Also momentan definitiv noch nicht relevant das stimmt.
Beiträge von Skylark
-
-
iirc könnte diese person dann aber nicht mehr gewinnen
- Drittpartei, die gewinnt, sobald mindestens die Hälfte der lebenden Spieler seiner Partei angehören (auch wenn der Nekromant selbst schon tot ist). Ist dies der Fall, werden alle anderen Spieler überrannt und der Nekromant gewinnt sofort. Kommt es allerdings zu einem 1vs1, verliert der Nekromant immer.
-
Vor Allem bei den bisherigen Rollen noch ein Seher, wäre glaub eh etwas Overkill.
-
Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Fayks die so spielt Seher sein könnte geht mMn gegen Null.
-
Nur weil man etwas darf, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.
Aha zu überlegen warum fayks gefressen wurde und was das über den vorausgegangenen lynch aussagen könnte ist nicht sinnvoll alles klar

Es gibt halt genug Möglichkeiten warum Fayks gefressen wurde. Deine Variante würde voraussetzen, dass Fayks die einzige Person war die als aktiv gescannt worden wäre UND die Wölfe das wichtiger fanden als einen der sicheren Dorfis zu killen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welches Wolfsteam das tun würde.
-
Nur weil man etwas darf, heißt es nicht, dass es sinnvoll ist.
-
Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.
Auszug aus dem wiki was bei outing inaktiv erlaubt ist
Ausdrücklich erlaubt ist
- Das Spekulieren und Zuordnen von Gesinnungen wie Dorfbewohner bzw. Dorf, Werwolf bzw. Wolf, Helfer und Drittpartei.
- Das Spekulieren und Zuordnen von bösen Rollen (bspw. Werwolfsjunges, Traumwolf, Helfer, Flötenspieler, ...), sofern man damit nicht gegen eine der oben genannten Regeln (Outing, Fakeouting, offenes Nennen von Rollenwissen) verstößt.
Ich werde dir jetzt nicht ausführen warum das trotzdem nicht immer die beste Idee ist.
-
Nachlesen von LB bestätigt meine Dorftendenz zu ihm btw.
Kannst du das bitte ausführen? Verstehe langsam Data’s Frustration, dass manche fürs nichts tun im Dorf landen.
-
Was wir aber bedenken sollten ist, dass es Nacht 1 kein Nachtopfer gab, es also unter Umständen schon einen Untoten unter uns gibt.
-
Kjeks hat glaub ich schon mal gesagt, dass nicht über Rollen spekuliert werden soll.
-
Naja aber ich sehe jetzt nicht warum das rumspringen jemanden dörfisch machen sollte, vor allem wenn die zwei zur Wahl stehenden “Dorfis” (aus der Sicht der Wölfe) sind.
Die Sache ist halt auch einfach, dass man bei Fayks letzten Post eher nochmal geneigt ist umzustimmen, was ich wohl auch gemacht hätte, wenn ich nicht von YouTube abgelenkt gewesen wäre. -
Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden
ja aber warum 3 mal kurz vorher rumhüpfen das ist doch automatisch auffällig

Naja warum nicht. Also warum als Dorfi das tun und nicht als Wolf?
-
Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?
Wenn fayks wolf dann schlendi oder data auch wenn fayks DB würde ich sagen sind sie es auch
Warum? Sie hätten sich in dem Fall ja von für die Wölfe Dorf zu für die Wölfe Dorf entschieden
-
Bzw sagt es etwas über die Rolle von Fayks aus?
-
Sagt uns das jetzt etwas über die Leute die auf die jeweiligen Kandidaten gestimmt haben?
-
Inwiefern findest du das?
Also ich geh schon davon aus, dass wenn Sama einen Wolf hat, er da nicht yolo mäßig an den Rand stimmt und sich denkt, dass ihm egal ist, was sonst passiert.
Also ich hab Sama nicht so im Kopf, dass er explizit den Lynch steuert. Weder als Dorf noch als Wolf.
-
VOTE:Fayks einfach anhand der Leute die dort hin stimmen.
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne
Fayks (5): Samaraner, Raphii, Schlendrian, Skylark
Verbleibende Zeit: 00:22:29
-
Okay, ich fand die Hälfte der stellen einfach nicht wertbar und die Sachen zu mir fand ich halt 0 dörfisch. In den meisten Fällen haben Dorfis auch nicht so auf mich reagiert iirc.
Aber verstehe warum das aus deiner Sicht anders ist.
-
ach und loopy, hilf mir nochmal kurz bei deiner meinung zu data/ente. sorry, falls ich das schonmal fragte
Hab zu beiden keine ausgeprägte Meinung
-
Und bei Data fand ich das ganze Dilemma um Michael/Raphii dorfig
Naja aber als Wolf sieht er ja auch irgendwann, dass er es sich sparen kann da nen Lynch zu forcieren, wenn er eh nie durchgeht, oder?