Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.
Du votest ja nichtmals Bobbie ![]()
Bobbie, ich dachte wir sind best Friends, die sich unabdingbar vertrauen, für den anderen in die Bresche springen und natürlich auch gegenseitig zum HD voten. Das schmerzt dann schon etwas.
Du votest ja nichtmals Bobbie ![]()
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?Ja ich habe gefragt, ob du mehr Gegenwind von einer Dorf-Bobbie oder Wolf-Bobbie erwarten würdest.
Ja und ich hatte die Antwort versehentlich Alexa gegeben anstatt dir xD
du hast mich das bezüglich Bobbie gefragt oder nicht?
das Fragezeichen ist ein Smiley ![]()
Haha alles gut, ist halt nur das einzige Wolfspiel was ich von dir kenne ?
Ach sorry Alexa war FuriusCamillus der gefragt hatte. Am Handy falsch gesehen.
vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen"Sie" ist Bobbie? Und worauf bezieht sich das "vor allem als Dorfi"?
Was mach ich nun mit dir, wenn Sky sagt dorfig und FMLii sagt ? xD Wem soll ich da Glauben schenken?
Beide lynchen und schauen, wer davon Wolf ist. Alternativ kannst du auch noch nen Tag oder zwei warten, dann haben sie evt eine eindeutigere Meinung. Oder du lynchst mich, dann hast du das Einschätz-Problem auch gelöst
Du hast gefragt ob ich als Dorf oder Wolf von ihr Gegenwind erwarten würde. Oder warst das nicht du?
vor allem als Dorfi, hab sie nur ein mal als Wolf erlebt und da hat sie mich zum hd gewählt und dann gefressen ![]()
Bobbie und ich hatten auch kaum wirklich Interaktion, hatte mir da auch eigentlich mehr Gegenwind erwartet von ihr.
Alles anzeigenAber sie scheint ja auch keine Rückschlüsse auf die Spieler zu ziehen. Ihre Aussage war ja nur „seid vorsichtig“
Nee, es ging (letztendlich) schon um Sky.
aber irgendwas fehlt mir da einfach.
Bobbie ist an Tag 0 oder 1 nie "on fire"
Das kommt später.
Oder was meinst du damit?
Ich hab einfach das Gefühl, ich fand sie meist relativ früh einfach dörfisch, wenn sie Dorf war und das fehlt mir hier. Letztes Spiel hat mir das auch gefehlt und da war sie Wolf.
wie sicher bist du dir bei sky Dorfi? Weil ich finde ihn an sich auch dörfisch, aber wie er jede Konfrontation als Dorf-Dorf abstempelt gefällt mir irgendwie nicht.
Dazu hab ich da auch schon zuvor gepostet gehabt und das Argument ja selbst angebracht, also nicht ganz die selbe Situation.
Aber selbst, wenn ihr es übertrieben findet: einen Bobbie-Wolf kratzt es ziemlich wenig, wer zu welchem Zeitpunkt aus welchen Gründen zum HD gewählt wird.
Da stimme ich Stoffel sogar zu. Glaube da ist das letzte spiel mit dem loopy hd-vote nen gutes Beispiel?
Also, da war ja vor allem viel die Begründung loopy zu wählen, weil Dragqueen.
Aber sie scheint ja auch keine Rückschlüsse auf die Spieler zu ziehen. Ihre Aussage war ja nur „seid vorsichtig“
Hab das von Bobbie halt noch in keiner gesinnung so gesehen.
Teilweise fand ich sie in der Interaktion mit Alexa schon von den Reaktionen eher an die Dorf-Bobbie erinnernd, aber irgendwas fehlt mir da einfach. (Außer, dass mir die Interaktion insgesamt nicht gefallen hat)
(Sorry bin auf der Arbeit nur am Handy und komme nicht zum lesen /kommentieren)
ich sehe nicht wo ich irgendjemanden „bashe“ nur weil ich meine Einschätzungen erkläre.
Was mir bei dir nicht gefällt ist das du sehr viel als „Dorf - Dorf“ Interaktion abspeicherst, wofür es meist kaum nen Grund gibt.
@Sama
Einfach dieses kleinliche rumreiten an der Formulierung Alexas bezüglich der Dorfstellung von Alexa gegenüber Sky/FMLii (weiß gerade nicht mehr wer es war). Wirkte auf mich einfach etwas gekünstelt von beiden Seiten.
Jewels Post fand ich dörfisch.
Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.
Falls Lumpi aber Wolf ist, würde sie dann Stoffel nur als negativ bezeichnen, wenn sie Mitwolf wäre?Skylark, würdest du, wenn du Mitwolf zu Bobbie und Lumpi wärst, genau so agieren, wie du es diese Runde machst?
Keine Ahnung?
Jewels Post fand ich dörfisch.
Stoffels Erklärung war … okay. Aber muss da halt sagen, Bobbie und auch du können halt nicht gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh HD stimmen abgeben ohne Einschätzung zu ihnen und gleichzeitig kritisieren, dass Leute früh Leute einschätzen. Das funktioniert so zusammen nicht.
Falls Lumpi aber Wolf ist, würde sie dann Stoffel nur als negativ bezeichnen, wenn sie Mitwolf wäre?
mich, verwirrt das Ente nicht das Enton in Profil Bild ist xD
ihr geht euch bei der hd Wahl alle schon an den kragen?
Muss das den not?
Für mich sind alle noch neutrale Schäfchen.
MÄHH!
Naja letztes Spiel hab ich meine Einschätzungen teilweise noch nicht mitgeteilt, weil sie nicht super sicher waren und dann wurde ich Nacht 1 gefressen und meine Einschätzungen sind mit mir gestorben. Also lieber so viele Infos wie möglich da lassen.