Spiel 42 | Testspiel | Jugolas | Moulin Rouge | Wolfsieg

  • Bei Skylark finde ich seine Einstellung zum Spiel bislang gefühlt eher dorfig, sodass ich da einen Wolf erstmal eher unwahrscheinlicher finde, ist aber nur eine sehr schwache Tendenz.

    Welche Einstellung zum Spiel? Dass er erst später richtig aktiv wird? Weil das halt ja irgendwie wenig mit seiner Gesinnung zu tun, weil das ja mehrere uA auch er bereits im Vorfeld gesagt haben?

    Meeeh.... find das nicht so toll :ugly:

    Naja, auch wie er es danach dann gespielt hat. Also dass er dann trotzdem ne Kurzkurzeinschätzung zu allen Spielern bringt. Gibt da ein paar Dinge, die ich zumindest ganz leicht dorfig finde. Aber wie gesagt nur sehr schwache Tendenz, aber deshalb halt sicher kein T1-Lynch für mich.

    Irgendwie muss ich die Leute ja auch bisschen sortieren und bei Spielern die mir unbekannt sind, ist halt viel Gefühl (und später dann sicher auch viel hin und her) im Spiel :ugly:

  • Ja, aber ist das nicht immer so?

    Vllt. Ich find ihn trotzdem nicht wolfig^^ Und ich find auch nicht, dass er in anderen Spielen zu diesem Zeitpunkt schon viel mehr gebracht hat. Sieht das wer anders, der die Spiele besser im Kopf hat?

    Also ich fand Blacktooth in Spiel 37 an den ersten beiden Tagen schon anders. Mehr konkrete Einschätzungen/Tendenzen und Meinung, die mich gefühlt schon weitergebracht haben.

  • Kann mir jemand erläutern, warum Amanda von vielen als wölfisch empfunden wird?

    Ich gehe erstmal auf VOTE:Lyria, weil mir da einfach zu wenig kam bislang und mir die Namen in der Abschussliste gerade nicht so zusagen.

    Bin aber noch für wen anders zu überzeugen.

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 02:32:12

  • Kann mir jemand erläutern, warum Amanda von vielen als wölfisch empfunden wird?

    Wird er das? Habe ich nicht so ganz den Eindruck? (Habe ihn selbst leicht dorfig)

    Ich gehe erstmal auf VOTE:Lyria, weil mir da einfach zu wenig kam bislang und mir die Namen in der Abschussliste gerade nicht so zusagen.

    Also wenn ich die Inaktivsten (weniger als 10 Posts) vergleiche, wäre ich bei Lynch Blacktooth > Buch > LB > Lyria > kein Lynch.

    Von Blacktooth kam aus dieser Gruppe dennoch am meisten Inhalt, kann also verstehen, wenn du ihn eher nicht voten möchtest.

    Was ich mich vor allem Frage: Wieso Lyria vor Buch? Ich fand Lyria in ihren wenigen Posts durchaus bemüht/suchend. Dieses Gefühl hatte ich bei Buch zwar auch, aber schon deutlich schwächer. Von daher überrascht mich der Vote etwas. Oder kennst du Lyria und sie spielt sonst deutlich präsenter?

  • Was hälst du eigentlich von Melody?

    Sie wirkt anders auf mich als sonst.

    Weniger positiv... (positiv gelaunt ist damit gemeint)

    Also eher nicht ganz so positiv (dorfig)

    Kann mir vorstellen, da hin zu lynchen zumal das Shadow Vorschlag war.

    Findest du Daro eigentlich auch dorfiger als Alo?

    Bahhhhh8o

  • Ich gehe erstmal auf VOTE:Lyria, weil mir da einfach zu wenig kam bislang und mir die Namen in der Abschussliste gerade nicht so zusagen.

    Also wenn ich die Inaktivsten (weniger als 10 Posts) vergleiche, wäre ich bei Lynch Blacktooth > Buch > LB > Lyria > kein Lynch.

    Von Blacktooth kam aus dieser Gruppe dennoch am meisten Inhalt, kann also verstehen, wenn du ihn eher nicht voten möchtest.

    Was ich mich vor allem Frage: Wieso Lyria vor Buch? Ich fand Lyria in ihren wenigen Posts durchaus bemüht/suchend. Dieses Gefühl hatte ich bei Buch zwar auch, aber schon deutlich schwächer. Von daher überrascht mich der Vote etwas. Oder kennst du Lyria und sie spielt sonst deutlich präsenter?

    Ich habe Lyria in der Tat aktiver in Erinnerung, mag natürlich aufgrund der äußeren Umstände gerade anders sein, aber Buch hat im Vergleich deutlich mehr Einschätzungen abgegeben.

    Habe mal ein bisschen quergelesen aber habe Heute irgendwie ein wenig Kopfschmerzen deswegen erstmal kein All zu langer Post von mir.

    Zulixe wirkte für mich bisher sehr ehrlich und würde ihr das erstmal dorfig werten vor allem weil ich es auch voll nachvollziehen kann dass es schwer ist ins Spiel zu finden.

    Amanda’s Spielstil finde ich immer noch seltsam aber habe keine Ahnung inwieweit das als Wolf so Sinn machen würde!?

    Ente finde ich auch relativ dorfig genauso wie auch immer noch Lark.

    Daro finde ich gerade schwer einzuschätzen. Will da jemand mal seine Gedanken zu mit mir teilen?

    Von Buch kam zumindest eine Erklärung zur Distanziertheit und hat auch mal zum Gespräch angeregt. Finde diese Frage aus dem Nichts über Daro auch leicht unteamig by the way.

  • Doubter mach nochmal was dorfiges, damit ich mir sicher bin.

    Junge lass mich erstmal arbeiten, einkaufen kochen usw, es ist sicher nicht Spielentscheidend, dass du mich Tag 1 100% sicher einschätzen kannst.

    Bin vermutlich in so 1h da und dann wieder bis so 22Uhr und morgen mehr Zeit.

    Ja ich bin schuldig...

  • [Über Melody ]
    Sie wirkt anders auf mich als sonst.

    Weniger positiv... (positiv gelaunt ist damit gemeint)

    Also eher nicht ganz so positiv (dorfig)

    Kann mir vorstellen, da hin zu lynchen zumal das Shadow Vorschlag war.

    Ich versteh was du meinst. Ich habe Melody gerade nachgelesen und mit Spiel 37 verglichen, wo sie nacht 1 gefressen wurde. Das Dorfspiel war ziemlich anders, wobei ich auch gestehen muss, dass sich ihr Spiel nach der Nacht bisschen verbessert hat und dem angenähert hat. Inhaltlich fehlt mir trotzdem einiges.


    Also zunächst Melodys Einstieg, da interagiert sie mit niemanden, frägt was sie nachlesen soll. Im Dorfspiel hat sie gleich nach Einschätzungen von XY gefragt und ist zB auch mit Alo in Interaktion getreten. Also war hier nicht so aktiv, aber dennnoch hätt ich von Melody erwartet, dass sie konkret Alo nach was frägt, oder Dave, Skylark oder sonst wen, den sie auch in ihrer Gang wollte bzw mit denen sie gut befreundet ist. Sie sagt sie will gerne mit ihren Bekannten zusammenarbeiten, aber aktiv tut sie das nicht. Und das sollte auch ohne viel nachlesen eigentlich gut gehen. Also frag ich mich warum. Die Interkationen die sie hat sind wenig, meist nimmt sie in einem Post nur auf zwei Leute bezug und bringt wenig Wertungen oder Einschätzungen. Sie Hinterfrägt deutlich weniger und gefühlt schreibt sie viel, also macht Überlegungen, die sicherlich bisschen was erklären, aber nicht zu Spiel 37 passen. Da war sie wesentlich stärker, da gabs zwar bisschen weniger Spieler (immerhin aber auch 17 Spieler und viele Posts am ersten Tag). Ja sie macht jetzt mehr Zitate und Kommentare dazu und die Einschätzungen kommen langsam, aber gefühlt ist das kein Dorfspiel und mir zu wenig Gedanken. Ich schätze sie so ein, dass sie eigentlich schnell mal ein paar Gedanken zu verschiedenen Spielern hat, aber irgendwie kommen die nicht, was ich nicht verstehe.

    Falls ichs falsch interpretiere tuts mir leid, aber im direkten Vergleich seh ich da einfach nichts dorfiges.

    VOTE:Melody Maxime

    Findest du Daro eigentlich auch dorfiger als Alo?

    Ich hatte bei Alo mal irgendwas, was ich ganz gut fand. Hab sie aber ansonsten nicht im Kopf und mich nicht näher mit ihr beschäftigt bisher. Bei Daro hab ich beide Seiten. So oder so ist er aber kein Lynch für mich heute

    -----------

    Stand Tag 2

    Blacktooth (3): MichaelCR97, David, Skylark

    David (3): Xaver, Amanda, Marceldavvis

    Jugolas (1): Daro

    Lyria (1): Kev4000

    Melody Maxime (2): Shadow, Sunset

    Verbleibende Zeit: 02:01:21

  • puh, ich hab heute den ganzen tag zu produktiv gelernt... und schwups 8 seiten zum nachlesen...yay^^

    Denkst du denn, dass Doubter Wolf ist bzw. was ist deine Einschätzung zu ihm?

    das wollte ich eiegntlich herausfinden... wissen tu ich es immer noch nicht. aber ich finde ihn definitiv nicht so dorfig wie viele andere hier und fand auch manche "dorfigen" stellen eher unnötig/überflüssig

    Was meinst du hier mit "sowie Lyria zuletzt"? Du findest Lyria die letzten Posts nicht so dorfig und bei Lark sind es auch eher die letzten Posts, welche du nicht so dorfig findest - oder verstehe ich dich da falsch?

    ich meine einfach dass beide nicht sehr dorfig sind auch Fayks, die dasselbe gefragt hat

    Und Kev fand ich eigentlich ganz angenehm zu lesen und nachvollziehbar. Verstehe auch nicht so recht, wieso er bei doch recht vielen Leuten als Wolf (oder sogar als ehester Wolf) gehandelt wird.
    Kimberly ?

    ich fand seinen einstieg, wie er mich ins Dorf gestellt hat und einige zu bemüht dorfige stellen ("ich hab meine wordtabelle angelegt.." usw) wolfig. sind ber hauptsächlich eben stellen von gestern. heute ist mir zumindest nichts stark negativ aufgefallen

    vor allem dass er sie sehr deutlich aufruft nach Wölfen zu suchen und nicht einfach irgendwelche Leute zu lynchen, weil sie am ersten Tag kaum was geschrieben haben.

    ich finde halt, dass das als wolf auch sehr gut möglich ist

    finde Melody hier recht dorfig, vor allem den sehr ehrlichen schluss^^ warum genau noch mal wollen einige hier sie recht dringend lynchen?

    Ich finde Buch gerade irgendwie schwach/wolfig. Kann wer noch was dazu sagen?

    joa… eingeschätzt, um was geschrieben zu haben. kann rollenbedingt sein, muss es aber nicht... heißt nicht, dass es mir gefällt


    so, wen lynchen wir denn heute... keinen plan.

    wen will ich NICHT lynchen? fix dorfis hab ich noch keinen, aber michi, lb waren zwischendurch mal dorifg, zu daro ist noch nichts hängengeblieben aber alo fand ich gestern kurz dorfig; Dave und jewel muss ich noch nicht sofort tot sehen

    kev fand ich heute schon dorfiger, wenn ich jemanden von meinen gestrigen wölfen lynchen müsste, wäre es eher Amanda; aus der werde ich aber einfach nicht schlau. lyria vor lark im Moment. zulixe ist auch nicht dorfig, aber da kam halt einfach nicht viel und sunny fand ich auch nicht komplett überzeugend. kann ich aber nicht an konkreten stellen festmachen.

  • blacki war doch heute eher udr oder? warum jetzt schon die ganzen pfeile? @Kev, lynchst du Lyria nur aus Inaktivität oder fandest du ihre (Doubter-)Aussagen auch wolfig/andere Gründe?

  • Ich hab jetzt mal versucht die 3 lynch Stimmen von Dave zu lesen, ich fand da aber irgendwie keine Gründe.

    Könnt ihr drei in Stichpunkten noch einmal kurz ausführen was für einen davelynch spricht?

    - ist David

    - hat meinen Einstieg kaputt gemacht

    - kann mindestens genauso gut wie jeder andere hier Wolf sein

    - ist ein starker Wolf, der sich gut durchs Spiel durchmogeln kann

    - das hier eine Strichpunktliste

    - mir fällt gerade auf, dass Strichpunkt irgendwie ein Oxymoron ist, weil entweder etwas ist ein Strich oder ein Punkt, aber doch nicht beides gleichzeitig?

    - fand ihn bislang nicht wirklich dorfig

    - versucht ähnlich wie Michael schon mal einen Lynch auf mich vorzubereiten

    - jede gute Liste braucht zehn Punkte bzw. Striche

    - ich habe gestern angekündigt, ihn heute zu lynchen und ein Xaver hält seine Versprechen!

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • blacki war doch heute eher udr oder? warum jetzt schon die ganzen pfeile? @Kev, lynchst du Lyria nur aus Inaktivität oder fandest du ihre (Doubter-)Aussagen auch wolfig/andere Gründe?

    Ich fand ihre Posts ziemlich inhaltsleer und das, was kam, war für mich ziemlicher Konsens.

  • finde Melody hier recht dorfig, vor allem den sehr ehrlichen schluss^^ warum genau noch mal wollen einige hier sie recht dringend lynchen?

    Abgesehen von dem Post, hat mich der Rest nicht überzeugt. Ich stimme dir zu, der Post ist ok. Aber der Rest halt so ganz anders als in den Dorfspielen 37 und 34. Also wenn man da die Einstiege vergleicht fällt halt auf, dass bis auf den Einschätzungspost von Melody kaum Meinung, Wertungen und Einschätzungen in ihren immerhin 21 Posts sind. Ist bei mir halt auch einfach das Gefühl, ich liege sicher falsch, aber finde sie nicht dorfig und hab bisher keinen nachlesen können, der da wolfiger war.

  • Wow.

    Ich bin mal ein Tag nicht da und habe auch durchaus schon öfter erwähnt, dass ich nicht gut mit großen Runden klar komme und auch deshalb nicht richtig in die Runde einsteigen kann - aber das ist euch anscheinend shit egal. Das zählt einfach nicht das Argument, weil Gründe.

    Wegen dem Mist gibt es auch keine Gifs mehr von mir, weil mir man schon wieder mir anhängen will ich sei nicht qualitativ. Bei dem Einstiegspost - ja. Das sagte ich aber auch. Aber das zählt auch nicht. Das ist schon ein Witz, was man hier abziehen will.

    Ja und Nein. Prinzipiell lynche ich tatsächlich erstmal den der mir am wolfigsten erscheint, manchmal jedoch gibt es taktische lynchs an Spielern, die ich nicht direkt für einen Wolf halte aber über die ich eventuell aufgrund vorangegangener Wahlen Rückschlüsse auf andere unsichere Kandidaten erhalte.

    Wen hast du denn gerade am wenigsten Wolfigsten?

    Moi, danke aber du hältst eindeutig mehr von mir als ich selbst :imp:

    Bescheidenheit ist zwar eine Tugend, aber das macht dich nicht positiver, Lark.

    Ok, und da du unten dann Ente negative Punkte gegeben hast, schätze ich du tendiert da eher zu wenn einer Wolf, dann Ente? :thinking:

    Das hast du richtig erkannt.

    Ja klar, ich könnte meine Prioritäten auch darauf setzen, Wölfe zu lynchen und meinen Pfeil auf Melody setzen, aber das wäre doch langweilig. Außerder: Wann erhält man schon die Gelegenheit, einen Wolf mehrere Tage lang in seinem natürlichem Habitat zu beobachten, ohne unter Druck zu stehen, ihn zu lynchen?

    Oder du willst sie einfach nicht lynchen? Finde schon, dass es eher danach klingt, das du deine Meinung, die du gibst, nicht auch durchziehen willst und falls du falsch liegst mit den Konsequenzen dann leben muss. Negativpunkt.

    Blacktooth Kannst du mir ggf. 3 Personen nennen, die du aktuell wolfig findest? Idealerweise mit kurzer Begründung.

    Zu den Zeitpunkt als du mich gefragt hast, hätte ich Ente, Sunny und Lark gesagt. Aber zurzeit habe ich andere Tendenzen entwickelt.

    Große Runden überfordern mich immer, vor allem zu Beginn. Kann also noch etwas dauern, bis ich reinfinde. ^^

    Schön, dass es bei dir wichtig ist, aber bei anderen Leuten dieses Argument ignorierst.

    Ach, und vielleicht möchte mir jemand ganz motiviertes folgende Spieler nach Dorfigkeit/Wolfigkeit sortieren:

    Shadow, Skylark, Kimberly, David, Kev, Blacktooth, Jewel und ggf. Lyria.

    Wollte hier eigentlich ein Witz dazu machen, aber mir ist die Laune dazu vergangen.

    Bist ja sehr engagiert, I like. Bei Lark habe ich bislang noch keine neuen Erkenntnisse, hat es entgegen des Konsens aber noch nicht in mein Dorf geschafft.

    Schön, das es dir anscheinend als einziger auffällt, dass ich mir auch wohl Mühe gebe. Gib dir deshalb sogar einen Dorfpunkt. Wir Ausgestoßenen müssen ja zusammen halten.

    Sunset habe ich wie gesagt im Dorf. Bei Kimi ist mehr ehrlich gesagt nichts hängen geblieben, habe also keine Tendenz bei ihr. Habe aktuell auch nicht das Bedürfnis sie einzuschätzen. Wenn sie Wolf ist, wird das schon zeigen und wenn nicht, stirbt sie hoffentlich weg, bevor ich mir darüber Gedanken machen muss :ugly:

    Da legt sich der Xaver wieder auf die faule Haut. Finde ich nicht gut, auch die fehlende Trolligkeit.

    Kannst du mir ggf. die "-" bei Skylark und mir erklären und das "+" bei David?

    Hier wieder: Was ist eine 3- und eine 3+? Ich bitte euch. Negativpunkt.

    Lynchen würde ich jeden, der bei mir keinen oder keinen guten Eindruck hinterlassen hat. Sind so Leute wie: Ente, Fayks, Daro/Alo, Lyria, Blacky, LB, Buch.

    Und dir habe ich auch noch ein extra Gif gegeben. Jetzt weiß ich ja was du von dem gehalten hast.

    Ja, ja :D

    Wen ich heute definitiv nicht alles lynchen werden, weil eher dorfig/positive Tendenz: Ente, Lark, Meliha, Fayks, Marcel, Zulixe, Amanda, LB, Doubter, Daro.

    Sunset, Jewel, Skylark, David und Xaver erstmal auch nicht.

    Finde es schön, dass du etwas konkreter wurdest als das letzte Spiel was ich mit dir hatte, aber die Liste sieht auch eher dahingewürfelt aus, als das da ne Begründung dahinter stecken könnte. Negativ.

    Ich finde Blacky ebenfalls schwach/wolfig. Hat wer Meinung dazu?

    Ich wette du hast mich gar nicht gelesen Mel.

    ich hab blacky tatsächlich vorhin mal nachgelesen gehabt, weil ich den Eindruck hatte, dass er relativ oft bei lynchbar und ähnlichem stand...

    jo, ich schau mal, was da heute noch so kommt, aber Stand jetzt wäre das für mich ein heißer Kandidat für nen Lynch.

    Nachgelesen und nichts zitiert oder begründet wieso du mich denn jetzt lynchen willst. Sehr seriös.

    Schon eher. Im letzten Spiel mit ihm fand ich ihn ziemlich fix dorfig, jetzt weiß ich nicht einmal was von ihm kam. Gut lynchbar mmn

    Eh? Wo hatten wir ein Spiel nochmal zusammen? Kann mich wenig daran erinnern.

    Ja genau!! Blacky ist meistens sehr schnell super dorfig.

    "Ich kann Blacky nicht gut einschätzen, wenn ich lange nicht mit ihm gespielt habe. Deshalb sage ich meistens nichts zu ihm. Blabla" - Mel, 2019.
    Mel, wann hatten wir unsere letzte Runde zusammen? Wo ist überhaupt deine Argumentation gegen mich?
    Denn was du gerade machst, steht schon sehr im Kontrast zu dem, was du sagtest in einer anderen Runde von uns zusammen. Also Mel, bist du Wolf, willst du mich deshalb schnell loswerden?

    Von dem bin ich mir als Dorfi mehr Engagement gewöhnt. Kann mir also durchaus vorstellen, heute Blacky zu lynchen.

    Qualitativ mich nicht gelesen. Danke David.

    Blacky und Buch stimme ich dir wie gesagt zu, bei David nicht.

    Wenn wir es wissen, warum dann wiederholen?

    2. Nein, bei Blacky habe aktuell nicht mal ich ein wirklich schlechtes Gewissen, ihn zu Unrecht zu lynchen.

    Oh wow. Sehr empathisch David.

    Gefühl sagt btw Blacky kein Wolf beim nachlesen. Ich fand ihn wie im letzten Spiel dann schon mitdenkend und motiviert bei den längern Zitatepost.

    Danke Sunny das du mich wenigstens liest und nicht wie die anderen nur das sagst. Hab dich lieb.

    David hat ne Fehde mit Blacktooth gehabt zumindest interpretiere ich das so und hat dann Blacktooth die 2.Stimme gegeben und ihn zu diesem Zeitpunkt in Führung gebracht, das war für mich kein besonders dorfiges Verhalten weshalb ich meine Stimme auf David verschoben habe.

    Wir haben keine Fehde, David geht es nur am Popo vorbei wer gelyncht wird - hauptsache es ist nicht er.

    So meine Einschätzungsliste:

    Dorf: Kev, Sunny, Amanda

    Eher Dorf: Melody, Michael

    Neutral: Rest

    Etwas Wolfig: Ente, Xaver, Lark

    Wolfig: Meliha, David, Daro, Skylark

    Tatsächlich habe ich bei Michael nochmal überlegt und finde doch das es mehr Richtung Dorf geht, da er sehr ähnlich wie die Runde, die ich mit ihm hatte spielte.

    Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

  • Danke Sunny das du mich wenigstens liest und nicht wie die anderen nur das sagst. Hab dich lieb.

    :) Immer gerne. Und du hattest nur 7 Posts, da ging das schneller. Muss trotzdem sagen, dass ich in deinem Post grad nicht so viel rauslesen konnte (also außer wen du symphatisch und unsymphatisch hast und Einschätzungen zu Michael). Wen würdest du denn grad am liebsten lynchen? Hast du Michael mal als Wolf erlebt? Was sagst du zu Melody? Du kennst sie ja vllt bisschen besser als ich. Noch eine Meinung zu Jewel oder keine Ahnung?

  • Wieso eher David als zB Blacktooth, Melody oder Buch (meine 3 ehesten Kandidaten)?

    Zu David: siehe Amanda. Finde den Blacky-Zug Wolfig und kann mir hier gut vorstellen, das es hier Wolf gegen Dorfi ist, und da wäre ich eher bei Dave Wolf ist. Außerdem passt er besser zu Jewel iwie. Ja ich weiß das ist kein Argument aber ich habe mir irgendwie im Kopf schon ein Team gebastelt mit Leuten die ich eher wolfig habe/die da gut reinpassen würden und Dave dareinpasst xD Ich weiß komisch, aber ich denke nicht das bei der HD-Wahl 2 Dorfis zur Auswahl standen und da ich Doubter eher im Dorf habe und Jewel halt nicht, hab ich mir halt ein Team um sie rumgemacht.

    Zu Blacky: Finde ihn nicht als sonderlich anders als das Spiel letztens wo er Dorf war (KA welches Spiel das war), verstehe den Zug auf ihn halt wie gesagt nicht und ich hab halt von ihm noch nicht viel gesehen, was dafür oder dagegen spricht.

    Buchzauber: Hat mir noch zu wenig gebracht und ich finde sie tendenziell immer leicht wolfig. Werde aber sie, wenn sich da nichts bessert, definitiv als Lynchoption heranziehen.

    Melody : Keine Ahnung, muss ich mir noch zu Gemüte ziehen.

  • en würdest du denn grad am liebsten lynchen? Hast du Michael mal als Wolf erlebt? Was sagst du zu Melody? Du kennst sie ja vllt bisschen besser als ich. Noch eine Meinung zu Jewel oder keine Ahnung?

    Ne, Michael hatte ich noch nicht als Wolf erlebt.
    Melody fand ich es schon negativ, dass sie mit einer Gang vorbeikam. Davon ist ja jetzt nicht viel geblieben. Zwar könnte das schon Dorfig gewesen sein, aber meh, ich fand, dass sie sich da auch leicht manipulieren lassen kann von den Anderen. Besser kennen tue ich sich nicht - mehr. Das letzte Spiel mit ihr ist bestimmt auch paar Jahre her.
    Jewel habe ich vergessen reinzuschreiben, sooorrrryyy xD.

    Dorfig. Auch wenn da heute wenig kam.

  • Aber die Gründe für Blacky seh ich auch nicht. Ja er kann Wolf sein, aber kann das nicht irgendwie noch so gut wie jeder?

    Naja irgendwo muss man aber ja ansetzen, oder nicht? Und am Besten da, wo man keinen Dorfiverdacht hat.

    Sieht das wer anders, der die Spiele besser im Kopf hat?

    Naja ich kenne ihn schon produktiver/zielgerichteter, auch zu Beginn des Spiels.

    Das Wolfsteam besteht aus denjenigen, die sich einfach einen leichten Lynch machen wollen, obwohl jeder von Ihnen Erfahren ist und genug wissen, wenn ich mal nicht schreibe bzw. reagiere bin ich vermutlich auch einfach. nicht. da.


    Es geht auch nicht um die Aktivität, dass du es darauf runterbrechen willst ist halt auch fraglich. Übrigens besteht der Post von eben eigentlich auch nur aus Meinungen zu dir und Kommentaren dazu. Wo die Qualität ist die du David vorwirfst nicht zu sehen, weiß ich da auch nicht.