Ja also ich würde auch auf jeden Fall gerne noch mehr von ihm hören, aber wie sagt man so schön, nur unter Druck entstehen Diamanten.
Beiträge von Skylark
-
-
Was findest du an Stoffel so negativ?
Fand wie gesagt ihre Reaktionen am Anfang schon nicht gut und auch ihre Posts heute waren für mich noch nicht wirklich überzeugend. Es ist zwar ziemlich viel geschrieben immer, aber nur selten wirklich klare Rückschlüsse. Mir kommt es da manchmal so vor, als würde sie sich alle Optionen offen halten je nachdem in welche Richtung es sich entwickelt.
-
Ich sehe hier eher Daros unaufgeregtes Dorfspiel, kein um den Finger wickeln und so, nicht versuchen gut bei anderen anzukommen...
Ich sehe da halt nicht genug Versuch ins Spiel zu kommen außer ein "Ja ihr helft mir ja nicht ins Spiel zu kommen". Was ich persönlich auch als Wolf mit weniger Zeit schon gemacht habe.
-
Lol Sky vergessen. Kann gerne zu Neutral mit 3 großen Fragezeichen.
-
Mal ne kurze Einschätzung meiner Gesamteindrücke.
Eher Dorf. Furius, Sama, Jewel
Eher Positiv: Buch, Ente
Neutral: Lumpi (+), Mos, Shew (+), Jopnu (+)
Eher Negativ: Alexa, Stoffel, Bobbie, Daro
-
Ich glaube Stoffel kennt FMLii nicht genug, um ihn als Erstes zu fressen, zu wollen.
Inwiefern ist da ein Zusammenhang? Man muss jemanden ja nicht gut kennen, um ihn zu fressen.
Sky wird mir nur suspekter.
Finde da auch einiges etwas fragwürdig, was er da von sich gbt.
Dann solltet ihr mich vermutlich lynchen
Na gut VOTE:Sky
Ansonsten entwickelt sich evt grad ein Daro-Read
Anhand dieses Spiels? Ohne, dass du seine Gesinnung kennst? Interessant.
findest? Fmlii wäre tatsächlich meine letzte Wahl gewesen. Ich hätte eher Ente oder Buch gefressen. Fmlii vertrau ich zwar nicht, ich mag ihn aber und verlier lieber gegen ihn, als ihn zu fressen.
Finde das liest sich tatsächlich ziemlich ehrlich. Mir fehlt trotzdem noch der Biss bei Bobbie.
mos gefällt
lumpi gefällt
Warum?
Ich verstehe es aber leider immer noch nicht. Also für mich kam da so wenig... das kann er auch gesinnungsabhängig machen imo.
+1
Jewel und Skylark mag ich. Wie gut könnt ihr eigentlich Sama einschätzen?
Also die letzten Paar Runden hat das eigentlich immer ziemlich gut geklappt, allerdings erinerre ich mich nicht an ein Wolfspiel von ihm in letzter Zeit.Mos und skylark puh ähm ka.
Warum hast du mich dann zum HD gewählt?
Ich weiß nicht ob mir das Dorfpunkte wert ist, aber mir gefällt inhaltlich was Daro schreibt.
Was genau gefällt dir daran? Ich finde das hier ist gerade eher Daros Wolf als Dorfspiel.
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Daro (2): Skylark
Ente (1): Sky
Mos (1): Ente
Sky (1): SheWolf
Stoffel (1): FuriusCamillus
Verbleibende Zeit: 07:29:43
-
Also jemanden auf Seher Verdacht ohne Scan zu fressen halte ich für sehr weit hergeholt.
-
Ich finde der Fraß passt ganz gut zu Bobbie als Wolf, aber ich bin mir da nicht sicher genug, dass ich sie das zweite Spiel in folge an Tag1 gelyncht sehen will.
Versuche gleich mal ne kleine Einschätzung zu basteln.
-
Nicht, dass ich wüsste
-
-
ne danke, da gibt es Leute mit denen möchte ich glaube lieber nicht spielen -
Ah okay, gab nicht mehr zum lesen
-
sorry lese gleich den Rest, bei uns auf der Arbeit war gerade Riesen Chaos ?
-
There goes my Topdorfi...wehe du lässt dich auch fressen Daro >:(
Das ist btw wölfisch
-
Alles anzeigen
So mal einen Überblick, wer wo steht ungefähr, auch damit ich selbst noch durchblicke, ich mag große runden nicht so gerne

Dorf : Jewel
Positiv: Alexa, Shewolf, Sama, Furi, Skylark
Neutral + : FMLii, Jopnu, Staffel, Bobbie, Buch
Neutral: Ente, Daro, Mos, Lumpi
Meh, da muss ich wohl noch mal ran morgen

Wie komme ich jetzt doch zu positiv?
-
Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.

Du votest ja nichtmals Bobbie

-
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
Ja und ich hatte die Antwort versehentlich Alexa gegeben anstatt dir xD
-
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht? -
das Fragezeichen ist ein Smiley

-
Haha alles gut, ist halt nur das einzige Wolfspiel was ich von dir kenne ?