Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.
Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.
Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?
Gut erklärt def die seltsame Spieldynamik.
Lynch analysiere ich später, denke aber unter den späten Daro Votern können gut einige Verräter sein.
Suchen wir jetzt nach verrätern oder Wölfen?
Loopy wo kommt das jetzt her?
Ich mag kein Unentschieden.
Dich will ich nicht gelyncht sehen und Amanda ist mit dem Spiel halt wahrscheinlich kein Wolf, sondern einfach inkompatibel zu mir.
würde gerade gerne Ente lynchen
Ich würde gerne LB lynchen, aber naja.
Fand dich auch eigentlich nicht wölfisch, Alo allerdings schon und glaube halt auch mittlerweile, dass wir nicht um den Lynch drum rum kommen dieses Spiel.
ja dann machen wir es halt so.
VOTE:Daro
-----------
Amanda (4): Lyria, Doubter, LB123
Blacktooth (2): Jewel, MichaelCR97
Buchzauber (2): Daro, Meliha
Daro (5): Kimberly, Shadow, Lark, Ente, Skylark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Melody Maxime
Meliha (1): Blacktooth
Melody Maxime (2): Xaver, Sunset
Verbleibende Zeit: 00:06:30
@Loopy kommt darauf an ob du willst, dass jemand gelyncht wird mithilfe von jemandem, den du selbst anscheinend (?) als Wolf hast;
mit mehr als fadenscheinigen Begründungen von LBs Seite...
Was meinst du? Meine Stimme liegt auf LB. Wenn ich umstimme gibt es höchstens ein Unentschieden.
Ich vertraue mal unserem HD und wähle VOTE:Amanda
du vertraust also wem HD, der auch gut Wolf sein könnte und sich auch als Dorfi selber wahrscheinlich nicht sicher ist mehr als dem Seher?
Kim ich weiß du bist davon überzeugt, dass Daro ein Wolfscan ist, aber so klar wie du es darstellst ist es halt nicht und langsam ist das auch etwas anstrengend.
So lange Doubter nicht umstimmt, lohnt es sich für mich ja auch nicht oder?
Sorry hat etwas länger gedauert.
Die Stimmsituation ist ja super.
Ergibt es als Wolf mehr Sinn?
Bin erstmal weg, muss noch kochen und essen.
Da bin ich jetzt trotzdem erstaunt, dass LB ausgerechnet dich gut einschätzen können soll.
Zumindest hat er das immer behauptet. Er hatte mich glaube ich wenn dann Mal als Dorf gehabt, wenn ich Wolf war aber eigentlich nicht andersrum.
Seine Scananalyse ist halt auch seltsam ... wie er jetzt auf Jewel kommt.
Warum nicht?
Weil er so weit am Spiel vorbei spielt, dass es schon nicht mehr nur Verpeiltsein sein kann.
Kann dir zu Kimi jetzt kein Beispiel nennen, sehe aber nicht warum man das als Wolf nicht tun soll.
Glaubst du bei LB den Unterschied zu seinem Wolfspiel zu erkennen?
Nicht LB spezifisch, aber das er bei mir so daneben liegt bin ich eben auch gar nicht gewohnt.
VOTE:LB123
Sorry, aber das ist doch kein Dorfi.
-----------
Amanda (3): Lyria, Doubter
Daro (3): Kimberly, Shadow, Lark
Ente (1): Amanda
LB123 (1): Skylark
Melody Maxime (3): Xaver, Sunset, MichaelCR97
Verbleibende Zeit: 02:06:11
Also wenn Daro Dorf, ist Kim für mich fix im Dorf. Wie dreist wäre das bitte alle Leute unbedingt davon überzeugen zu wollen, dass Daro gelyncht gehört, wenn sie weiß, dass er Dorfi ist. Vorher war ich mir da nicht so sicher, aber jetzt nach dem letzten Beitrag doch schon sehr. Und wenn Daro Wolf - eigentlich auch eher, sooo dringend und mit Nachdruck muss man den Mitwolf dann nicht lynchen, v.a. wenn hier allgemein so viel Unsicherheit herrscht.
Verstehe dich zwar, aber genau das selbe hat MalloN(glaube ich) im anonymen Spiel mit mir gemacht bei nem VM-Scan. Einziger Unterschied war, dass er das eigentliche Ziel war. (Was aber auch keiner außer mir geglaubt hat)
Und das nach dem sich der Seher, der zudem auch noch David war, einer der auch teilweise verdächtigt wurde, verabschiedet hat?
Darum ging es mir gar nicht. Wenn sie halt noch nicht zum nachlesen kam und über alles nachdenken, kein Plan. Hab das Gefühl du versuchst Jewel jeden zweiten Satz negativ auszulegen, weil es in dein Bild passt.
Die hier hingegen weniger. Klar auf einmal schockt es dich so extrem, dass du nicht einmal mehr in der Lage bist nachzulesen, gerade das wäre das erste gewesen was ich als Zorn-,Trotz- oder Kampfreaktion von einem Dorfi erwartet hätte.
Ich denke die Aussagen standen nicht in einem Zusammenhang. Man kann auch einfach wegen RL Dingen zu fertig sein zum nachlesen/schreiben.
Was sagst du eig zu Michael?
Ich lese seine Posts und denke mir so okay. Drei Sekunden später hab ich wieder vergessen was er überhaupt geschrieben hat.
Und wenn er mein Mitwolf wäre, wäre es noch dämlicher, das traue nicht einmal ich mir zu.
Also ich hab das als Wolf auch schon gemacht, wenn man sicher den Scan sieht. Man möchte schließlich wenn dann der erste sein, der den Mitwolf an den Galgen liefert um Dorfpunkte zu kassieren.
Aber wir können ja mal schauen, ob wir uns Daro unabhängig davon in Retrospektive als Wolf vorstellen können gestern?
Kann ich halt durch Alo, Daro selbst finde ich gar nicht so undörfisch.
Und Marcel war immerhin Todesengel, d.h. wenn er das Amulett falsch weitergegeben hat und das an nen Wolf ging, bevor es zu Dave ging, und der Wolf das nachvollziehen konnte, könnte ich schon verstehen, dass er diese potentielle Gefahr aus dem Weg räumt.
Nur mal für später:
Falls Daro Wolf sein sollte, dürfte diese Passage stimmen und wir sollten uns anschauen wen Marcel vor Nacht 1 dörfisch fand.
ich kenne das eigentlich eher andersrum, dass Dave derjenige ist, der Loopy früh ins Spiel bringt. Hatten wir in unseren letzten offline-Runden ein paarmal
Da war ich aber auch meistens Wolf.
Was Daro angeht, da glaube ich nicht unbedingt dran, dass er den in nacht eins scannt. Warum auch? Dave ist ein Spieler, der viele gut einschätzen kann und ich fand seine Art gestern hat das auch wieder gezeigt.
Der Scan wäre ja auch auf Alo und nicht Daro gewesen. Alo Scan ist an sich nicht unwahrscheinlicher als ein Scan auf mich.
Mir haben einfach so ein paar Unstimmigkeiten nicht gefallen. Wie das mit: „Daro wurde ja vorher noch erwähnt“ oder „Ja deswegen scannt man Daro, weil man keine Meinung zu ihm hat“ und das mit dem „Hallo Daro“ schon als scanzeichen interpretieren wollen.
Scheint mir halt einfach so als hätte sie vor Erstellen der Analyse schon gewusst, welches Ergebnis rauskommen soll. Hoffe das ergibt Sinn.
Verstehe was du meinst. Kann halt auch als Dorfi passieren.
Ich hatte dich zB anfangs auch quasi fix als Scan und die Absätze zu Daro gar nicht wirklich angeschaut. Bei meiner "Analyse" hatte ich das dann auch so im Kopf und mich darauf fixiert. Erst durch die Anmerkungen von Kimberly/Shadow bin ich dann ins Zweifeln gekommen und habe mir auch mehr Gedanken zu Daro-Scan gemacht.
Kann aber verstehen, dass man diese Sicherheit - einen Daro-Scan zu erkennen - durchaus bisschen wolfig findet. Ging mir bei Kimberly anfangs auch so, aber da war ich noch sehr festgefahren.
Ich sehe halt bei manchen Aussagen auch keinen Grund sie so zu deuten. Ich musste mich im anonymen Spiel auch aus einem falschen Wolfscan auf mich rausreden und die Analyse dazu kam auch von einem Wolf, deswegen bin ich da vorsichtig.
Hast du gerade was konkretes zu blackys wolfsspiel im kopf? Ich nämlich nicht, finde ihn aber auch gar nicht dorfig immer noch.
Leider nicht.
Den fand ich glaube ich dorfig.
Also die intention dahinter....
was fandest du daran wolfig?
Mir haben einfach so ein paar Unstimmigkeiten nicht gefallen. Wie das mit: „Daro wurde ja vorher noch erwähnt“ oder „Ja deswegen scannt man Daro, weil man keine Meinung zu ihm hat“ und das mit dem „Hallo Daro“ schon als scanzeichen interpretieren wollen.
Scheint mir halt einfach so als hätte sie vor Erstellen der Analyse schon gewusst, welches Ergebnis rauskommen soll. Hoffe das ergibt Sinn.