Spiel 166 | Classic Jopnu | Alle Jahre wieder - Klassische Lieder |Sieg der Werwölfe

  • Warum? ;(

    Weil du Skylark dafür lyncht, dass er Lumpi dafür lyncht, dass sie unter gewissen Kriterien aktuell der beste Lynch ist. Dir brauchen natürlich Skylarks Kriterien nicht zu gefallen. In dem Fall wäre es allerdings konstruktiver, dagegen zu argumentieren und nicht ihn einfach wortlos zu lynchen.


    Ihr redet in rätseln, ich versteh kein Wort hier xD

    Was genau verstehst du nicht? Hilft dir Shews Erklärung, oder braucht es noch mehr. Inwieweit bist du mit den Eigenarten des Classic vertraut?

    Danke die Erklärung hat schon weiter geholfen :)

    ähm bin mir nicht sicher schon mal ein Chassis gespielt zu haben xD

  • Ok, ich habe jetzt entschieden, dass ich Ling dafür Dorfpunkte gebe, dass ihm die sinnvollsten Beiträge zum Spiel kommen, Lumpi bekommt auch ein paar für ihre Reaktion auf die Pest-Sache und LB123 bekommt einen halben, weil mir danach ist. Alle anderen können bitte sterben. Danke.

    ähm bin mir nicht sicher schon mal ein Chassis gespielt zu haben xD

    Spiel 144

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ok, ich habe jetzt entschieden, dass ich Ling dafür Dorfpunkte gebe, dass ihm die sinnvollsten Beiträge zum Spiel kommen, Lumpi bekommt auch ein paar für ihre Reaktion auf die Pest-Sache und LB123 bekommt einen halben, weil mir danach ist. Alle anderen können bitte sterben. Danke.

    ähm bin mir nicht sicher schon mal ein Chassis gespielt zu haben xD

    Spiel 144

    Dann hab ich es einfach gut verdrängt xD

    So, welchen bösen Wolf lynchen wir jetzt? Oo

  • Hatte zwar nicht das Gefühl so viel beigetragen zu haben, aber danke^^

    Ich bin da aber auf einem ziemlich ähnlichen Stand wie Xaver und werde wohl auch zwischen Shew und Skylark wählen aktuell.

  • Weil du Skylark dafür lyncht, dass er Lumpi dafür lyncht, dass sie unter gewissen Kriterien aktuell der beste Lynch ist. Dir brauchen natürlich Skylarks Kriterien nicht zu gefallen. In dem Fall wäre es allerdings konstruktiver, dagegen zu argumentieren und nicht ihn einfach wortlos zu lynchen.

    Lol. Dir ist bewusst, dass Skylark und du exakt das Gleiche gemacht haben?
    Skylark hat auch erst einen Pfeil auf Lumpi geworfen und erst etwas dazu gesagt, als du nachgefragt hast.

    Und du hast jetzt auch mich gepfeilt und erst begründet, als ich nachgefragt hab.

    wegen einer solcehn Frage? Warum sollte man als Wolf nicht auch mal so heillos verpeilt spielen können?

    Man kann als Wolf auch heillos verpeilt sein, klar. Aber ich gehe bei einem Wolf eher davon aus sich mehr zu informieren und/oder den Mitwolf zu fragen. Daher sehe ich das gerade eher dorfig.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Mhm ... ergibt total Sinn. Wenn das hier ken Classic wäre.

    Lumpi mit der Begründung ins Dorf zu stellen ist auch fragwürdig. Sie hat schließlich als erstes gepostet und dann schon einige Posts gemacht bevor andere Leute überhaupt da wäre, wüsste also auch nicht wie ihr ein Mitwolf da noch hätte helfen sollen.

  • Und was machst du, wenn ich dir sage, dass mein Peek eigentlich gar nicht Ling war, sondern Lumpi?

    Dann würde ich dir das an der Stelle wahrscheinlich nicht glauben.

    Lol. Dir ist bewusst, dass Skylark und du exakt das Gleiche gemacht haben?
    Skylark hat auch erst einen Pfeil auf Lumpi geworfen und erst etwas dazu gesagt, als du nachgefragt hast.

    Und jetzt? Man hätte mit Nachdenken drauf kommen können, warum ich meinen Lynch dahinlege.

  • Lumpi mit der Begründung ins Dorf zu stellen ist auch fragwürdig. Sie hat schließlich als erstes gepostet und dann schon einige Posts gemacht bevor andere Leute überhaupt da wäre, wüsste also auch nicht wie ihr ein Mitwolf da noch hätte helfen sollen.

    Mir ging es um ihre Frage/Verwirrung, was alle machen. Die hätte sie halt auch an ihren Mitwolf stellen können.

    Und ich hab nirgendwo gesagt, dass ich sie dafür ins Dorf stelle. Ich hab nur gesagt, dass ich ihre Frage tendenziell eher dorfig finde.

    Und jetzt? Man hätte mit Nachdenken drauf kommen können, warum ich meinen Lynch dahinlege.

    Hätte man bei mir auch. Und jetzt?

    Ich bin nicht darauf gekommen und ich finde es auch nicht gut/sinnvoll nur danach zu gehen. Da machst du es dir mMn viel zu einfach und das finde ich wolfig.

    ~ Nur ein toter Dorfi ist ein guter Dorfi. ~

  • Skylark deine stimme war durch meine dusseligkeit als nächtlicher vote und wird derzeit vom bot nicht gewertet

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Lol. Dir ist bewusst, dass Skylark und du exakt das Gleiche gemacht haben?
    Skylark hat auch erst einen Pfeil auf Lumpi geworfen und erst etwas dazu gesagt, als du nachgefragt hast.

    Und du hast jetzt auch mich gepfeilt und erst begründet, als ich nachgefragt hab.

    Ich denke, bei dir war ziemlich offensichtlich, weshalb du Skylark lynchst (du hast ja seine Erklärung zitiert), von dem her ist das ein Unterschied zu Skylarks Vote. Und mich selbst messe ich sowieso mit anderem Maß als alle andere :P

    So, welchen bösen Wolf lynchen wir jetzt? Oo

    Wer sind dann die beiden Wölfe, die zur Auswahl stehen?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • es ist wolfig, dass ich classic spiele, wie man classic spielt? Interessant.

    Sehe halt nicht inwiefern es dörfischer ist nen potenziellen Seher zu lynchen.


    !Lumpi

  • VOTE:Lumpi

    -----------

    Stand Tag 1

    Lumpi (1): Skylark

    SheWolf (1): Xaver

    Skylark (1): SheWolf

    Verbleibende Zeit: 01:16:13

  • Für was denkst du denn gibt man Peeks an?

    Und das Lumpi mich jetzt lyncht macht sie auch nicht dörfischer.

    Irgendwen muss ich lynchen und du fällst mir aktuell am negativsten auf - ja u.a. natürlich auch dein lynch auf mich

    Ich falle dir negativ auf, weil ich die einzige Person lynche, die nicht von einem potenteillen Seher gescannt wurde UND selbst offensichtlich nicht Seher ist? Sorry, aber du bist momentan einfach der logischste Lynch wenn man keine anderen Hinweise hat. Und da circa die Hälfte der Spieler unter 5 Posts hat gibt es da nicht viel zu machen.

  • Falls ich übrigens gelyncht werde, weil die eine Hälfte nicht abstimmt und die andere nicht weiß wie classic funktioniert, drehe ich glaube ich durch.

  • Irgendwen muss ich lynchen und du fällst mir aktuell am negativsten auf - ja u.a. natürlich auch dein lynch auf mich

    Ich falle dir negativ auf, weil ich die einzige Person lynche, die nicht von einem potenteillen Seher gescannt wurde UND selbst offensichtlich nicht Seher ist? Sorry, aber du bist momentan einfach der logischste Lynch wenn man keine anderen Hinweise hat. Und da circa die Hälfte der Spieler unter 5 Posts hat gibt es da nicht viel zu machen.

    Jain aber die gespräche bis jetzt lesen sich alle unfassbar passiv aggressiv und das fällt mir negativ auf :bunnyteeth:

  • Ich falle dir negativ auf, weil ich die einzige Person lynche, die nicht von einem potenteillen Seher gescannt wurde UND selbst offensichtlich nicht Seher ist? Sorry, aber du bist momentan einfach der logischste Lynch wenn man keine anderen Hinweise hat. Und da circa die Hälfte der Spieler unter 5 Posts hat gibt es da nicht viel zu machen.

    Jain aber die gespräche bis jetzt lesen sich alle unfassbar passiv aggressiv und das fällt mir negativ auf :bunnyteeth:

    Wusste nicht, dass nur Wölfe genervt sein können.