Beiträge von Skylark
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Immer diese vielen Leute mit Doppelstimme, die den Stand verzehren...
VOTE:Raphii noch jemand?
-----------
Stand Tag 7
Fayks (4): FMLii, Ling, Bobbielinchen, Sky
Raphii (4): Skylark, Doubter, Xaver
Sky (1): Stoffel
Verbleibende Zeit: 00:04:01
Hast du nicht vorhin gegen meine Einschätzung argumentiert oder war es nur der Grund der dich gestört hat?
-
-
Alles anzeigen
Dir ist bewusst, dass heute nicht du sondern Fayks beschworen ist oder?Jap, siehe hier:
Mittlerweile kommt übrigens die Zeit wo ich so langsam überlege mal ne Stimme da zu lassen. Da die drei aktuellen Lynchoptionen aber auch gerade meine drei ehesten Wölfe sind, gibt es heute wohl wenige Szenarien in denen meine Meinung stark genug ist um ne Stimme da zu lassen. Bei nem Sky Lynch werde ich aber eventuell dagegen gehen.
Aber danke.
Und aktuell überlege ich tatsächlich noch auf Raphii zu stimmen, aber würde lieber andere Leute davon überzeugen auf ihn zu stimmen und bin mir selber gerade zu unsicher.
Ah gut, sorry hatte ich überlesen
-
-
Kann ich mich nicht daran erinnern.
Ich hatte keine Ahnung über die rolle und hab auf "sei schlau stell dich dumm" gespielt und sämtliche Infos über meine Rolle im hauptthread erfragt
Seitdem werden fragen bezüglich des spiels und rollen von mir nicht ganz positiv mir angerechnet 
Bei mir ist es einfach nur, dass ich nicht richtig lese. Mir würde es eh keiner abnehmen, wenn ich auf planlos tuen würde.
-
Aber woher sollte er das wissen? …
Weil sonderspiel und weil daro...... also ich ging von anfang an davon aus. Weil es schon hieß dritt oder viertpartei.... Du kommst mir auch gerade so vor wie in dem game, wo ich Vampir war

Kann ich mich nicht daran erinnern.
-
-
Tayro hat ein Liebespaar zwischen Alexa und Bobbie vermutet (jemand hat den Liebesbrief gekauft). Und das bereitet mir Paranoia, weil ich nicht weiß, ob Tayro das nur gespielt hat oder es echt war.
Das war echt!
Das platzte aus ihm heraus wie Archimedes' "Heureka!".
Aber woher sollte er das wissen? …
-
-
Möglich, aber dann wäre sie glaube auch einfach bei der Einschätzung geblieben, aber idk.
Glaube das ist nur zu viel Spekulation, die ich selbst nicht wirklich nachvollziehen oder auf Grund des Spiels verifizieren kann. Bobbies Lynchanalysen sind zwar etwas seltsam, denke aber nicht unbedingt, dass sie sich als Wolf da die Mühe machen müsste. -
-
War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.
Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.
Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken
Und auch wenn man das beiseite lässt, tötet an dieser Stelle glaube ich niemand sonst Alexa
Fayks? Wenn du da von nem Scan ausgehst?
-
War mir erst nicht sicher, ob ich das lieber verdchweige, aber falls die Theorie zutrifft müsst ihr euch eigentlich des Risikos bewusst gewesen sein.
Alexa wurde erdolcht und ich glaube, dass zu dem Zeitpunkt, zu dem der Dolch aus dem shop verschwunden ist eigentlich nur Sky, Alexa und Bobby die finanziellen Mittel dafür gehabt haben können.
Das ist natürlich kein alleiniges Lynchargument, da es evtl auch irgendwelche Fähigkeiten gibt, aber ich würde das zumindest bedenken
Warum sollte man das aber als Wolf dann in der Situation drauf anlegen, wenn es so einfach nachzuverfolgen wäre?
-
-
-
Alles anzeigen
SmartSelect_20230807_192037_Docs.jpg
Da find ich ganz interessant, dass Skylark erst auf alo und dann später auf jewel.
Fayks blieb auf alo.
FMLii und jopnu nenn ich jetzt einfach mal verwirrt in ihrem vote
5
-----------
Verlauf Tag 5
Ich hatte es falsch gelesen … hatte ich auch gesagt.