*slowclap*
Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg
-
- Spezialspiel
-
Kjeks -
13. August 2020 um 13:39 -
Geschlossen
-
-
Nächtlicher VOTE:Fayks
-
Kjeks
16. August 2020 um 21:05 Hat den Titel des Themas von „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 18/19“ zu „Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 16/19“ geändert. -
Muss ich mich überhaupt noch bemühen ins Spiel zu kommen?
-
niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice
-
Ganz toll. Black war der easy Lynch. Aber mir glaubte ja Keiner.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
FunoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Definitiv
Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielen -
Easy Lynch =/= Dorf. Und er hat einfach nicht dörfisch gespielt.
-
-
Definitiv
Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielenIhm ist schon mal vollkommen egal, dass weiterhin alle Wölfe am Leben sind. Sollte man beobachten
-
Sama ist eindeutig schuld, er hat sich beschwert, dass so wenig Leute sterben
-
naja ich hab schon zwei Wölfe
Sama und Fayks -
Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielen
Ich werde es nicht mehr erleben, dass ich mal als Konsensdorfi gelte
-
Joa. Hätte wohl besser laufen können
Sama und FayksWieso Fayks?
-
Sama und FayksAchso ja stimmt. Wölfe weil sie halt einfach Wölfe sind... oder so ähnlich...
-
Definitiv
Wir müssen uns beide zu Konsensdorfis spielenIhm ist schon mal vollkommen egal, dass weiterhin alle Wölfe am Leben sind. Sollte man beobachten
lol xD
-
Nächtlicher VOTE:Raphii
-
Nächtlicher VOTE:Ente
-
Nächtlicher VOTE:Ente
-
Uhhhh Telepathie^^
-