Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 6/19 | Wolfssieg

  • Ich schreib mal noch ne kurze Zusammenfassung meiner Tendenzen, falls noch Fragen dazu sind kann ich sie beantworten sobald ich vom gassi gehen wieder da bin.

    Eh Dorf: Lark, Michael

    Positiv: Schlendi, Jewel, xsi

    Eher Positiv: Sama, Raphii, (Maro)

    Neutral: Data, Ente, Elena, Fayks, LB

    Eher Negativ: FMLii, Blacky, Buchc Einhorn

    Was mir selbst nicht gefällt, ist das die inaktiveren bei mir allgemein negativer sind.

    :

  • LB123 Stimm mal bitte ab, heute darfste ja :)

    gilt auch für den Rest, der noch stimmlos ist. müssen langsam mal anfangen ein paar kandidaten klarer zu machen. so krasse stimmverteilung hilft nur den wölfen

  • Weils mich tatsächlich interessiert - schon Gedanken darüber gemacht ob sehr dorfig oder sehr wolfig

    Leider komme ich erst am PC (Spätabend) zum Nachlesen seiner alten Spiele.

    [Votecount]

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (1): Xsí

    einhornlasagne (1): MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 03:21:43

    Verlauf Tag 3
  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (2): Xsí, MichaelCR97

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 03:21:09

  • Über was wiölst denn reden? ^^

    Wie meine Gedanken zu dir sind. Hab dich dieses Spiel gar nicht so bemerkt.^^ Du bist im übrigen die Einzige, die meine Aussage (nächstes Zitat) hinterfragt hat. Du hakst bei mir nach bzw. hältst mich weiter im Spiel - Begründung einmal negatives Gefühl (tätigst du solche Aussagen auch als Wolf?) aber insgesamt erinnert mich dein bisheriges Spiel so wie beim letzten Mal, wo wir zusammenspielten. Tendenz positiv

    Ähm why?

    Jewel #666 und Skylark #667 haben Sama eher dorfig. Ich denke mal sie können Sama halbwegs gut einschätzen oder würden die Aussage so wohl auch eher als Wolf treffen, wenn Sama dorfi ist. Wäre Sama Wolf und einer von beiden ist ein Mitwolf, wäre diese Einschätzung schon etwas gewagt.

    Eh Dorf: Lark, Michael

    Positiv: Schlendi, Jewel, xsi

    Eher Positiv: Sama, Raphii, (Maro)

    Neutral: Data, Ente, Elena, Fayks, LB

    Eher Negativ: FMLii, Blacky, Buchc Einhorn

    Elena würde ich hoch schieben.

    Bei Blacky ist mir nur die Diskussion mit Michael im Kopf geblieben.

    Einhorn hat einen Spieler ersetzt und ist für mich aktuell schwieriger einzuschätzen. Fand wie gesagt nur die schnelle Sky-Verdächtigung auffallend.

    Jewel, Schlendi und Data habe ich keine Tendenzen.

  • Was mir selbst nicht gefällt, ist das die inaktiveren bei mir allgemein negativer sind.

    Ja. Elena und Fayks mit Doppelklammer habe ich weiter oben, aber ansonsten ist das das Dorf, das ich vorhin auch bauen wollte, und lynche ich 10-Beiträge-einhorn nicht mit.

    Auch wenn ich das hier interessant fand.

    Spiel 66 | (Kj)extremspiel | Cry Baby | Kjeks | 18/19

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Elena würde ich hoch schieben.

    Weiß halt nicht ob ich schon jemals ein Spiel mit ihr hatte, deswegen keine Ahnung.

    Bei Blacky ist mir nur die Diskussion mit Michael im Kopf geblieben.

    Ich finde halt auch die erst Jewel im Dorf und dann Pfeilen Aktion eher fragwürdig.

    Jewel, Schlendi und Data habe ich keine Tendenzen.

    Denke das sind alles 3 Leute die ich mit am Besten noch einschätzen kann, da ich sie am längsten kenne. (+Sama, den ich aber nicht so gut einschätzen kann)

  • VOTE:Blacktooth

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (3): Xsí, MichaelCR97, Jewel

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (3): Elena Rossi, Raphii

    Verbleibende Zeit: 03:01:00

  • mir gefällt der tand momentan irgenwie nicht. Zu aufgeteil. XD

    Also entweder ich muss mein Dorf nochmal überdenken oder wir werden uns infach nicht einig.

    VOTE:Blacktooth Hab keine Lust auf Ninjas au Raphii also...

    -----------

    Stand Tag 3

    Blacktooth (4): Xsí, MichaelCR97, Jewel, Elena Rossi

    Fayks (1): Schlendrian

    FMLii (2): Skylark, Maro

    Jewel (1): Blacktooth

    Maro (1): FMLii

    Raphii (2): Data, Samaraner

    Samaraner (2): Raphii

    Verbleibende Zeit: 02:55:47

  • Da bin ich wieder und anscheinend genau richtig.

    VOTE:Blacktooth

    Dann hau mal eine Erklärung raus. Hast ja eigentlich fast nix zu mir gesagt. Würde mich aber auch generell wundern wenn du eine smarte Erklärung auf einmal dafür finden würdest.

    VOTE:Blacktooth Hab keine Lust auf Ninjas au Raphii also...

    Ninjas auf Raphiis? Um 18 Uhr? Whut?

    Generell etwas Kontrast zu dem, dass du immer wieder wiederholt mich nicht lynchen magst, weil du meine Spielweise nicht kennst.

    Eh Dorf: Lark, Michael

    Erklär mir mal dein Michael.

    Was mir selbst nicht gefällt, ist das die inaktiveren bei mir allgemein negativer sind.

    Würde deshalb sogar Skylark ins Dorf schieben wollen. Als Wolf hätte er wohl weniger Probleme damit jemanden als Lynchoption zu wählen oder das die Inaktiven eher Wölfe sind. Aber ja, stimme dem zu, dass wohl paar aktive Wölfe dabei sein sollten. Aktuell, wie man schon gelesen hatte, bin ich da bei Jewel.

    MichaelCR97 : Also du votest mich, obwohl du mich gestern nicht voten willst, weil du mit mir mehr labern willst? Was ist eigentlich mit deinem Wolf Elena? Der ist dir nun wieder egal?

    Bei Xsi - keine Ahnung. Ich verstehe meistens eh nie wie sie tickt. Gerade aber aktuell paar Dorfvibes.

    Wollen noch mehr Mitläuferwölfe versuchen gegen mich stimmen? Ich hab jetzt Zeit.

  • Hallo und guten Abend an euch alle ^^ Besuch ist weg, Füße tun weh und ich hab nicht viel anderes mehr vor, außer Werwolf zu spielen :D

    Ich starte mal ab der letzten Lynchung, wenn ich was wichtiges von davor verpasse, bitte zusammen fassen.Sky und Lark werde ich wohl ab jetzt nicht wieder versuchen an Tag 0 einzuschätzen :ugly:

    dann ist michael wohl dorf

    warum? Oder bin ich einfach nur doof und sehe das offensichtliche nicht? xD

    Wieso sie bei dem Lynchstand ausgerechnet Elena - und nicht mich - gevotet hat, finde ich auch etwas seltsam.

    Wieso hätte ich denn dich lynchen sollen? ?(

    Danke an Samaraner übrigens für die tolle Maro-Analyse, jetzt brauch ich nicht mehr nachlesen, warum ich Maro aus dem Bauch raus dorfig fand :ugly:

    Hä? Also dass du dich bei mit in einem Dorf verrennst wäre mir neu xD

    Fayks Dorf?

    Ich glaube niemand bestreitet, dass sein Spiel hier gerade nicht die Krönung der Schöpfung ist, aber als Wolf, wenn du den HD kriegst, versucht man nirmalerweise eine gewisse Grundmotivation vorzuspielen, oder nicht? - > Raphii geht mit einer "ich bin der King" Einstellung daran und mimimit durch die Gegend wie ich gestern, macht aber selber nicht viel.


    Fraglich ob man das als Wolf so spielt. Definitely nicht schön. Unwahrscheinlich. Meine ich.

    Ist auf jeden Fall ein easy Wolfsspiel und es haben ihn ja trotzdem genug Leute im Dorf - würde unter denen übrigens am ehesten Dorfis erwarten, falls Raphii Wolf ist

    Hey-ho!

  • Xsí

    Mit positiv war dorfig gemeint.

    Und das von FMLii war eben nicht dorfig.

    Bis gerade eben konnte ich generell wenig dorfiges von ihm erkennen. Er haute hier und da mal kräftig rein. Aber häufig war das viel Wirbel um wenig Inhalt. Und wirklich suchend empfand ich ihn nicht.

    Seine letzten Posts mit den Einschätzungen sind nun etwas besser, weshalb ich meine Wahl auch nochmal überdenken werde.

    1. Option für einen Wechsel wäre dann wohl Buchzauber, von der mir auch äußerst wenig dorfiges in Erinnerung blieb

  • mal davon ab, dass ich auch von dir noch keine Begründung gehört habe (trotz Nachfrage btw). Guck dir mal meine Einschätzungsliste an und dann den aktuelleN stand.
    mich könnte zwar genauso gut auf raphii gehen, aber wenn ich zwischen dir und raphii wähle naja... dann doch wohl du :P

  • Du hast nur nen Kommentar dargelassen und das war's.