Öhm. Keiner von den beiden ist gut, als Lynch. Daro wird eh vermutlich nicht sterben - Skylark sowieso auch vorerst mal nicht, wenn ich mich nicht täusche.
Spiel 162 | Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | Sieg der Todesser
-
- Sonderspiel
-
Ente -
1. Januar 2024 um 18:17 -
Geschlossen
-
-
Öhm. Keiner von den beiden ist gut, als Lynch. Daro wird eh vermutlich nicht sterben - Skylark sowieso auch vorerst mal nicht, wenn ich mich nicht täusche.
Torge? Wie stehst du zu ihm?
-
Ist wie gesagt nicht wichtig was da konkret falsch stand und kann (und will) ich auch so offen nicht sagen.
Woher willst du wissen, dass es für andere nicht wichtig ist?
Weil es so ist. Kannst du mich einfach mal in Ruhe lassen?
-
Torge wird kaum Wolf sein, so wie Daro da gepushed hat.
-
Torge wird kaum Wolf sein, so wie Daro da gepushed hat.
Echt nicht, und was ist mit dir? Sowie du Daro verteidigst, kommst du auch stinkig herüber.
-
Hab ja schon erwähnt, dass man heute lieber mich als Torge lynchen soll.
Also ist nichts neues. Außerdem sehe ich nicht wo ich Daro verteidige
-
Woher willst du wissen, dass es für andere nicht wichtig ist?
Weil es so ist. Kannst du mich einfach mal in Ruhe lassen?
Dann weiß ich wie ich zukünftigen spiele mit dir agiere...
-
Wenn ich sage, dass ich nicht sagen kann was genau nicht stimmt, weil es etwas über meine Rolle sagen würde, aber du das ignorierst und weiter stocherst bei etwas was total irrelevant ist, kann ich dir halt auch nicht helfen.
-
(ich bin übrigens stark dafür, dass wir den auf dem kopf-smiley einfügen, ich benutz den normalerweise ständig xD)
Jaaaa!!!!!! Ihr glaubt nicht wie oft ich den hier schon vermisst hab! imo Nummer 1 Smiley der fehlt. Und dann muss man immer nur auf Oder so Ausweichen.
-
(ich bin übrigens stark dafür, dass wir den auf dem kopf-smiley einfügen, ich benutz den normalerweise ständig xD)
Jaaaa!!!!!! Ihr glaubt nicht wie oft ich den hier schon vermisst hab! imo Nummer 1 Smiley der fehlt. Und dann muss man immer nur auf Oder so Ausweichen.
-
Wer geht jetzt eigentlich wohin?
Ich geh Gewächshaus
-
Die Nacht bricht bald ein. Tage werden länger und mit ihnen die Schatten. Der Mond lauert hinter den Wolken, die Wahrheit die er bringen wird ein Segen für viele, Fluch für andere. Blasses Licht auf Dinge werfen, die für Jahre verborgen waren.
Der Tor wird weiter klopfen obgleich das Tor verschlossen bleibt.
Ein Atemstoß. Erster. Letzter. Segenreiches Wasser des Boten letzter Überfahrt.
Ich werde euch wieder sehen. Ob in dieser Form oder einer anderen.
-
/me hat ein wenig Angst, dass hier noch so ein paar Werwölfe rumlungern die sich einfach gegenseitig ins Dorf stellen.
-
Daro wird eh vermutlich nicht sterben
naja, wenn ihn nur das felix felicis gerettet hätte...
-
-
They see me rollin', they hatin'
-
VOTE:Daro
-----------
Stand Tag 12
Daro (6): Jules, Leon, LB123, Merry Lamb, Ziege, Skylark
Skylark (5): Jan, Bobbielinchen, David, Stoffel, Torge
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 00:00:56
-
Torge stirbt als Drittpartei (Gut)
[Night]
NACHTRUHE DIESMAL BITTE!
-----------
Stand Tag 12
Daro (6): Jules, Leon, LB123, Merry Lamb, Ziege, Skylark
Skylark (5): Jan, Bobbielinchen, David, Stoffel, Torge
Torge (1): Daro
Verbleibende Zeit: 23:57:20
Verlauf Tag 12
-
Hallo?
Ich bin ein wenig spät, ist denn niemand mehr hier? -
Ich fürchte die Schüler sind bereits schlafen gegangen, werter Nick. Vielleicht treffen wir aber einen Lehrer auf Patrouille an.
-
Ente
11. Januar 2024 um 21:14 Hat den Titel des Themas von „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 13/24 Spieler“ zu „Welcome in Hogwarts | Ente | Sonderspiel | 12/24 Spieler“ geändert. -