Beiträge von Skylark
-
-
Wo hat Xsi was behauptet?
Naja das war ja was Ente Xsí negativ angerechnet hat ... schön, dass du mich kritisierst ich würde mich nur mit Ente beschäftigen, wenn du die Posts anscheinend nichtmal liest.
Also ja ich fände es sinnvoll wenn du Ente mal für mind. 24h ignorieren würdest und dich auf die Anderen konzentrierst.
Nö. Ich beschäftige mich mit den Personen, mit denen ich beschäftigen möchte. Ich finde Ente gerade nicht dörfisch und Kjeks auch nicht. Kjeks ist aber nicht lynchbar heute.
Hab keinen Bock, dass ich dann unter Umständen sterbe und dann ignoriert wird was ich vorher gesagt hab nur weil Leute nicht mehr als 3 Posts in die Vergangenheit lesen.
Kjeks Einschätzung hat mir irgendwie auch nicht soo gut gefallen, aber ich habe auch noch nie mit Kjeks gespielt und kann das deswegen nicht ganz sicher einordnen.
Ist aber halt für heute eh keine Option. Wen würdest du denn zum momentanen Zeitpunkt lynchen wollen?
-
-
-
Ich finde, was Xsi zu Fayks und Noira schreibt ist irgendwo Schwachsinn und einfach zu strikt gedacht, als würden alle Leute gleich spielen und sich gleich verhalten, was garantiert hier aber nicht der Fall ist.
+
Fayks und Noira spielen grundsätzlich sehr motiviert und gut gelaunt, sie tun nicht so s wären sie es, es ist einfach deren Art, das jetzt ankreiden zu wollen find ich nicht gut und hat aus meiner Sicht dann auch nichts mehr mit Werwolf zu tun, sondern einfach nur noch damit, welche Spielercharakter und welche Spielereigenschaft sagt mir am meisten zu.
Warum sagst du es ist zu einfach von Xsí gedacht, dass alle gleich spielen, aber sagst im nächsten Satz das Fayks und Noira immer gleich spielen? Ist irgendwie leicht ... seltsam.
So wie Xsí schreibt gerade ist auch einfach ihre Art, ich bezweifle sehr stark, dass sie jemanden damit persönlich angreifen möchte und sehe auch ehrlich gesagt nicht wo sie ihnen irgendwas ankreiden möchte.
-
Wie immer = nur als Dorfi?
Ich kenne nur Entes Dorfspiel, aber wenn er so spielt wie er es in seinen Dorfspielen eben macht sehe ich wirklich keinen Grund ihn nicht im Dorf zu haben.
Ich persönlich finde seine Begründungen hier anders als in seinen Dorfspielen, aber naja. Ich finde Ente öfters mal wölfisch.
-
-
-
-
Ente meinte er sucht gut/böse also Gesinnungen aber er hat noch keinen negativ eingeschätzt oder verstehe ich das falsch?
Mir geht es darum, dass Ente mMn seine Begründung der Einschätzungen sich erst im Nachhinein aus den Fingern saugt. Zumindest kommt es mir so vor ... das finde ich wölfisch.
Du hast immer gesagt, dass du es nicht gut findest, wenn ich dich in der ersten TP ins Dorf setze "vorfrüht", jetzt beschwerst du dich, dass ich Frage wieso man dich dieses Spiel in Dorfs setzen sollte.
Ich hab es bei dir kritisiert, dass du teilweise 5 Leute nach einem Post fix ins Dorf setzt. Ich habe definitiv NICHT kritisiert, wenn mich Leute Tag 1 dörfisch sehen.
Kjeks Einschätzungen gerade finde ich auch eher fraglich.
-
-
-
Ich verstehe nicht wieso man Skylark aktuell dorfig hat, aber naja...
Nur, weil ich die Fehler in deiner Argumentation aufgezeigt habe?
wie seine Ambition Sprecher zu werden, aber das würde er vielleicht auch als Wolf wollen.
Kann ich jetzt nichtmal sicher sagen, würde wohl von der individuellen Rolle abhängen.
Ich glaube ja, so stark ist der Einfluss des drachensprechers hier nicht, da es für denjenigen nicht möglich ist, einen Lynch zu puschen, da er ja "nur" zwischen den beiden mit den meisten Stimmen Wählen kann. Ein Ninja wird da m.E. schwierig, gerade wenn 2 Nicht-Dorfis zur Auswa hl stehen, ist es nicht ganz so schön für das Dorf
Naja einen Lynch pushen kann man immer noch durch Argumentation genauso gut, egal ob man eine Stimme abgeben kann oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit, dass 2 Nicht-Dorfis zur Auswahl stehen halte ich auch für die unwahrscheinlichste. Inwiefern wäre das aber nicht gut fürs Dorf?
Fazit: Ich vermute, der Drachensprecher wird das Spiel weniger beeinflussen als ein HD.
Da widerspreche ich deutlich. Der HD hat so gut wie nie direkten Einfluss auf den Lynch. Gerade bei so vielen Spielern.
Könntest du mir den Spielstil von Doubter beschreiben?
Er ist meist relativ offensiv und investigativ, wenn er Dorf ist. Als Wolf spielt er mMn eher passiv.
Da Skylark für mich doch zu unberechnbar ist, wie er als Serienmörder eindrucksvoll gezeigt hat, vorerst VOTE:Nyth
Inwiefern ist denn Nyth nicht unberechenbar, wenn du ihr Spiel nicht kennst?
-
Kjeks reagiert darauf engaschiert und möchte das Spiel weiterbringen, weil er sich selbst besser einschätzt als Doubter es tut und das ist meiner Meinung nach genau das, was ich davor auch schon gesagt habe.
Du hast gesagt er versucht jetzt schon Wölfe zu finden.
Böse reagieren da mMn anders, wie ist in der Argumentation irrelevant, aber vermutlich spielen sie da mehr den Neuling oder es kommt eine Trotzreaktion, die ich hier nicht so wahrnehme.
Sehe ich nicht so, aber okay.
-
-
-
Wie wertest du es?
Gar nicht.
Buch finde ich allerdings auch dörfisch. Kjeks könnte dieses Spiel Wolf sein, ist aber nur Bauchgefühl und keine Ahnung wieso.
VOTE:Doubter
Wenn jemand fragen an mich hat, einfach stellen. War gerade beim Arzt und muss noch bisschen was erledigen, schaue aber immer mal wieder rein.
-----------
Stand Tag 1
Doubter (3): Opnu, einhornlasagne, Skylark
Fayks (1): Kjeks
Nyth (1): Xaver
Verbleibende Zeit: 08:20:51
-
-
-