Was ist an Buch dörfisch?
Beiträge von Skylark
-
-
Der Meuchler heute:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Märtyrer Maro aka „Mrs. Potato Head“ opfert sich, wird erdolcht und läuft wegen Outings in den Wald.
Das hatte ich mir gedacht...
Genau diese Kombination?

-
Muss ich Maros Post verstehen?
-
Ich während sich Raphii und Lark unterhalten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz toll. Black war der easy Lynch. Aber mir glaubte ja Keiner.
Easy Lynch =/= Dorf. Und er hat einfach nicht dörfisch gespielt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FunoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann bis jetzt nicht richtig nachvollziehen, warum sich Einige bereits gestern auf Blacktooth eingeschossen haben?
Er hat bis dahin nichts wolfiges getan. Seine Verteidigung war jetzt eher so, wie ich mich als Dorfi eben auch verteidige.
Andere Frage: was hat er deiner Meinung nach bisher groß dorfiges getan?
Dieses rumgestimme kostet mich noch ein Paar Lebensjahre glaube ich.
-
Black und Sama für mich Dorfis
Warum?
-
scheinbar kann mich keiner einschätzen aber Raphii hat mich heute sofort ins Dorf geschoben. Das muss doch einen Grund dafür haben.
Gewürfelt...er wusste bei seinem ersten Post heute scheinbar nicht mal, dass Sky nicht mehr am Leben ist...
Würde er das als Wolf auch vergessen oder sogar absichtlich drinlassen?
-
Was stört dich an dem Post?
Die Klammer.
-
Können wir bitte jemanden lynchen, den ich nicht als Dorfi hab? Danke.
-
Raphii , du hast mich heute dorfig eingeschätzt (was auch stimmt^^), woran hast du das genau ausgemacht?
Dieser Post

-
loopy, guck mal bitte mehr nach wölfen und weniger nach "nützlichkeit". wer von raphii, buch, lb, blacktooth etc ist den wölfisch bei dusselig sein?
Raphii hab ich dörfisch, immer noch.
Buch finde ich nicht dusselig sondern einfach nicht existent.
LB hab ich halt gar keine Meinung zu. Kann mich auch nicht erinnern ob wir jemals gleichzeitig anwesend waren.
Blacky finde ich wie gesagt wölfisch mit den Aktionen und Argumentstionen. -
Ich stimme zur Not auch auf Buch um, finde aber Blacky gerade wölfischer.
Erinnert er dich an eure letzte Wolfrunde? (Beim großen Testspeil von Jugo)
Sama kann ich de facto nicht einschätzen.
Kann ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht sagen. Finde ihn hier aber nicht hilfreich oder nachvollziehbar in seinen Aktionen und Geschriebenem.
-
nur, dass du dich morgen mal mit loopy über buch/raphii unterhälst, muss ma paar leute ausm dorf schubsen, aber anscheinend haben hier alle joghurt im Rucksack
Falls Sama noch lebt morgen.
-
bist du eigentlich Wolf?
Ich wünschte ich wäre es...
Du hast meinen Witz verdaut, jetzt passt es nicht so ... aber egal.
Dieses Spiel raubt mir übrigens noch den letzten Nerv
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Data bist du eigentlich Wolf? -
Übrigens - mittlerweile neue Meinungen zu LB oder kann ich ihn zu Raphii auf die Liste der Spieler stecken, die wir einfach mitschleppen obwohl sie scheinbar nicht mal mitspielen? Immerhin hats LB ja geschafft seinen Pflichtpost zu schreiben...
Verstehe immer noch nicht warum er bei manchen im Dorf ist.
-
Wenn sich für Buch nicht genug finden, würde ich wieder auf Blacky zurück. Ist mir beides nämlich etwas lieber als ein Sama Lynch.
Ich stimme zur Not auch auf Buch um, finde aber Blacky gerade wölfischer.