Beiträge von Skylark
-
-
-
Was ist dein Lynchgrund gegen mich Skylark genauso wie Jopnu? Nur euer Bauchgefühl?
Ich hab es vom Anfang an gesagt. Du spielst hier komplett anders als letztes Spiel und das ist für mich ein Zeichen, dass du wahrscheinlich nicht die selbe Gesinnung hast. Ich finde deine Einschätzungen etc. auch oft einfach aus der Luft geholt z.B. Jules/Jewel.
Das dich einige negativ haben und du immer stimmen hattest, aber effektiv nie gelyncht wurdest spricht auch nicht für dich. Gerade weil die Lynchdynamik immer chaotisch war um den Lynch.
-
Irgendwie scheinst du mir trotzdem irgendwie aktiv dabei zu sein Skylark aber dich nicht zu trauen tief zur Sache zu äußern. Es ist einfach verdächtig und erinnert mich teils an deine Plays der letzten Runde.
Ich werde vom Handy aus nie tief greifende Analysen schreiben. Ich bin aktiv, weil ich viele Mini-Posts mache, weil ich mehr am Handy nicht kann
-
Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.
Also die zeitbegründung finde ich jetzt auch nicht so doll...
aber ich glaube alle stochern hier gerade rumAlso wenn du einfach kein gutes Gefühl hast, ja kann ich mit leben. Ist verständlich, ich hatte definitiv schon viele bessere Spiele als dieses hier.
Ich schreib gleich noch mal ne kurze Liste und dann verabschiede ich mich auch erstmal für die nächsten Stunden.
-
Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
“Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.
Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.
Ich sag mal so, du stirbst eh nicht und ich denke ab morgen gibts die infos... (was nicht bedeutet dass ich ich melne theorie aufgeben) sondern; kopf hoch, die situation ohne infos und tot nagt glaube ich an uns allen

Ob ich gelyncht werde oder nicht ist mir tatsächlich relativ egal. Mich regt die Begründung dahinter nur auf.
-
Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
“Ja du bist abgefallen” … ach was. Ich hab auch gefühlt die letzten 50 Seiten nur auf der Arbeit überflogen und hab trotzdem versucht etwas zu machen. Ich war bisher fast jede Nacht irgendwo alleine oder fast alleine und hab deswegen auch kaum andere Interaktionen.
Es gibt keinerlei verlässliche Infos im Thread selbst, also was soll ich noch groß machen.
-
-
Und ich bezweifle stark, dass du niemanden negativ hast, von dem du denkst du kannst sie/ihn einschätzen.
Zu viele verneinungen

Ich kann dich 0,0 einschätzen. Erstmal kein + kein -
Aber; durch mein baichgefühl negativ
Dazu kommt elne theorie die mein Bauchgefühl stützt somit - -
Okay ich formuliere es anders: Du hast niemanden explizit negativ? Also Leute die du einschätzen kannst.
-
Alles anzeigen
Zeit ala Ausrede finden? mmmmmhhh stinkt irgendwie
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 6
FuriusCamillus (1): Ling
Jan (1): Daro
LB123 (1): Alexa
Ling (2): Alohomora, Leon
Skylark (2): Lumpi, Ziege
Ziege (2): Skylark, abby
Verbleibende Zeit: 08:28:07
Ich rede einfach nicht mehr mit dir. Deine Kommentare die du hier teilweise bringst sind absolut nicht in Ordnung und mir jetzt zu unterstellen ich würde wegen fehlender Zeit lügen ist die Krönung.
-
-
-
Skylark Bist du verflucht mich zu lynchen? Oder was ist bei dir los? Du bist die letzten Tage nicht so mehr kritisch und selbstreflektierend wie zu Beginn der Runde. Also dein Verhalten hat sich wirklich klar verändert
Verflucht würde ich es nicht nennen, aber ich hab meine Gründe.
Könnte daran liegen, dass ich einfach nicht wirklich Zeit habe/hatte alles gründlich zu lesen. Bin jetzt auch gleich wieder arbeiten und erst ab 21:30 dann wieder da. Hätte mir denken können, dass es knapp wird zeitlich bei so vielen Leuten aber naja, war dann zu spät.
-
-
Alles anzeigen
Ich finde die Fokussierung auf Ziege tatsächlich nicht wirklich förderlich.
Jopnu und Skylark sind gefühlt auch komplett im Tunnel und ziehen den Fokus nur auf Ziege.
Weiß langsam echt nicht mehr, ob ich euch das als Dorfis so abkaufe.
Theoretisch hat Leon doch einfach recht und Ziege ist ohne mich als Wolf sehr unwahrscheinlich.
Stoffel ist aktuell schon recht opportunistisch unterwegs.
Zu Alo habe ich zumindest eine Theorie, aber kann sie mir schon noch gut als Dorfi vorstellen.
Bei Bobbie verstehe ich beim nachlesen auch nicht mehr so wirklich, warum ich sie überhaupt so dorfig habe.
Naja ich hab meine anderen Verdächtigungen genannt, will aber trotzdem Ziege gelyncht sehen.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
War da auch net iwas mitm Stein der weisen? Ganz steile Theorie.... jeder Tag ist ein Buch. Oder ein Film Tag 1 wäre Stein der weisen
Tag 2 kammer des Schreckens
Tag 3 Gefangene von askaban
Tag 4 trimagisches Turnier (original Titel fällt mir net ein)
Ergo
Tag 5 beginnt mitm orden des Phönix die heiße Phase
Das passt bisher tatsächlich recht gut.
Feuerkelch der vierte.
Es sind allerdings 10 Tage vorgegeben von Ente.
-
Gewonnen hat Skylark, welcher sich somit neben dem Ansehen der anderen Schüler auch 50 extra Lebenspunkte abholen kann. Wie genau das funktionieren soll, frage ich mich allerdings trotzdem.
Außerdem kann sich das Hause Slytherin heute gleich doppelt freuen: Durch ihre herausragende Kampfkraft im Duell-Event bekommen sie weitere 200 Hauspunkte auf ihr Konto!Hat es eigentlich einen tieferen Grund weshalb andere Häuser gar keine Punkte bekommen haben?
Wäre es sinnvoll zu schlussfolgern, dass Loopy wohl Slytherin ist?
Hat noch jemand dadurch ein bisschen Voldi-Paranoia?
Es hat niemand anders teilgenommen.
-
Also Jules ist dieses Spiel nicht böse.
Wie sicher bist du dir da? Und wenn sich Jules Gesinnung im Verlauf des Spiels ändern könnte oder wenn die Todesser erst später Absprache hätten, würde das etwas am Spielstil ändern?
Alohomora Du hast Jules ja auch dorfig. Wenn er Tom wäre, und am Anfang 'alleine' unterwegs; würde er da nicht auch dorfig spielen?
Ein Sonderspiel mit anderen Spielmechanismen...
Und was haltet ihr denn von Dave?
Von seinem Spiel her ist das definitiv eher sein Dorf als sein Wolfspiel
-