
Aber sie scheint ja auch keine Rückschlüsse auf die Spieler zu ziehen. Ihre Aussage war ja nur „seid vorsichtig“
Nee, es ging (letztendlich) schon um Sky.
aber irgendwas fehlt mir da einfach.
Bobbie ist an Tag 0 oder 1 nie "on fire"
Das kommt später.
Oder was meinst du damit?
Ich hab einfach das Gefühl, ich fand sie meist relativ früh einfach dörfisch, wenn sie Dorf war und das fehlt mir hier. Letztes Spiel hat mir das auch gefehlt und da war sie Wolf.
-
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.