Du musst ein ! schreiben und dann die ersten Paar Buchstaben vom Namen, dann kannst du es einfach im Dropdown-Menü anwählen.
Beiträge von Skylark
-
-
Ich finde der Zeitpunkt passte nicht... Also direkt nach dem Konflikt mit Loopy zu sagen: "aber Raidho find ich dorfig"
Ich seh da jetzt keinen Zusammenhang
-
Raidho hat mich wolfig, was schon Mal ein gutes Anzeichen für die kommenden Tage ist.

Hm?
-
Würde ich jetzt gar nicht werten wollen. Ich habe auch öfters mal Einschätzungen einfach raus, wenn es mir gerade auffällt.
-
Oh, man Skylark.
Ich hab genau dazu doch schon gesagt, dass es überhaupt nicht mein Argument ist Daro zu wählen. Das tu ich weil sein Spiel für mich zu passiv ist und es nicht zum Dorfdaro vom letzten Spiel passt. Das hab ich doch schon mehrmals geschrieben!
Das mit LB unterstreicht das ganze für mich erstmal.Etwas anderes hab ich auch nie behauptet. Frage mich halt nur warum du das als Punkt erwähnst ... wir drehen uns aber nur im Kreis gerade.
Wo spiele ich auf Lynchs? Ich hab für nen Daro-Lynch argumentiert. Bei dir überhaupt nicht.
Auch in der letzten Runde habe ich für Lynchs argumentiert, am Anfang vor allem für Xaver und sarius. Aber ja, da wollte ich auch nicht dass LB gelyncht wird und zumindest das war ja auch richtig so
Ich finde dich vom Spielstil einfach offensiver als letztes Spiel. Hatte dich letztes Spiel einfach passiver im Kopf und nicht so offensiv. Kann mich zum Beispiel auch nicht erinnern, dass du dich wirklich für einen Lynch speziell eingesetzt hast.
-
Loop Loop, was haeltst du von Ente?
Finde ich eigentlich ganz okay. Also kann mir schon vorstellen, dass er das als Dorfi gerade eher so spielt, als als Wolf.
Aber Ente ist in letzter Zeit eh so ein Problemkind bei mir, da ich normalerweise wenn wir beide im Dorf sind nicht auf einen gemeinsamen Nenner mit ihm komme, was dieses Spiel nicht so ist. Also kein Plan was ich daraus gerade machen soll.
-
@Loopy ich glaube irgendwo ihr seid beide Dorfis und habt euch deshalb an der Gurgel... In Kjeks ersten Spiel hier war das irrc. auch so. Da hatte er und Daro (oder David?) irgendwas und das hat sich gezogen.
Das Problem ist halt, dass Kjeks hier auch noch nie Wolf war afaik. Weshalb man halt auch einfach nicht den Vergleich hat. Finde ihn hier aber weniger dörfisch als letztes Spiel.
Dort hat er auch eher versucht LB zu schützen, während er hier eher offensiv auf Lynchs spielt.
-
WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.
Du hast gesagt dass ich meine Daro-Wahl genauso begründe wie letzte Runde meine Gründe dich nicht dorfig zu finden, oder nicht? Und das stimmt doch gar nicht und ich hab es mehrmals erklärt
Nein habe ich nicht.
Ich habe gesagt, dass du das LB wölfisch sehen als Argument für Daro Wolf nimmst. (Siehe die zitierte Einschätzung.)
Ich hab nie gesagt, dass es dein einziges Argument ist, ich verstehe aber nicht wie du das selbe nochmal so auslegen kannst, wenn es das letzte Mal schon nicht funktioniert hatte bei mir.
Das ist halt auch in deiner Einschätzung zu Ente und mir hier zu sehen. Du nennst sogar andere Erfahrungen, lässt sie aber bei der Wertung dann unter den Tisch fallen.
-
WAS HABE ICH DENN BITTE VERDREHT? Sag es mir doch bitte. Du widersprichst dir hier von Post zu Post, ey.
-
Okay, dann gebe ich es echt auf und finde die Reaktion einfach wölfisch.
-
Ich finde es übrigens schön, wie du mir vorwirfst ich verdrehe die Sachen, du aber sogar wenn ich es dir zitiere du nicht klarstellst wie du es sonst gemeint haben könntest.
Verstehe auch nicht wieso du jetzt gleich so pissig reagierst, du wolltest doch, dass ich kritisch Sachen hinterfrage. Anscheinend aber nur nicht bei dir?
-
Schon wieder. Ich habe überhaupt nicht dasselbe für Daro wie in der letzten Runde für dich? Ich weiß auch gar nicht wie du darauf kommst. Du kannst ja meinetwegen alles doof und unlogisch finden was ich schreibe, aber dass du das mit dem Verdrehen meiner Aussagen die ganze Zeit machst finde ich wirklich sehr unangenehm.
Ich habe den Teil sogar zitiert, wie hast du das denn sonst gemeint?
-
Warum fragst du dann nicht nach, sondern wehrst gleich ab? Außerdem sollte es offensichtlich sein. Du hast mich letztes Spiel mit genau dem selben Argument wölfisch gehabt, ich war aber kein Wolf. Warum also ohne Reflexion das Argument jetzt für Daro recyceln?
-
Gab es denn deiner Meinung nach so viel was hätte noch hinterfragt werden können, was nicht jemand anderes bereits getan hatte?
Ach komm, wir sind nicht mehr auf Seite 1, was ist das für ne Frage?

Also nicht? Okay. Wenn du mir nicht sagen kannst, wo dir da etwas gefehlt hat, muss ich halt einfach davon ausgehen, dass du einfach irgendeinen Grund gebraucht hast mich negativ zu sehen.
-
Du versuchst gerade echt total meine Aussagen zu verdrehen. LB ist nicht meine Begründung für Daro als Wolf.
Ich hab schon vorher gesagt dass mir seine Beiträge zu passiv sind und es nicht mit dem Darodorfi zusammenpasst den ich in der letzten Runde kennengelernt habe.
+
Dass er jetzt als erstes LB und mich nennt als potentielle Wölfe finde ich komisch, bin halt skeptisch wenn jemand an Tag 1 schon mit dem LB-Wolf kommt. xD und er gibt für keinen von uns beiden ne richtigen Grund, macht er sich irgendwie zu einfach für meinen Geschmack.
Wo verdrehe ich hier etwas? Ich habe nie gesagt, dass es dein einziger Grund ist. Du legst es ihm trotzdem negativ aus, obwohl das letztes Mal schon nicht geklappt hat. DAS ist meine Aussage.
-
Achso zu dem unter dem Radar:
Ist halt meine Einschätzung gewesen. Bis zu diesem Zeitpunkt wo du so auf mich eingehst fand ich nicht dass du besonders kritisch hinterfragend gespielt hast.,auch wenn du viele Posts hast.
Gab es denn deiner Meinung nach so viel was hätte noch hinterfragt werden können, was nicht jemand anderes bereits getan hatte?
-
Was war an meiner Argumentation nach der ich LB letztes mal im Dorf hatte denn falsch? Er war im Dorf. xD Da hatte ich recht.
Ob LB im Dorf ist oder nicht, geht es doch gar nicht. Habe ihn ja selbst dörfisch. Warum es aber Daro zum Wolf macht, wenn er es nicht so sieht ist die Frage?
Seit wann akzeptierst du das, wenn man nichts mehr begründet?
Ich begründe selbst recht wenig, wenn man nicht nachfragt. Weiß aber auch nicht auf was genau sich das jetzt bezieht.
-
Hier ist mir das alles ein bisschen zu sehr unter dem Radar.
Was ist an meinem Spiel denn unter dem Radar? Ich frage nach, gebe Einschätzungen ab, etc. Bei anderen die weniger gebracht haben wertest du es positiv oder neutral.
Außerdem ist er da jetzt sogar zurückgerudert und hat dann letztendlich auf mich gestimmt, was ich jetzt auch nicht dörfischer finde.
Du meinst deine Argumentation, die letztes Mal schon falsch war? Verstehe einfach nicht, warum du deine Erfahrungen zwar auflistest, sie aber nicht in deine Einschätzungen einfließen lässt.
Aber um darauf mal einzugehen? Also Daro ist wölfisch, wenn er LB lyncht und er ist wölfisch, wenn er ihn nicht lyncht? Kann Daro für dich denn überhaupt dörfisch sein?
-
Skylark: Bei Skylark sehe ich bisher noch nichts was ich bisher dorfig fand. Das ging mir aber halt letzte Runde genauso. Gibt mir trotzdem erstmal ein negatives Gefühl.
+
Hier sagt er manchmal Sachen die ich absolut nicht nachvollziehen kann aber an anderen Stellen kann ich ihn wieder sehr gut nachvollziehen, aber das hatte ich auch schon in anderen Dorfrunden von ihm.
Warum wertest du es bei mir negativ, wenn ich genauso Spiele wie letzte Runde, bei Ente wertest du es aber nicht weil er als Dorfi schon mal so gespielt hat?
Warum wertest du es Daro wölfisch an, wenn er LB (gegen den Konsens) negativ hat? Hatte ich letztes Mal auch und ich war Dorfi.
-
Ich wäre gerade tatsächlich am ehesten bei Kjeks auch wenn den einige dorfig haben. Warum?
Mich erinnert er vom Spiel her einfach sehr an letztes Spiel. Ist aber von den elegischen auch der unsicherste bei mir momentan.