Spiel 128 | Spezialspiel (Partnerspiel) | Jugolas | Shadow und Leon in Love | 2/8 | Dorfsieg

  • Hat vielleicht Mal jemand ne grobe Zusammenfassung, was so interessantes passiert ist heute?

    Bin wohl erst gegen 18 Uhr wieder aktiv.

    Allen voran Kjeks natürlich, aber verschiedene Meinungen sind immer besser

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Torge Wolf wo bist du?

    Gerade nicht da so wie es aussieht und sonst so?

    Team Sheldon ist Wolf, das kommt aber bislang hauptsächlich von Shadows Seite. Leon war bislang unauffällig. Team Toll muss ich mal kurz auswürfeln (8 Spieler, 2 Wölfe, angenommen wir sind Dorf, also 2 von 7 Wolf, ich brauche einen Würfel mit 3,5 Seiten...). Ja also chilly wolft aktuell ziemlich (siehe zwei Zitate weiter unten, was argumentiert sie da für einen Schwachsinn bitte, soll sie Ente und mich nicht unter Wolf setzen, wenn sie nicht denkt, dass wir Wolf sind???). Torge hatte ich ehrlich gesagt noch nicht die Lust, ihn mir genauer anzuschauen und bislang ist mir aus der Distanz noch nichts ins Auge gesprungen.

    Wow, das liest sich irgendwie pissed.

    Wenn ich auch jemand als lenkend in der Runde beschreiben würde, dann fast am ehesten die beiden irgendwie so unterschwellig. Ist ne schwierige Kiste und vermutlich auch ne persönliche von mir, die schwierig erklärbar ist und auch random wirkt, ich weiß xD

    Oh echt, lenkend wurde ich glaube ich noch nie beschrieben, sehr interessante Einschätzung xD

    Ich fand das Voten von FMLii und danach Jopnu/Doubter ins Dorf stellen im übrigen dorfig.

  • Mein Handy mag mich nicht zitieren lassen, dementsprechend einfach mal so ein Post aus meiner Pause.


    FMLii


    chilly ist mMn als Wolf einfach abwesender, weniger zielgerichtet. Hier kommt dafür mMn schon zu viel Inhalt.


    Sky


    Naja du kannst als Wolf aber halt auch nicht deine Mitwölfe einfach so ins Dorf stellen und wie schon gesagt diese Tag 0 Einschätzungen sind eh nicht stark zu werten, vor allem wenn der Partner dann noch dagegen argumentieren kann.


    chilly


    Hab mit Leon noch nie gespielt. Scheint mit ziemlich viel Inhalt und frühen Einschätzungen unterwegs zu sein (u.U zu viele?). An sich sollte ich Leon/Shadow dörfisch finden mit dem Spiel, aber gerade Shadow ist dieses Spiel wahrscheinlich auch die Person mit dem stärksten Wolfspiel.

  • Ich bin jetzt noch so 10 Minuten da und dann wieder arbeiten, weiß nicht ob ich es vor der Lynchung noch mal schaffe reinzuschauen.

  • Wer auch immer nach Lark Dorfstellung gefragt hat.


    Denke nicht unbedingt, dass sie als Wolf sich diese Begründungen für Teamausschlüsse so aus den Fingern saugen würde, erschien mir eher so als wären es ihre tatsächlichen Gedanken dazu gewesen.

  • Fayks und ich sind uns beim Team Xaver & Ente uneinig. Während Fayks das Team "Bääh" findet (in erster Linie wohl von Ente mehr erwartet), sehe ich zumindest bei Xaver eine kleine Dorftendenz. Weitere Meinungen dazu?

  • Da heute weiter wenig Zeit, was interessantes wo ich ne Meinung zu haben sollte?

    Ansonsten würde ich gegen shadow gehen derzeit

    Nix von denen gelesen das mich abhalten würde

    Weder Leon noch shadow wo ich direkt denke yeah dorf

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Manchmal muss man einfach auf seine Intuition vertrauen und bisher hat sich meine Meinung eher gefestigt. ;)

    Bin erstaunt wie ernst du meinen ersten Beitrag siehst und finde es sogar etwas wölfisch von dir, so damit umzugehen

    Naja wenn jemand einfach Mal so einen Spieler ins Dorf stellt, hoffe jetzt du meinst den Beitrag, dann muss das nicht unbedingt was heißen, aber wird von Wölfen schon Recht Inflationär benutzt.

    Warum soll ich das denn nicht ernst nehmen? immerhin wurde es geschrieben und ist wertbar.

    Haupterkenntnis würde ich den TA mitnehmen, das wissende ist eher noch was zum merken, aber super positiv fand ich es auch nicht.

    Wieso an der Stelle?

    Mach ich später noch Mal ausführlicher, aber grob gesagt, gefielen mir seine Gedanken und Schlüsse, zumindest Gesinnungstechnisch, inhaltlich weiß ich gerade gar nicht, ob ich da so bei ihm war.

    Generell sehen wir einiges unterschiedlich, aber finde es trotzdem gut nachvollziehbar.

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • Supportest du mich auch, wenn ich mich entschiede Shadow zu lynchen, weil ich ihr noch immer wegen letztens böse bin? :ugly:

    Also ich supporte dich voll und ganz

    Wenn du einen jetzt noch einen Selbstvote machst, feiere ich dich.

    Hat vielleicht Mal jemand ne grobe Zusammenfassung, was so interessantes passiert ist heute?

    Wenn du etwas Interessantes haben willst, musst du es schon selbst liefern, der Tag heute war bislang nicht besonders spannend.

    Fayks und ich sind uns beim Team Xaver & Ente uneinig. Während Fayks das Team "Bääh" findet (in erster Linie wohl von Ente mehr erwartet), sehe ich zumindest bei Xaver eine kleine Dorftendenz. Weitere Meinungen dazu?

    Wie hält denn Fayks von Xaver und du von Ente?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • weil sky gerade präsenter war, und mir damit tatsächlich mal was hängen blieb

    ergo gestiegen ist. war ja sonst nichts was ich da direkt wolfig hatte

    bei shadow und leon ist es ein, "wie zum geier kommst du darauf" feeling was mir nicht gefällt

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Also Shadow und Leon heute nicht lynchen? Wieso wenn ich kurz fragen darf?

    Xaver möchte ich gerade nicht gelyncht sehen, war die eine Stelle, wo er zu Shadow meinte, das sie sich bei ihm einschleimen will, so banal wie es klingt, das ist ein ziemliches Dorfmindset aus meiner Sicht, hab auch über so was schon andere entsprechend richtig dem Dorf zugeordnet.

    Gedanke dahinter ist halt im Prinzip, man geht davon aus, das sich ein Wolf bei einem einschleimen will, was einen selbst eben automatisch zum Dorfi macht, weil sonst würde man beim anderen ja nicht von Wolf ausgehen.

    Und ja funktioniert bisher tatsächlich zu 100% fragt nicht wieso Wölfe das scheinbar nicht einfach auch so machen, hab ich zumindest noch nicht erlebt. xD

    Über solche Aussagen schätze ich z.B auch Fayks sein, weil sie als Dorfi gerne mal so was in der Richtung macht. Alo hat auch schon mal auf die Weise geklappt.

    Warum so ausführlich? Weil immer jemand eine Diskussion über diese Art von Einschätzungen anfängt.


    So bin weiter nachlesen

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

  • schnell aus der Pause

    Fayks und ich sind uns beim Team Xaver & Ente uneinig. Während Fayks das Team "Bääh" findet (in erster Linie wohl von Ente mehr erwartet), sehe ich zumindest bei Xaver eine kleine Dorftendenz. Weitere Meinungen dazu?

    "Bah" ist zwar mehr son insider aber eig. Beschreibt es Entes Spielweise trotzdem ganz gut :P

    Wie hält denn Fayks von Xaver und du von Ente?

    Fayks hält von Xaver immerboch: versteht die Dorfstellungen nicht ganz. Aber def. Besser als Ente :ugly:

    Mir gefällt nicht, dass das von Xaver und Jopnu kommt.

    Xaver hat es aber iirc schon länger seit gesterm oder spielbeginn glaub sogar.

    Also ich versteh zwar Slys Gedankengang im voherigen Post, aber ehhh bin der Meinung einschleimen als Wort kann man auch gut als Wolf benutzen, besonders wenn man dinge evtl. Nicht gabz ernst meint.

    So weiter arbeiten

    :katze:

  • Warum genau gestiegen?

    weil vorher nichts hängen geblieben, aber nichts auffälliges, war er weiter unten, das ändert sich in meinen augen zum bessern also steigt er

    ziemlich simpel

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Xaver möchte ich gerade nicht gelyncht sehen, war die eine Stelle, wo er zu Shadow meinte, das sie sich bei ihm einschleimen will, so banal wie es klingt, das ist ein ziemliches Dorfmindset aus meiner Sicht, hab auch über so was schon andere entsprechend richtig dem Dorf zugeordnet.


    Gedanke dahinter ist halt im Prinzip, man geht davon aus, das sich ein Wolf bei einem einschleimen will, was einen selbst eben automatisch zum Dorfi macht, weil sonst würde man beim anderen ja nicht von Wolf ausgehen.

    Und ja funktioniert bisher tatsächlich zu 100% fragt nicht wieso Wölfe das scheinbar nicht einfach auch so machen, hab ich zumindest noch nicht erlebt. xD


    Über solche Aussagen schätze ich z.B auch Fayks sein, weil sie als Dorfi gerne mal so was in der Richtung macht. Alo hat auch schon mal auf die Weise geklappt.

    Weiß nicht, gerade sowas find ich meistens einfach nur recht suggestiv, auch wenn ich dazu jetzt keine Statistiken hab wie oft es Wölfe tatsächlich machen wird doch alles womit man indirekt suggeriert dass man Dorfi ist auch gerne mal als wolfig angesehen. (zumal Xaver das eh mit einer gewissen ironie gesagt hat)

    (jetzt unabhängig davon, dass ich Xaver trotzdem eher dorfig empfinde)

    doko?