Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Wenn man aufhört mir Dinge in den Mund zu legen, die ich nie gesagt haben, gerne. Bei sowas werde ich aber einfach fuchsig.

    Ich bin genauso sauer mittlerweile...dieser Beißreflex von Elena - sobald man sie nicht dörfisch sieht...geht mir nämlich mittlerweile auch extremst auf die Nerven.

    Ich hab sie nicht dorfig. Diese Welle von wegen "Elena ist dann Wolf" fand ich aber ziemlich strange und bringt mich dazu zu denken, dass sie gut Dorfi sein kann.

    Mich stört deine Meinung da auch nicht, um das klar zu sagen, ebenso wenig wie, wenn du das Bedürfnis verspürsf, Raphii zu lynchen. Aber meinen Eindruck und Gedanken würde ich trotzdem gerne mitteilen dürfen ohne dass ich mir von drei Leuten anhören muss wie extrem doof das ist, was ich denke und begründe, und ja man kann da durchaus konstruktiv drauf reagieren wie du es hier tust. Mich stört es auch nicht wenn es schärfer ist.

    Ihr Glaube es vielleicht nicht, aber mein Tag heute war anstrengend und hatte wenig Zeit und ihr wollt ja scheinbar, dass ich was schreibe. Kann ich auch lassen.

    Bahhhhh8o

  • Ich hab sie nicht dorfig. Diese Welle von wegen "Elena ist dann Wolf" fand ich aber ziemlich strange und bringt mich dazu zu denken, dass sie gut Dorfi sein kann.

    Meine Aussage hatte zum Beispiel 0 Bezug zu Einhorns Rolle, da diese auch absolut kein Wissen hatte.

  • Falls ich den Eindruck vermittelt habe, dass es um irgendwelche persönlichen Dinge oder Fähigkeiten ging, tut mir das übrigens Leid Ente, weil das war so nicht gemeint.

    Ich habe heute Nacht aber auch nur 2 Stunden geschlafen und schon den ganzen Tag Migräne... da bin ich glaub auch einfach nochmal reizbarer, vor allem weil es gestern auch schon so anfing.

  • Ich finde es halt auch etwas anmaßend wenn man mir entweder das Spiel oder noch schlimmer meine eigenen Posts erklären möchte.

    Wir wissen nicht, welche Hintergedanken du gemacht hast.

    Ich lese nur eine "me too" Aussage zu einem Post in der ein "Elena kann Wolf sein " Gedanke eingeworfen wurde und interpretiere das dementsprechend. (Auch im Kontext der Lynchung) Und frag mich, wieso sich der Gedanke nicht schon am Tag gebildet hat in der Art und Form, sondern erst jetzt, wo es auf die nächste Lynchung zugeht.

    Bahhhhh8o

  • Ente

    ok ich hab ja am Ende doch eingesehen dass Einhorn dorf war aber mit süßi hab ich nicht gerechnet :thinking:

    Mein Kommentar, dass ich Elena gerade nicht besonders dörfisch finde, bezog sich ausschließlich auf diesen Satz. ;)

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Falls ich den Eindruck vermittelt habe, dass es um irgendwelche persönlichen Dinge oder Fähigkeiten ging, tut mir das übrigens Leid Ente, weil das war so nicht gemeint.

    Das ist nicht nötig. Deine Entschuldigung. Du hast dein Recht hier alles zu posten, was du willst und musst da auch nicht sanft sein, ihr habt das Recht, wenn ich mich hier anmelde eine gewisse Qualität zu erwarten, die zumindest angemessen ist und das Recht euch darüber zu beschweren. Aber man muss sich ja nicht gleich anfauchen. Das liegt in keinem interesse denk ich mal.

    Bahhhhh8o

  • Ich lese nur eine "me too" Aussage zu einem Post in der ein "Elena kann Wolf sein " Gedanke eingeworfen wurde und interpretiere das dementsprechend. (Auch im Kontext der Lynchung) Und frag mich, wieso sich der Gedanke nicht schon am Tag gebildet hat in der Art und Form, sondern erst jetzt, wo es auf die nächste Lynchung zugeht.

    Das war auch eher ein: „Ja ich sag es ja schon seit Tag 1“, aber bisher hat mich ja jeder versucht davon zu überzeugen wie dorfig sie ist.

  • Ente

    ok ich hab ja am Ende doch eingesehen dass Einhorn dorf war aber mit süßi hab ich nicht gerechnet :thinking:

    Mein Kommentar, dass ich Elena gerade nicht besonders dörfisch finde, bezog sich ausschließlich auf diesen Satz. ;)

    Ich glaube tatsächlich dass man sich sowas auch gut als Dorfi zurecbtlegen kann.

    Bahhhhh8o

  • Nacht 6

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rotkäppchen (mit Liebesring) Raphii aka "Crybaby" wurde gefressen.

    Kräuterhexe (mit Liebesring) Elena Rossi aka "Johnny" nimmt sich aus Liebeskummer das Leben.

    Es wird Tag

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Kjeks (19. August 2020 um 21:53)

  • Kjeks 19. August 2020 um 21:48

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 10/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 8/19“ geändert.
  • Lark ist HD

    Danke Raphii, so werde ich wenigstens vielleicht mal gefressen <3 <3

    Jetzt mal ganz ehrlich - wieso hätte man dich bis jetzt fressen sollen? Das interessiert mich gerade wirklich.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Werte Mitspieler und Mitspielerinnen, liebster Spielleiter und kompetentesten Mods!

    Nun ist es passiert, unser Oberhaupt ist gestorben und dank Raphii wurde mir die Ehre zuteil seinen Platz als HD einzunehmen.

    Meine Ziele sind ganz klar; das Finden und Fesseln und Festnehmen von Wölfen. Wölfe, die uns bedrohen. Wölfe, die unsere Lieben und Bekannten und unschuldigen HDs töten. Wölfe die durch ihre reine Anwesenheit Zwietracht im Dorf säen.

    Lesen, Analysieren und Interpretieren! So finden wir die Bösen unter uns. Und vor allem eines ist nun wichtig. Vertrauen. Vertrauen in unsere dorfigsten Dorfis und wölfischsten Wölfe. Wir müssen aber nicht nur unseren eigenen Einschätzungen vertrauen, sondern auch denen von anderen vertrauenswürdigen Vertrauten.

    Wir müssen gegen das Chaos kämpfen. Um dieses Chaos zu besiegen, müssen wir die Lynchs früher entscheiden! Früher unsere Stimmen abgeben! Früher unsere Stimmen diskutieren! Das Chaos dient nur den Wölfen.

    Und vor allem eines wünsche ich mir von euch, Freundlichkeit! Es ist nur ein Spiel, alles ist vergänglich, mal gewinnt man, mal verliert man. Aber im Herzen haben wir uns alle doch sehr gerne und wollen das auch ausdrücken :love:

    <3 <3 <3 SPREAD THE LOVE <3 <3 <3 das hätte euer früherer Führer Raphii von euch gewollt...ganz bestimmt :D

  • Für mich sind die letzten Wölfe unter Schlendi, Skylark, Xsi, Ente & FMLii...mindestens 2 aus fünf...irgendwann müssen wir ja treffen...

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Jetzt mal ganz ehrlich - wieso hätte man dich bis jetzt fressen sollen? Das interessiert mich gerade wirklich

    weil ich lieb darum gebeten habe... :D mehrmals und sehr verzweifelt bin und ich hab mich heute sogar mehr bemüht...

  • Für mich sind die letzten Wölfe unter Schlendi, Skylark, Xsi, Ente & FMLii...mindestens 2 aus fünf...irgendwann müssen wir ja treffen...


    also Lark und lb für dich Safe Dorfis?