Beiträge von Skylark
-
-
Skylark ich glaube Doubter fragt sich eher wer nach wölfen sucht und nicht umgekehrt
Aber ich hab das Gefühl, dass er das halt selbst auch nicht wirklich tut. Zumindest teilt er die Gedanken nicht wirklich mit uns...
-
Alle beschweren sich darüber, dass er in Reimform schreibt und kaum hört er damit auf, sammelt er Lynchpfeile? Was ist mir entgangen?!
Ist jetzt nicht so als hätte er gestern nicht auch schon so viele Lynchpfeile bekommen.
Ich bin ja nun allgemein eher als Freund von Drittparteien bekannt und habe schon Sonderspiele damit verbracht, als Dorfi Drittparteien zu verteidigen - aber meine Freundschaft für Drittparteien hört dann auf, wenn sie das Spiel alleine gewinnen und vorzeitig beenden können.
Stimmt ... also lassen wir die Wölfe einfach mal machen, obwohl wir keine Ahnung haben wie das mit der Drittpartei funktioniert. Einfach auf gut Glück ...
Und Nyth du wunderst dich, warum man dich negativ hat ... beschäftigst dich aber in den Post auch wieder mit ausnahmslos allem außer der Suche nach Wölfen.
Es kann jeder für sich überlegen, wo die Drittparteien wohl sitzen und sollte das wahrscheinlich auch machen, aber das hier öffentlich im Thread zu machen halte ich einfach für falsch.
-
-
-
Wow es ist so dreist von dir die gleichen Argumente gegen Nyth und Xaver zu bringen wie ich sie vorher gebracht habe, woraufhin du zu mir meintest dass meine Einschätzungen seltsam sind.
Oh ein Moment ich überlege mir Argumente die nicht stimmen und ich nicht so sehe... was hast du eigentlich für ein Problem? Ich habe nie gesagt, dass alle deine Einschätzungen seltsam sind also lass mich gottverdammt in Ruhe mit dem Scheiß!
-
Skylark ging mir auch mehr um den Part genau einer.
Naja wie gesagt ich finde sie einfach beide wölfisch und glaub da eigentlich nicht an 2 Dorfis. Passt nicht in meine Fantasie.
-
@loopy wo kommt die einer aus Xaver und Nyth Aussage her? Ich fand die jetzt relativ unabhängig voneinander

Hab sie beide nicht dörfisch, aber nen Teamausschluss.
ich behaupte zu wissen woher der ausschluss kommt und möchte dir hier widersprechen. ich sehe das nämlich nicht als so hartes kriterium
Naja man sollte wissen woher er kommt, da ich ihn schon mal erklärt hatte
VOTE:Sareon
-----------
Stand Tag 3
Sareon (1): Skylark
Xaver (2): Nyth, Kjeks
Verbleibende Zeit: 12:03:05
-
Mag mal jemand von den Menschen die Xaver und/oder Nyth wolfig finden, das erklären?
Finde Nyth beschäftigt sich viel mit Sachen, die das Spiel nicht weiterbringen und eigentlich gilt das selbe auch für Xaver. Hab da aber immer noch den Teamausschluss stehen.
Aber denkst du echt ich würde in meinem ersten Wolfsspiel hier direkt an Tag 1 meine Mitwölfe in den Fokus stellen wollen in dem sie vorher überhaupt nicht standen? xD
Die Beiden standen jetzt nicht mega im Fokus. Außerdem wäre es ja auch nur 1 Mitwolf.
Und naja irgendwo müssen ja Wölfe sein ... und allein über Dorfigkeit bei anderen, wüsste ich nicht wie ich ein Team ohne dich bauen sollte.
-
Frage mich auch wie du im gleichen Atemzug wie du mich als Wolf siehst einen aus Xaver und Nyth als meinen Mitwolf sehen kannst, die ich schon an Tag 1 kritisiert habe und wofür mich super viele doof fanden. xD
Als ob man seine Mitwölfe nie kritisieren würde ... dann wäre das Spiel ja wohl etwas zu einfach.
-
-
-
-
-
-
Ich finde ja Xaver na h wie vor nicht wolfig
Skylark warum Kjeks ?
Fand ihn gestern schon wölfisch. Finde ihn gerade opportunistisch und finde auch spannend mit welcher Sicherheit er Ente ins Dorf gestellt hatte.
-
-
Der LB-Lynch der mal wieder durchgezogen wurde hat ja super funktioniert. Weiß auch nicht warum das immer noch jedes Spiel aus den unmöglichsten Gründen getan wird.
Fandest du das was er vorher so gebracht hatte etwa dörfisch?
Weiß auch nicht ob das Xaver jetzt save zum Wolf macht.
-
Können wir Diskussionen über mögliche Drittparteien lassen? Das führt nur zu möglichem Outing, vor Allem weil die Drittpartei auch nicht unbedingt gefährlich zu sein scheint.
-
Magst du das nochmal erklären, denn wie ich das lese, ergibt das nicht so viel Sinn.
Ein Doubter Wolf würde doch froh sein, wenn Ente als sein Mitwolf angeklagt wird und im Fokus steht, sodass er selber erstmal nicht im Fokuss steht und untertauchen kann , oder?
Aber ein Doubter Wolf müsste doch noch froher sein, dass ein Dorfi im Fokus steht. Als Wolf freut man sich doch nicht, wenn ein Mitwolf im Fokus ist und unter Umständen gelyncht wird.
-