Amanda hab ich vergessen, kann halt mMn alles sein.
Beiträge von Skylark
-
-
Bei Skylark spricht die LW stark für ihn, erhoffe mir aber langsam trotzdem mehr "Einsatz"
Sorry meine Motivation ist irgendwie nicht so hoch wie ich gehofft habe, ist wohl auch erst Mal wieder das letzte Spiel für mich. Ist mir ehrlich gesagt momentan einfach zu anstrengend.
Sonst hat sich bei mir auch nicht allzu viel geändert.
Dörfisch sind immer noch: Shadow, Doubter, Sunny, Xaver, Meliha.
Negativ hab ich immer noch: Blacktooth, LB, Buchzauber,
Jewel ist etwas abgesunken, glaube aber wenn, dass das ein Verräter ist, als ein Wolf.Lark finde ich nicht mehr so dörfisch wie anfänglich. Michael und Zulixe hab ich eigentlich immer noch keine ausgeprägte Meinung zu.
-
Bin mal mit dem Hund raus, also so in 2 Stunden oder so wieder da dann.
-
Wie spielt Lark denn als Wolf? Hab sie nur im anonymen Spiel als Dorfi bisher gesehen.
-
Wer hat denn bei dir momentan Priorität?
-
Sorry hab gekocht und dann die Zeit vergessen.
Setze mich morgen nochmal mehr mit dem Spiel auseinander.
-
Warum soll sich Ente ein Alibi auf Daro holen, wenn er zeitgleich die Chance hatte Daro zu retten indem er mich lyncht?
Denkt darüber nach bevor ihr Ente statt Michael lyncht.
Naja er ist ja nicht dabei geblieben, dass du wirklich gelyncht wirst war mMn eh sehr unwahrscheinlich.
-
Warum zur Hölle sollte Dave zwei Wolfsscans haben? Als ich als Seher gestorben bin, hatte ich am Ende der Nacht auch keine Info über mein Scan.
Dann war das ein Spielleiterfehler.
-
Davon abgesehen denke ich schon, dass die Wölfe versucht haben auf die Jagd nach potentiellen Sonderrollen zu gehen.
Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt.
Nur mal für später:
Falls Daro Wolf sein sollte, dürfte diese Passage stimmen und wir sollten uns anschauen wen Marcel vor Nacht 1 dörfisch fand.
Deswegen. -
Alles anzeigen
Nur um es mal gesagt zu haben: Ente ist Dorf.
Alo spielt anders, gefühlt wie eine Mischung aus ihrem letzten Dorfspiel und ihrem letzten Wolfsspiel.
Fayks Zitatwände sind noch nicht groß genug, deshalb kommt sie erstmal nicht auf die Dorfcouch.
Lark und Mel sind leicht dorfig.
Amanda ist auch anscheinend Dorfig, wenn die Behauptungen stimmen das Amandas Wolfsspiel anders ist als ihr Dorfspiel.
Sunny hat mir zuviel Pseudocontent.
Und Loopy ist genauso drauf wie ich ihn in Erinnerung hatte.
Danach kam nur noch ein HD-Vote auf Doubter.
Heißt Todesamulett ging in Nacht 1 wohl an einen der Beiden ... wahrscheinlich Ente. Damit ist das ein weiteres Indiz das für Ente Wolf spricht. -
Btw. da Daro Wolf war schau ich mir mal Marcels Tag 1 Einschätzung an, da ich mir wie gesagt vorstellen kann, dass Daro uns die Wahrheit gesagt hat mit dem Todesamulett.
-
Du konntest damit Mel saven? What?
Mit dem umstimmen hatte Mel 6 Stimmen und Daro 4
Damir war sicher, dass sie durchkommt und Amanda raus ist.
Ach du meinst als Lynch fixieren.
Naja fand die Aktion trotzdem seltsam.
-
Was machst du beim UE, wo zwei deiner Favos gegeneinander stehen. Ich konnte damit Mel safen und würde es jedes Mal wieder machen.
Du konntest damit Mel saven? What?
-
MichaelCR97, weil er praktisch zu Daro perfekt passt. Die ganze Zeit von nem Loopy Scan labert, Daro die Möglichkeit gibt auszugleichen und damit einen Dorfi zwingt aktiv zu werden.
Naja du bist auch von Daro noch auf Melody gesprungen, als es sich angeboten hat. War jetzt auch nicht gerade die dörfischste Aktion.
-
VOTE:Ente
Scheint wohl die richtige Wahl für heute zu sein. Sorry war abgelenkt von Animal crossing ...-----------
Stand Tag 5
Ente (3): Doubter, Skylark
MichaelCR97 (1): Amanda
Verbleibende Zeit: 22:55:28
-
Ich mag die Fragezeichen.
-
Können wir bitte nicht versuchen mit Daro noch ein ernsthaftes Gespräch zu führen, ist doch offensichtlich, dass er nur noch trollt
-
Alternative wäre halt, weil Daro eh von seinem Lynch ausging, dass er so wenigstens noch mehr Paranoia bei Buch/LB hinterlassen kann. Aber kann mir da dennoch gut 1 Wolf unter den beiden vorstellen.
Denke man kann da so gut wie nichts reininterpretieren.
@Loopy stimmt. Deshalb ist LB immer noch Wolfskandidat bei mir, Buch schließe ich wegen der Lynchung eher aus
Wieso? Also das mit Buch. Sehe nicht wie der Lynch gegen Wolf spricht. -
Immernoch wegen dem Vote auf dich? Wie sicher bist du dir? wollen wir um was wetten?
Hatte ich schon erläutert.
VOTE:Daro
Weder lb noch Buch macht das für mich übrigens safe. Falls Daro Knurrer ist, was auch den Safe beim Lynch erklären würde, kann er da auch 2 Wölfe reinpacken.
Will Mir jemand erklären wieso Lyria gefressen wurde?-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (1): Daro
Daro (8): Kimberly, Doubter, Ente, Shadow, Sunset, MichaelCR97, Skylark
Verbleibende Zeit: 22:35:34
-
So klein werden die nicht sein, um eine Chance zu haben ohne NK usw, trotzdem sollten wir die Wölfe priorisieren
find ich auch. machen wir nach daro und Ente gleich bei dir weiter, oder?^^
Hat jemand Gedanken zu LB, falls Doubter Wolf ist?
LB ist für mich unabhängig von allem Wolf.
Glaubst du wirklich an einen Doubter Wolf?