Wir sollten übrigens mal überlegen wer noch Wolf ist, falls Shatala Wolf und wichtiger falls sie kein Wolf ist.
Mehr als einen Fehllynch dürften wir nämlich höchstwahrscheinlich nicht mehr haben, dank des Amors.
Wir sollten übrigens mal überlegen wer noch Wolf ist, falls Shatala Wolf und wichtiger falls sie kein Wolf ist.
Mehr als einen Fehllynch dürften wir nämlich höchstwahrscheinlich nicht mehr haben, dank des Amors.
Wenn sich der Seher Tag 1 sich gegen nen Wolf outet, nehmen die Wölfe den 1 zu 1 Tausch bestimmt gerne
Ja aber soweit müssen die Wölfe erstmal denken. Und ich glaube ich wöllte als Wolf trotzdem nicht gescannt werden. Du meinst also, die Wölfe wollen lieber, dass Tag 1 ein Wolf gescannt wird, als ein Dorfi?
Lieber als ein Dorfi, der eh erstmal überlebt.
Außerdem ging es ihr ja nur darum, dass du als Scan dann mindestens eine Nacht und einen Tag überlebst. Das wäre ihr als Wolf wohl eher nicht so wichtig nehme ich an ....
Könnte mir auch vorstellen, dass du auf Grund der Sanduhr gescannt wurdest.
Warum denn?
Ja aber wie willst du das herausfinden? Sie heute nicht lynchen und beobachten?
Mal abgesehen fand ich es auch komisch, dass sie MalloN deswegen lynchen will.
Also für mich ist Spielweise > einem vllt. Scan.
Das ist aber halt typisch für Shatala.
Chrissis Posts fand ich BTW gerade wölfisch.
Das alle so fest gleich Shaty lynchen wollen spricht da mMn auch nicht unbedingt für nen Wolf. Weil gerade bei sowas uneindeutigem könnte man das als Mitwolf nochmal easy drehen.
Ich würde übrigens nicht ausschließen, dass Kev seinen Scan einfach nicht angekündigt hat.
Kev wurde doch auch nicht gefressen oder?
Ehm ja. Das wollte ich auch eigentlich nicht schreiben. Mein Kopf war einfach noch nicht so ganz anwesend.
Ich persönlich würde nicht bei meinem sichersten Dorfi übernachten, da es kaum Mehrgewinn erzeugt. Er hatte übrigens auch Doubter eher dörfisch.
Ich persönlich fand Shatala eigentlich eher dörfisch. Die Reaktion jetzt weiß ich nicht einzuordnen. Frage mich aber auch wer überhaupt Kev fressen würde, da ich das Gefühl hatte er wäre gut möglich als zukünftiger Lynch
Nyth Alohomora War das verlieben zu Beginn der Nacht oder auch erst am Ende?
Da könnte es helfen, dass er eine Nacht und einen Tag überlebt? Findest du es nicht sinnvoll, dass ein guter Spieler geschützt ist?
Hat doch damit absolut nichts zu tun, die Sanduhr hat er ja so oder so.
Skylark
Magst du mir mal ein bisschen ausführlicher sagen, was du von Chrissi hältst? Ich bin da gerade dran, kA.
Fand seinen Einstieg und die Gedanken, die er sich da gemacht hat eigentlich ziemlich dörfisch und entsprechend der letzten Paar Spiele.
Wollen wir mal über den Opnu-Wolf reden?
können wir machen, nur wäre das halt eine fiktive unterhaltung
aber schön, das nimmt mir die entscheidung ab, die ich an nyth gegeben habe weiter zu überdenken
kaum hat man mal wieder keine zeit, und kreidet dir etwas an ist man wolf. geil läuft
Warum beziehst du das sofort auf deine Zeit?
Erklärt aber trotzdem nicht deine Aussage, dass er mich ins Dorf stellen könnte, wenn er dich gelyncht bekommt.
Warum so hinterher?
Weil ich es seltsam finde und es mich an eine Situation erinnert, in der ich gefressen wurde weil mit ein Versprecher aufgefallen war, den aber kein anderer so mitbekommen hat. War aber glaub ich im RL und Ele.
Oder fragen wir mal so: Wenn Ente als Wolf stirbt, was würdest du über mich denken?
Keine Ahnung. Sehe da bisher eigentlich nichts was dich betreffen würde.
Erklärt aber trotzdem nicht deine Aussage, dass er mich ins Dorf stellen könnte, wenn er dich gelyncht bekommt.
Wenn er mich gelyncht bekommt, kann er dich ins Dorf stellen ("Team unwahrscheinlich").
Aber das ergibt doch nur Sinn, wenn du dann als Wolf stirbst.
Sonst kann er mich doch nicht ins Dorf stellen ... also entweder du gibst hier gerade zu Wolf zu sein oder ich verstehe einfach deinen Gedankengang gar nicht.
Und wieso muss die Seherin sich den Strick drehen, wenn sie Chrissi als Wolf scannt . versteh ich wirklich nicht. Steh ich auf ner Leitung?
Also erstens: Ich persönlich denke Chrissi kann man auch ohne Scan ganz gut einschätzen.
2. Ist gerade in diesem Spiel wichtig, dass der Seher eher Dorfis scannt. (Zumindest zu Beginn) Gerade falls er den HD als Wolf scannen würde, muss er diesen lynchen. Wenn er das dann aber zu offensichtlich zeigt, wird er entweder gefressen oder noch schlimmer geblutmomdet.
Halten wir fest... Alos ironische Reaktion find ich wolfig,
Warum?
Irgendwie will ich da die ganze Zeit ein Team sehen, aber das ist irgendwo doch sehr unwahrscheinlich.
Warum willst du da forciert ein Team sehen?
Ausnahme, wenn Sky mit ihm Wolf ist.
Also Ente Wolf >> Sky Wolf
Das ergibt keinen Sinn, Alo. Warum sollte es relevant sein ob ich sein Mitwolf bin oder nicht, um ein Team mit dir aufzustellen. Das würde genau nur dann Sinn ergeben, wenn wir alle drei Wolf sind.
Sonst könnte er mich ins Dorf stellen, wenn du als Dorfi stirbst oder einen Folgelynch aufbauen, wenn ich als Wolf sterbe.
Voten musst du mit !Name da sollte nach den ersten paar Buchstaben ein drop down Menü kommen.
VOTE:Chrissi
-----------
Chrissi (1): Skylark
Ente (2): Chrissi, Doubter
Shatala (2): Alohomora, Opnu
Keine Deadline gesetzt
Hast du schon Meinungen zu Spielern? Skylark
Wie gesagt: Du Dorf, Shaty Dorf
Chrissi eher Dorf, Doubters Art passt denke ich auch zu nem Dorfi.
MalloN fand ich ganz okay.
Ente gefällt mir nicht so, aber das ist ja öfters so.
Kev und Opnu können noch alles sein.
Können wir morgen bitte Alo lynchen? Danke...
Nö