Spiel 8 | Flüstern im Wald | Nyth | Spezialspiel - PBTA6 | Wolfsieg

  • Denk mal an Lexi im Classic... Deswegen sehe ich das sogar überaus kritisch und sogar eher negativ als positiv.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>Ente (4): Skylark, Chrissi, Opnu, Doubter</p><p>MalloN (1): Shatala</p><p>Shatala (1): LB123</p><p>Skylark (2): MalloN, Ente</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 2

    Ihr lyncht Sündenbock Ente

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    Ente (4): Skylark, Chrissi, Opnu, Doubter

    MalloN (1): Shatala

    Shatala (1): LB123

    Skylark (2): MalloN, Ente

    Verbleibende Zeit: 23:56:29

    Einmal editiert, zuletzt von Nyth (28. Juni 2019 um 20:05)

  • Nacht 2

    Dorfbewohner Chrissi wird gefressen.

    Amor Opnu wurde gemeuchelt.


    Damit wird das hier eine unglaublich kurze Runde mit einem vorzeitigen Spielende und einem Sieg für die Werwölfe.

    Die Werwölfe Shatala und Doubter sowie Werwolfjunges MalloN können dank HD nicht mehr gelyncht werden.

    Druide Skylark, Kräuterhexe LB123 und Dieb (Prinz) Raphii können ihre etwaigen Tode zwar noch etwas hinaus zögern, jedoch keinen Wolf an den Galgen bringen und werden daher überrannt.

    Sorry für die extrem kurze Runde, hoffe ihr hattet trotzdem etwas Spaß.

    Würde mich freuen, wenn ihr euch einen Moment Zeit für die Fragen aus euren Rollen-PNs nehmt.

    Außerdem war das hier ein Testlauf für den Blutmond (mit dem Opnu hier erfolgreich getötet wurde). Meinungen dazu sind gerne gesehen.

    Mein Ziel war eine Mechanik, die Outing unattraktiv und/oder unzuverlässig machen soll, da sich für jeden Spieler Fake-Outings lohnen bzw. echte Outings sehr riskant sind.

  • Nyth 28. Juni 2019 um 20:39

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 8 | Flüstern im Wald | PBTA6 | 9/11“ zu „Spiel 8 | Flüstern im Wald | PBTA6 | Wolfsieg“ geändert.
  • Ich während des Mitlesens heute.

    giphy.gif

    Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten. :ugly:

    Glückwunsch an die Wölfe.

  • Nyth : Danke fürs Leiten, war spannend. Bekommen jetzt 2 Leute ne Sanduhr? Fand es lustig, dass es den Amor gab, da hätte ich ja theoretisch doch Nacht 1 wieder sterben können, hab ich mir gedacht. ^^

    Ansonsten würde ich die Runde grad gerne schnell vergessen. xD

  • Joa, das war jetzt kurz... Ich hätte Chrissi zwar retten können, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten... Schade

  • :thumbup: Glaubt mir - ich hab mich unheimlich schlecht gefühlt außer MalloN zu leveln ♥

    Danke Nyth für das Spiel - habe wieder viel gelernt und mein Abo in diesem Sommer als Wolf - ui und zwei davon sogar gewonnen, wenn mich die Statistik nicht täuscht -

    Sorry an alle und vor allem an Opnu - MalloN wollte es erst nicht glauben, aber der eine atz hatte dich verraten, dass du Hinweise hinterlassen hast.

    Gut gespielt aber von Chrissi und Kev - wir hatten gegen meine Meinung Sky als N1 Opfer

    Sorry Dorf - und jetzt gehe ich mich schämen ;(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich wurde mit dem blutmond gemeuchelt???

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • GG an die Wölfe noch. :D Wie oft ich dieses Spiel dachte, dass MalloN und Shaty beide Wölfe sein könnten... xD

    Joa, das war jetzt kurz... Ich hätte Chrissi zwar retten können, aber irgendetwas hat mich davon abgehalten... Schade

    Es sollte wohl so sein. ^^ Mach dir nichts draus.

  • Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten. :ugly:

    Ja, da fragte ich mich auch, wie offensichtlich muss das denn noch sein. Und die Sache, dass man nur bei safe Dorfis übernachtet, da frage ich mich nach wie vor , wei man das anders sehen kann...

  • Doubter dieses Spiel war's besser als letztes Wolfspiel ;)

    Naja, war schon schade, hätte wohl doch auf Doubter gehen sollen, schlechtes Spiel vom Dorf her. (Bei MalloN hatte ich mittig auch ein schlechtes Gefühl, aber da ich von Loopy Wolf ausgegangen bin, hat das kein Sinn gemacht)

    Hätte wohl ein wenig aktiver sein können, aber irgendwie fehlte mir der Bezug.

    Bahhhhh8o

  • Ich während des Mitlesens heute.

    giphy.gif

    Schade, dass ihr doch wieder von Shatala abgekommen seid. Viel offensichtlicher konnte ich es aber nun wirklich nicht andeuten. :ugly:

    Glückwunsch an die Wölfe.

    Ich fand es war halt objektiv einfach keine gute Wahl. Beziehungsweise keine die ich treffen würde

  • Ich würde auch nicht bei safedorfis pennen, aber tja war eigentlich klar genug gesagt.

    Generell hat mich privat was geärgert weswegen ich einfach dann so gar keine lust hatte mehr

    Alohomora sorry dafür

    Das es dann so spät angefangen hat, hat mich deshalb zusätzlich angepisst, auch wenn ich da keinen Vorwurf an nyth mach möchte. So ist das private einfach manchmal und sollte mir eigentlich eg sein.

    Naja ich war dann bisschen fixiert und hatte zwischendurch auch doubter mit im lp aber kurz vor ende nochmal umendschieden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.