Beiträge von Skylark
-
-
Fehlende Dorfmomente + die patzigen Antworten zu Torge
Sama, du hast keine Ahnung, wie sehr dorfig ich bin. Allerdings habe ich inzwischen den Eindruck, dass ich sagen kann, was ich will: ich bin in mancher Augen Wolf. Fertig. Ich wüsste gern, wie und ob ich das noch ändern kann, aber leider fehlt mir so langsam die Fantasie hierfür. Wie soll ich sein, damit ich in euer Dorfschema passe? Verteidigen soll ich mich und erzählen, dass ich nicht in einer Wolfskonvi bin, aber bitte mit einer Prise Verachtung. Ansonsten ist es nicht glaubwürdig

Ich habe genauso wie ihr eine gut/böse Liste, stelle Fragen und beantworte die, die mir gestellt werden, so gut ich kann. Scheint alles nicht zu reichen.
Patzig hingegen finde ich mich nicht. Darunter verstehe ich doch noch was anderes. Ich nenne es Resignation.
Meiner Erfahrung nach ist das beste gar nicht zu extrem drauf einzugehen sondern einfach das Spiel weiterzuspielen und Wölfe zu finde .
-
-
Die Liste habe ich in meiner Erklärung zu Fayks doch auch negativ angerechnet.
Aber sonst finde ich sie dorfig.
Waren auch zwei Stellen an denen Fayks kurz nach mir das gleiche kritisiert hat( Torges seltsamer Einstieg und Jadios Skylark ist inaktiv)
Und aktivies dorfiges suchen.Für mich macht die Liste das nicht gleich kaputt.
Okay ist nachvollziehbar, sehe hier aber das "suchende" noch nicht so ausgeprägt um ehrlich zu sein.
Hast du ne Meinung zu Sama (auch wenn du sie nicht ausführen kannst)
Finde Sama bisher recht gut und nachvollziehbar, ist ungefähr das selbe Gefühl was ich letztes Spiel beim Lesen seiner Posts hatte und da war er auch Dorfi.
Ich wäre heute von meinen Negativtendenzen am ehsten bei Stoffel oder Jadio aktuell.
Kann mir jemand der Personen die Stoffel negativ haben erklären, was genau der Unterschied in ihrem Spiel zum letzten Spiel ist? Ich sehe da nämlich nicht wirklich einen.
Was ich auch nicht sehe ist wie Buch und Ente so klar im Dorf bei jedem stehen. Ich habe keinen von beiden negativ, aber so klar im Dorf wie andere hier sehe ich sie dann auch noch nicht. Vor Allem von Ente ist mir auch nicht wirklich viel im Gedächtnis geblieben -
Wer kann mir Skylarks Spiel beschreiben?
Ich nicht. Sorry.
Alles anzeigenalso wenn ich die Spielerliste durchgehe dann sieht das ungefähr so aus:
Fayks - das bin ich,
Gnom Doubter - kann man gut als Dorfi erkennen
Jadio - kenn ich nicht
Mascha (= Bobbielinchen) - #SchwesterimGeiste, hatte ich jetzt zwar 2 mal korrekt als Dorfi aber bei der wenigen Anzahl an spielen xD
Lumpi - weiß nicht ob wir ein Spiel hatten, wo nicht N1 tod
Mampfred (= Akira) (abgemeldet für Sa) - kann ich nicht einschätzen
Kupbitz (= Ling) - wie man an letztem Spiel sieht: kann ich nichht einschätzen xD (er mich aber auch nicht :P)
Nonna (= Stoffel) - ja also wir hatten 1 (?) spiel da war sie dorfig
Skylark - glaub ich ja wohl selber nicht, dass ich den Einschätzen könnte
Torge - ähm
Ente - bah
Buchzauber - kann mich kaum an Spielstil erinnern
LB123 - ein Buch mit 123 Siegeln
TemTem (= Bijou) - kenn ich nicht
Samaraner - siehe Skylark
abby - kann mich an kein Spiel (außer anonym) erinnern
Martha (= Sunset) - ja da denk ich wohl ich könnte sie einschätzen, aber wohl eher nicht xDAlso nein meine Besten Einschätzungen sind hier nicht dabei xD
Also die Liste sagt ja eigentlich nur, dass du keinen einschätzen kannst. Finde ich etwas fragwürdig, da es halt auch einfach gut helfen kann später sagen zu können "Hab euch ja gesagt ich kann xy nicht einschätzen", wenn eine Einschätzung falsch ist.
Fayks gefällt mir bisher übrigens ziemlich gut^^
Ich fand ihren Einstieg ziemlich authentisch und finde sie macht sich hier relativ schnell auf die Suche nach Dorfis und Wölfen.
Findest du? Obwohl sie eigentlich aussagt, dass sie eh niemanden einschätzen kann?
Sorry Gehirn etwas foggy, nachlesen ist schwierig und mir alles zu merken. Hab ein Paar Gedanken zu Spielern, die ich bisher aber nicht wirklich großartig ausführen kann. Bin offen für spezifische Fragen oder Stellen, falls ich was nachlesen soll ... ist vllt etwas einfacher.
Bisher fand ich: Sama, Stoffel und LB eher dörfisch.
Fayks Liste fand ich eher negativ.
Zu den meisten Spielern hab ich noch keine konkrete Meinung, hätte aber gerne Meinungen zu: Ling, Torge, Doubter. Ling fand ich letztes Spiel schon wölfisch, als er Dorfi war, finde ich eigentlch dieses Spiel ähnlich. Doubters Einstieg ist etwas meh für Doubter, aber kann man auch über mich selbst sagen, also mal abwarten und bei Torge hab ich einfach irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl
-
-
Sorry hab verschlafen und musste dann dringend zur Arbeit. Gesundheitlich ist es etwas besser aber noch nicht super, hoffe morgen ist es besser. Habe dann auch erst mal zwei Tage frei und dementsprechend Zeit zum nachlesen etc.
beim Überfliegen würde ich einfach mal das VOTE:Samaraner machen. Hat ja letztes Mal auch schon gut funktioniert da zu vertrauen
-----------
Stand Tag 1
Bijou (2): Bijou, Fayks
Daro (1): Jadio
Samaraner (1): Skylark
Stoffel (2): Lumpi, Ling
Verbleibende Zeit: 09:13:49
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Immer diese vielen Leute mit Doppelstimme, die den Stand verzehren...
VOTE:Raphii noch jemand?
-----------
Stand Tag 7
Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky
Raphii (4): Skylark, Doubter, Xaver
Sky (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 00:04:01
Hast du nicht vorhin gegen meine Einschätzung argumentiert oder war es nur der Grund der dich gestört hat?
-
-
Alles anzeigen
Dir ist bewusst, dass heute nicht du sondern Fayks beschworen ist oder?Jap, siehe hier:
Mittlerweile kommt übrigens die Zeit wo ich so langsam überlege mal ne Stimme da zu lassen. Da die drei aktuellen Lynchoptionen aber auch gerade meine drei ehesten Wölfe sind, gibt es heute wohl wenige Szenarien in denen meine Meinung stark genug ist um ne Stimme da zu lassen. Bei nem Sky Lynch werde ich aber eventuell dagegen gehen.
Aber danke.
Und aktuell überlege ich tatsächlich noch auf Raphii zu stimmen, aber würde lieber andere Leute davon überzeugen auf ihn zu stimmen und bin mir selber gerade zu unsicher.
Ah gut, sorry hatte ich überlesen
-
-
Kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich hatte keine Ahnung über die rolle und hab auf "sei schlau stell dich dumm" gespielt und sämtliche Infos über meine Rolle im hauptthread erfragt
Seitdem werden fragen bezüglich des spiels und rollen von mir nicht ganz positiv mir angerechnet 
Bei mir ist es einfach nur, dass ich nicht richtig lese. Mir würde es eh keiner abnehmen, wenn ich auf planlos tuen würde.