Hat Noira erfahren warum sie stirbt?
Beiträge von Skylark
-
-
So .... es Leben also noch 4 Leute. Das ist suboptimal, da wohl 2 davon Wölfe und einer der Serienmörder ist.
Hab auch keine Ahnung, wen Noira gefoltert hat ... -.-
-
Arduinna sollte übrigens relativ Safe Wolf sein.
-
Warum fällt Opnu als Serienmörder weg für dich?
-
Und Alo ist für dich save Dorf? Oder nur in Verbindung mit LB?
Ich hab Alo jedenfalls nicht als Wolf.
-
Sky, wer würde denn für dich noch ins Team passen, wenn Lb Wolf ist?
Arduinna/Opnu vllt Jewel, vllt du.
-
Weil du ja wohl weißt ob du Wolf bist und sie dein Mitwolf, oder nicht? xD
Wenn ich aber Dorf bin, weiß ich nicht, ob sie Wolf oder Dorf ist.
Dorfteams ist keine wirkliche Sache ...
-
waru
Weil du ja wohl weißt ob du Wolf bist und sie dein Mitwolf, oder nicht? xD
-
Arduinna das macht nur als Mitwolf keinen Sinn, wenn du Wolf bist. So hat er nämlich einen Grund dich vor LB zu lynchen ... just saying.
-
@LB
Solltest du nicht eigentlich sicher wissen, dass Arduinna nicht mit dir im Team ist?
-
Du siehst, dass LB bei Arduinna eine positive Tendenz hatte und hälst trotzdem ab deiner Theorie fest er hätte sie über Shatala gelyncht um diese zu retten, wenn sie Dorfi wäre? Da hätte er sich ja gleich als Wolf outen können in der Situation.
-
Finde Arduinna insgesamt hier ziemlich opportunistisch in ihren Meinungen.
Wäre aber gerade auch bei VOTE:LB123 dann fürs erste. Arduinna wäre auch okay.
Bin jetzt aber erstmal arbeiten und zum Lynch nicht da.
-----------
Stand Tag 3
Jewel (1): Nyth
LB123 (2): Alohomora, Skylark
Nyth (1): Arduinna
Verbleibende Zeit: 06:38:21
-
Frage in anderen spielen nicht?
Eben doch, macht er gefühlt in jedem Spiel. Deswegen würde ich das ja auch nicht werten

also das auf alo bleiben finde ich da eh strange, aber wenn lb doch wolf, arduinna auch. aber so erstmal lb vermutlich kein wolf. (ich hoffe das hier ist irgendwie gerade verständlich)
Naja hat er denn noch sehr viel gemacht? Wäre halt auch komisch gekommen ganz ohne Begründung da dann auf Arduinna zu gehen.
-
LB hatte mich im letzten Spiel auch so dörfisch, da war er Dorf.
-
Jewel hat aber glaube ich auch einen Punkt negiert, den du Shaty dorfig angerechnet hast (bzw. nicht gesehen)! Wie wertest du das?
Gute Frage, kein Plan gerade. Muss ich mal drüber schlafen.
Skylark Wie sicher bist du dir bei Opnu?
Nicht so Mega sicher, finde ihn aber von der Art seiner Posts auf jeden Fall besser als in dem letzten Spiel als er Wolf war.
-
wobei auch wieder paranoia ich werde gelyncht shaty. macht sie das als wolf auch genau wie als dorfi?
Meine das. Hab da halt auch keine Paranoia gesehen
-
-
Jetzt wo du es zitierst hast, erinnere ich mich auch an die Stelle. Ja wäre seltsam bei nem Mitwolf.
-
Jewel immer noch Dorf bei dir?
Bin ich mir mittlerweile etwas unsicher. Ich fand es komisch, dass sie Shatala die eine Sache dörfisch auslegen wollte, die mMn nicht typisch dörfisch war.
Noira kann ich halt echt nicht einschätzen, hat sie ja auch selbst schon gesagt. Bin mir aber auch gerade nicht sicher welche Stelle du meinst.
LB finde ich auf jeden Fall auch lynchbar und Arduinna ist auch immer noch denkbar.
-
Alo du bist nicht Wolf, oder?
Was denkst du über LB?