Ich finde dich grundsätzlich eher dorfig unterwegs, allerdings kann ich mir auch gut einen Wolf vorstellen & es gibt ein paar Parallelen zu deinem Wolfsspiel.
Also hast du ihn ... neutral? Weil wenn du ihn dörfisch findest, aber du ihn dir gut als Wolf vorstellen kannst. Passt da rgendwas nicht.
So ne Art von Einschätzung finde ich übrigens tendenziell auch eher wöflisch.
eressant ist, wie ausgerechnet du überzeugt von gegenteiliger Auffassung bist, dass eben Todesser unter allen 4 Häusern aufzufinden sind.
Naja war ja von Ente so angekündigt, ist also nicht weit hergeholt.
aber ich denke mal, wenn er Slytherin und gut wäre würde er das nicht tun... ich halte es nun aber für gut möglich bis wahrscheinlich das er Slytherin ist, aber ich weiß es nicht.
Dann müsstest du ihn aber ja tendenziell auch eher negativ haben oder nicht?
sagen kann man viel...glaube auch nicht, dass jeder ins Haus gekommen ist, in das er wollte. Gibt es überhaupt Huffelpuff? Hab bisher noch gar nix von denen gehört?
Also Hufflepuff hat definitiv schon Hauspunkte gesammelt, also ja denke schon.
Warum nicht Leon? Weil Fayks gesagt hat, sie möchte ungern Leon gelyncht sehen und ich höre da erstmal auf sie. Glaube halt wie viele anderen, dass es zu hart wäre, wäre sie eine böse Rolle
So hier ist jetzt aber die Frage in wie weit man Fayks da vertrauen kann oder sollte. Also jetzt nicht mal im speziellen auf Leon, weil den hatte ich vom Spiel her auch eher dörfisch, sondern allgemein. Sollte sie z.B. ne Drittpartei sein, kann es halt auch gut sein, dass sie Leute aus anderen Gründen verteidigt, als auf Grund der Gesinnung.
Wo alter.... ich bin immer an den falschen orten....
Also gerade in Hogsmeade.
Diese Spiel kann man ja nie lösen, wenn es so viele Geheimniskrämer gibt
Naja man löst das Spiel ja nicht nur über Sonderinfos etc. zumindest mache ich das nicht so. Klar spielt es immer mit eine Rolle, aber es kann halt auch einfach Gründe geben, weshalb man etwas nicht sagen möchte oder kann.